Mein Rückbrief ist vor paar Tagen auch schon eingetroffen. Bin mit meiner Auswahl super glücklich :)
Vielen Dank <3
#374 verborgen im Dschungel von @oO-bittersweet-Oo
#076 mystic von @Kawiji
#006 snooze von @Shroom_Kitty
Mein Rückbrief kam die Tage auch schon an und ich freue mich sehr über folgende Auswahl:
Schutz der Geisterfische - @Sockenzombie
Segeltörn - @Dorle
#075 “warning RED” - @Kawiji
Ich finde es immer wieder krass, wie viel es ausmacht, Karten wirklich in den eigenen Händen halten zu können. Danke für die schönen Karten und die Leitung der STA!
Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin sehr verliebt in meine Auswahl <3 Bekommen habe ich:
#267 - In the dead of night von @Quill
In die Szene habe ich mich sofort auf den ersten Blick verliebt. So eine schöne und ruhige Nacht, der rote Mond und die entspannte Frau auf dem Balkon, die die ruhige Nacht genießt, haben es mir angetan
#782 von @Lady_Chouette
Eine so hübsche Meerjungfrau mit Engel, stach mir sofort in der Galerie ins Auge und in echt aus so schön anzusehen mit dem schimmernden Kupfer 
und Über dem Fluss von @Sockenzombie
Ich liebe die Karte! Das Motiv, deine Art zu colorieren und die Ausarbeitung der kleinen Details an der Stadt sind großartig. Die Stadt wirkt einfach mächtig!
Alle drei waren definitv Favoriten für mich und ich freue mich sehr über die Karten. Vielen Dank an Naira fürs super Leiten der STA! 
Huhu mein Rückbrief ist auch da und ich freue mich über folgende schöne Auswahl:
Einmal der Mondtanz von @Seelenspiegel , das Gold schimmert so schön und ich lieb die Farben und haach Rochen <3
und Giftige Tentakel von @SerafinBlack , die Farben sind toll und ich mag diese Gase in Totenkopfform im HG <3 Und Dankeschön für das Farbpröbchen , super tolle Idee sowas beizulegen auch der Farbkreis.
Ich bin mit dieser Auswahl mega glücklich, beides sind sehr schöne Karten :)
Kommentare folgen noch. Vielen lieben Dank @Naira für die Karten und die super gute Leitung der STA, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht teilzunehmen^^
Es sind wieder so viele großartige Karten entstanden und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Mein Brief hat mich auch sicher erreicht und ich freue mich.
Hier meine Auswahl:
- Lavendel Elf von @SerafinBlack: Ich finde es cool wie der Elf ganz entspannt an der Wand lehnt. Die Idee für die Haut das Pfirsichrose zu benutzen finde ich echt super
- It’s Magic von @Eleisis: Die Karte ist super cool geworden. Ich liebe die vielen Details. Der Drache ist auch verdammt gut gelungen. Einfach eine super schöne Karte
- Lilac von @CaitlynMurphy: Ich liebe die Stimmung der Karte total. Das Schiff wie es da ruhig über das Wasser gleitet und der Mond am Himmel. Auch die Pflanzen im Vordergrund sind super schön
Ich bin super glücklich finde total lustig das die Karte alle ein ähnliches Farbschema haben.
Meine Auswahl:
#1130 Monderleuchtete Nacht von Chocoberry
Wenn man bedenkt, daß wir alle nur drei Farben hatten, ist es wahnsinn, wie du es geschafft hast so viele Farben aus ihnen zu mischen. Ich liebe das leuchten der Farben und die Perspektive/ die Tiefe, welche du hier geschaffen hast.
Lavendelwiese von Dorle
So eine tolle Atmosphäre hast du hier dargestellt, als wenn man im letzten Abendlich noch eine letzte Runde spazieren gehen würde. Ich liebe die Farben sehr!
#115- Magischer Sog von Up-Quark
Ich bin begeistert davon, wie akurat du den Traumfänger hinbekommen hast, jeder der schon einmal selber einen in KaKAO- Karten integriert hat, weiß wie schwierig das in dieser Größe ist. Ich bin echt beeindruckt und mag die Karte wirklich sehr.
Einen großes Dankeschön an @Naira für die sorgfältige Leitung dieser STA. Wie immer verlief wieder alles reibungslos und über meine Auswahl freue ich mich sehr. Ich hatte wieder sehr viel Spaß bei dieser STA 
Mein Rückbrief ist auch schon eine Weile bei mir und ich habe diese schönen Karten bekommen:
einmal Traumgarten von @Lethean
Dann Pastellracke von @Shippochan1000
Und Begegnung von @Seelenspiegel
Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl vielen Dank @Naira für die Leitung und Verteilung!!!
Bei mir sind ebenso schöne Karten eingetrudelt. :D Bekommen habe ich:
Suche in Phantomblau, Blauviolett, Gelbgrün von @Lindt 
#182 Der Blutmond ruft von @Illy 
Ich habe aus dem Briefkasten diese 2 hübschen Kakaos gefischt:
Heyyy meine Karten sind gerade angekommen und ich freue mich sehr
alle 3 Karten sind super schön. Das Pfaffenhütchen hat leider einen kleinen Schaden durch den Kleber davon getragen aber sie ist trotzdem toll
bin sehr zufrieden 
Meine Auswahl ist:
#283 von lumelinchen
#697 “der weiße Hirsch” von jondy
Und #181 “Pfaffenhütchen” von illy
Ich konnte auch meinen brief auf dem Briefkasten fischen und bin unglaublich froh über meine tolle Auswahl!!
Ich hab bekommen:
https://www.kakao-karten.de/karten/373297?aktion=649
Danke für die super schöne STA!
Wunderbar, damit sind ja schonmal die meisten Briefe angekommen <3
@Chocosart @Chocoberry @Kawiji @Shippochan1000 @Shroom_Kitty , wie sieht es denn bei euch aus?
bei mir ist leider bisher noch nichts angekommen, ich schaue jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten
Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :(
Der Brief lässt sich bei mir auch noch Zeit…:(
Ach schade, da lässt sich die Post echt noch Zeit :(
Oh nein… ;-;
Das tut mir Leid.