kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2024

Auch ich habe post erhalten und folgende wunderschöne Karten erhalten:

623 desert ruin von @Vulnonchen
Ich liebe ja deinen colorationsstil und das kleine Wesen sieht so Super frech aus. Eine mega Szene.

28 von @mandy-malt der kleine Engel ist so süß und ich liebe den lichteinfall hier einfach. Richtig toll.

#258 die Magie des Universum von @planetarybox
Die Karte hatte mich motivlich sofort angesprochen und irgendwie hatte ich wirklich sehr auf diese gehofft.
Sie ist auf jeden Fall mein großer Favorit in der STA. :blush::heart:

Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Karten und danke auch an dich liebe @Naira für deine tolle Leitung. :blush::heart:

13 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen, das ging wirklich schnell

Bei mir sind gelandet:

und ich freu mich rieeesig über die Auswahl :heart_eyes_cat:
Ich werd euch auf jeden Fall noch Kommentare dalassen (ich hoffe, ich schaffs auch noch, generell ein paar mehr Karten zu kommentieren) :)

Danke für die schöne Aktion, vor allem natürlich an @Naira für die tolle Leitung :sparkling_heart:

13 Like

Mein Brief war auch schon da und ich habe diese beiden wunderschönen Karten erhalten:

“Pralinen” von @MidoriNao und “Into the Deep” von @Bamboo :D Freue mich total über diese beiden Karten - vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl, Naira!

12 Like

Ohhhh wie cool. Schön dass meine Karte schon angekommen ist :grin:Mein Mann fährt heute vom Urlaub nach Hause. Vllt ist mein Brief ja auch schon da :smiley:

1 Like

Mein neuer Schatz kam auch gestern und ich hab mich mega über die Auswahl gefreut, die drei sind wunderschön und waren alle unter meinen Favoritenkarten, ein ganz großes Dankeschön für die tollen Motive, ich werd gut auf sie aufpassen <3

#292 Amazonasdelfin-Farbroulette 2024 von @Lilinya
#259 Sonne, Mond und Raumstation von @planetarybox
613 - Cowboy Naga - Farbroulette von @SerafinBlack

Ich versuch auch irgendwann noch ein paar Kommentare zu schreiben, aber momentan hab ich keine Ruhe dafür :sweat_smile:

16 Like

YUHU! :D
Auch meine Karten sind heute angekommen, ich freue mich sehr über die Auswahl! :)

Hier Foto der ergatterten Karten

Jetzt in meiner Obhut sind:
#266-Bright colours only @Quill
Flamingos in Hellblau, Hellrosa, Dunkelgrün @Lindt
#109 Snack & weg @Aninecat

Ich verspreche gut auf die drei Acht zu geben! :)
Vielen Dank auch an @Naira für die schöne STA und die Gelegenheit hier mal wieder aktiv zu werden.

16 Like

Ich hab gestern ganz spät abends nochmal mach Post geschaut und da war tatsächlich auch schon ein Brief! :D

Look how pretty QQ Waaaah ich hab mich so gefreut als ich den Brief geöffnet habe, das sind beides total hohe Favoriten von mir und sie passen auch noch so gut zusammen finde ich (sind auch beide mit Metallic/Glitzer Farbe :heart_eyes:)

Bekommen habe ich:
#606 Das Versteck der Seeschlange von @absol
Ich liebe den Kontrast von dem Türkis mit dem Rot, und auch die ganze Unterwasserhöhlen Atmosphäre. Überhaupt hat es mir der ganze Colo Stil total angetan :D Die goldenen Fische passen toll dazu finde ich und es macht total Spaß das ganze Gold auf der Karte glitzern zu sehen <3

und
643 - Meet my cats von @Iks
Geisterkatzen, I love them QQ Ich liebe das Motiv. Es ist so cute und so ein ganz bisschen dunkel/geheimnisvoll gleichzeitig, das hat mich wirklich komplett abgeholt. Und auch hier: Glitzer!!!

Vielen vielen Dank an @Naira für das leiten der Aktion <3 Es tut mir wirklich leid dass ich nur so wenig aktiv war, ich bin in letzter Zeit total untergegangen in einigen Projekten die liefen, und war mir nicht sicher ob ich überhaupt zwei Karten für die Aktion hinbekommen werde, aber ich bin so froh dass ich noch teilgenommen habe >///<
Ich hoffe ich schaffe es noch ein paar Kommentare nachzuholen, hier gab es so viele Karten die ich so toll fand, ich hab das ganze zwar eher still verfolgt, aber ich war trotzdem sehr begeistert von allem was ich hier so gesehen habe :D

17 Like

Bei mir war der Brief auch im Briefkasten und es waren zwei total tolle Karten drin!

Einmal “Licht im Abseits” von @Sockenzombie die Stimmung dieser Karte ist einfach so toll geworden! Darf ich fragen was das Lila ist, das ist an einigen Stellen so wachsig aber an anderen nicht. Find ich super interessant.

Und dann noch “284” von @Lumelievm, auch eine sehr schöne Karte und deine Seite füllt sich noch ein bisschen :sweat_smile:

Vielen Dank @Naira für deine Leitung, es hat wieder mal total viel Spaß gemacht :)

18 Like

Mein Brief kam heute an und ich freu mich mega über die Auswahl :heart_eyes: :heart_eyes:

#158 “Siehst du das auch?” von @NinoDino
Die Karte hat eine wahnsinnig tolle Stimmung und besonders gefällt mir dieser getupfte Colorationsstil. Ich finde es schwer zu beschreiben, aber ich finde die Karte einfach fantastisch :smile: :heart:

#482 “Silver Moon” von @Yasao
Die Karte schimmert wunderschön, das sieht man auf meinem Foto gar nicht, aber ich bin so glücklich, dass ich die Karte im Original sehen kann. Und die Colo ist so sanft und wundershcön geworden :heart:
Zwei ganz tolle Karten, ich bin begeistert :sunny:
Vielen Dank @Naira für die tolle Auswahl und super Leitung :3

16 Like

Freut mich, dass sie dir gefällt! Das sind diese Farben: Wasservermalbare Wachsmalkreiden: Neocolor II (Erfahrung)

Für diese Karte hab ich folgende drei verwendet, das Lila war der Farbton “131 hellviolett”

5 Like

Waaaah mein Brief war heute auch im Kasten! O_O
Und ich habe mich sooooo sehr über meine Auswahl gefreut und gleich 2 meiner absoluten Favorit-Favoriten bekommen. <3

Einmal “In die Wüste geschickt” von @3x3Nici
In diese Karte habe ich mich ja sofort verliebt, Farben und Motiv sind einfach perfekt. Die Katze im Vordergrund ist so süß geworden und die Sand Dünen haben einen richtig tollen Effekt. Ich bin sooo glücklich, dass sie bei mir gelandet ist. <3

Dann “#375 Sonnenbrand” von @oO-bittersweet-Oo
Und gleich die Nummer 2 meiner absoluten Favoriten Liste hinterher Q_Q Auch hier ist das Motiv einfach nur klasse und ich freue mich so, sie in echt sehen zu dürfen x3 Und nebenbei so ein kleiner Erinnerer; ich fühle den Krebs sehr und darf auf keinen Fall meine Sonnencreme vergessen, sonst seh ich wirklich aus, wie er. :'D

Und zu guter letzt “Was haben sie getan” von @Seelenspiegel
Deine Karte hat mich auch sofort in den Bann gezogen. Die Farben sind so schön stimmig, man könnte sie sich einfach stundenlang anschauen, das Motiv regt zum Nachdenken an und stimmt auch etwas traurig, aber genau das liebe ich an der Karte. <3

Wie man vielleicht merkt, bin ich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl. Das sind genug Glücksgefühle für die kommende Woche, hehe.
Und einen riesen Dank an @Naira für die ganze Mühe und das Leiten dieser tollen Aktion. <3 Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das alles für eine Arbeit ist, alleine die Verteilung.

16 Like

Brief ist bei mir angekommen finde die Karten super schön :heart_eyes: viele Dank an die Künstler @Shippochan1000 , @Atlicedrawsstuff und @Vulnonchen und lieben Dank für die schöne Stadt an @Naira hat echt Spaß gemacht auf drei zufällige Farben begrenzt zu sein

15 Like

Wundervolle Post!!! :star_struck:

#167 Streetlights in the night von @elanor89 :heart: Ich bin soooo ein großer Fan dieser Karte und freue mich so sehr, sie in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen, mein Jackpot!!! Die Stimmung und diese Details sind einfach der Wahnsinn und beim Angucken bekomm ich einfach richtig tolle Gemütlichkeits- sowohl als auch Abenteuergefühle!!! :smirk_cat: :heartpulse:

Nr. 251 Drachenhort von @Sarah24 Ebenso ein großer Favorit auf meiner Liste, ich bin so happy jaaaaaaaa!!! Ich liebe diesen Drachen und seinen wunderbar schimmernden Kelch, darauf wird heute erstmal mit leckerem Saft angestoßen!!! >:D :heart: :wine_glass:

Vielen Dank @Naira für die Leitung! Einmal wieder! Ich fühle mich innerhalb deiner Aktionen immer sehr wohl und gut aufgehoben, bei dir flowed einfach alles toll! Kommunikation, Zuverlässigkeit, wundervolle Rückbriefe…! Einfach DANKE! :D

Ich bin auch dieses Jahr wieder total begeistert von all den wunderbaren Karten, die hierbei entstanden sind. So unglaublich viel Abwechslung und kreative, geniale Ideen und Umsetzungen, ein riesen Lob in die große Runde! Einmal mehr ein supertolles Farbroulette, heck yeah! :heart:

Detaaaails und Schimmeeeer! <3

12 Like

Bei mir kam auch Post an.
Und ich glaube glücklicher hätt man mich nicht machen können. Ich habe drei meiner absoluten Favoriten bekommen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich gleich drei Favos bekomme.
#108 Calm down [Farbroulette STA 2024] von @Aninecat
Koi Teich von @Rikani
#605 Das Schwarze Omen von @absol

Ich weiß überhaupt nicht wie ich das verdient habe :sweat_smile:.
Vielen vielen dank für diese tolle Auswahl liebe @Naira und natürlich für die tolle Leitung. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

16 Like

Mein Brief kam auch an und ich freue mich riesig über die Kartenauswahl!

Vielen Dank an @Naira für die schöne STA, es war wie immer ein Vergnügen teilzunehmen und die vielen wunderschönen Karten zu sehen.

Mein Top-Favorit “Korallenmeerdude” von @Chocoberry hat direkt seinen Weg zu den anderen Meermännern in meine Sammlung gefunden. Ich freue mich riesig und liebe das Design.

"Erdbeerzeit von @Eleisis ist nun auch bei mir und ich freue mich sehr. Ich liebe Erdbeeren und mag es sehr, wie schön sie gezeichnet sind (ich würde sie am liebsten Pflücken und Essen, so lecker wirken sie…)

Und dann noch “Spurensuche im Kakteenhaus” von @Bamboo, die mir auch sehr gefällt. Ich fand auch die Entwicklung der Karte schon. Sie bekommt durch den angedeuteten Hintergrund echt viel mehr Tiefe. Aber auch die saubere Zeichnung der Dame im Vordergrund gefällt mir sehr!

Leider hab ich es zeitlich nicht geschafft viele Karten zu kommentieren, momentan hab ich privat und beruflich echt viel um die Ohren… Trotzdem habt ihr alle schöne Karten erstellt!

14 Like

Mein Rückbierf ist auch gut angekommen und diese tolle Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben:

Ich liebe diese Kärtchen.
Danke für die Tolle STA.

13 Like

Mein Rückbrief erwartete mich heute auch :blush:

Auswahl

Ich habe bekommen:
Save the bees von @Lethean - Jaaa, ich liebe diese Karte, und das Original sieht noch besser aus als ich erwartet hatte <3
Wünsche in Hellgrau, Schwarz, Dunkelgelb von @Lindt - ebenfalls einer meiner Favoriten, die Atmosphäre ist so intensiv!
Lavendelfeld von @Up-Quark - eine sehr spannende Karte, Bastelkarten sind für die Aktion ja eine besondere Herausforderung :D

Kommentare zu diesen Karten und zu ein paar anderen folgen auf jeden Fall noch, sobald ich die Zeit dafür finde <3 Ich freue mich sehr über meine Auswahl :)

12 Like

Vielen lieben Dank, ^_^ ich war auch selber sehr froh, dass mir mit dem Hintergrund geholfen wurde :hugs: :heart:
Auch mit nur drei Farben zu colorieren war total spannend und die STA hat mir riesen Spaß gemacht, :-D es sind soo viele wunderschöne Karten hier entstanden! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Sooo jetzt aber! Wie bereits erwähnt ist mein Brief gestern angekommen, meine fiese sommer-Migräne hat mich nur davon abgehalten die Rückmeldung zu schreiben. x.x

Dies sind die zauberhaften Kärtchen, die ich in meinem Rückbrief finden durfte:
Unter den Hortensien von @Atlicedrawsstuff - ein kleines Träumchen! Die Colo ist einfach so liebevoll und sorgfältig, die Drachenwesen sind niedlich und ich liebe die Gestaltung der Katzenheldin. Außerdem: Hydrangea!! Ich lüüübe Hortensien, also wirklich die perfekte Karte für mich. >U<
Rosa Weiher von @CaitlynMurphy: so schließt sich der Kreis :face_with_hand_over_mouth: Vor einigen Jahren habe ich selbst ja mal einen Eisvogel für’s Farbroulette gemalt und jetzt habe ich ebenfalls einen in der Sammlung, was mich überaus freut. Außerdem bin ich ein großer Fan von den Vögelchen die du malst Käthe, also freu ich mich auch über diesen Piepmatz sehr. :heart:
Und zu guter Letzt die im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafte Kakao eine Blume für die Großmutter von @Jondy - ich hab zwar bei der Elfendudes Aktion nicht mitmachen können, aber jetzt habe ich ja trotzdem einen schmucken Elfen von dir ^u^ besonders der Rahmen mit den detailreich gemalten Blättern hat es mir hier sehr angetan.

Alle drei Karten die ich bekommen habe sind bildschön und gehören zu meinen absoluten Lieblingen der Aktion, ich bin also wirklich sehr glücklich mit der Auswahl! X3 Wäre lieb, wenn ihr mich auch noch eingtragen könntet.
Kommentare werde ich btw auch noch versuchen zu schreiben - bei den drei Kärtchen die ich bekommen habe sowieso, aber eventuell auch noch ein paar mehr (es gab nämlich so manch zauberhaftes Werk in dieser Aktion).
Liebe @Naira ich danke dir für die STA, es ist immer wieder eine Freude beim Farbroulette teilzunehmen! :heart: (Und danke auch für die Auswertung per Bogen, das hat mir sehr viel Druck genommen x3).

13 Like

Mein Brief hat es auch zu mir geschafft und ich bin super happy mit der Auswahl — Alles drei Favoriten von meiner Liste:

Einmal Enchanted Garden von @Yasao — Jaaaa! Der Pfau ist so zauberhaft! Diese winzigen Details :heart_eyes: und der tolle Kontrast zwischen dem Grauschwarz und den Farben :two_hearts: Einfach nur fantastisch. Ich bin super glücklich!

Als zweites gab es die Sandwürmer von @Up-Quark — Sie sind so super cool! Eine wurklich großartige Idee :star_struck: Die Würmchen und die Kakteen - ich mag die Strukturen von den Materialien und sie sind so knuddelig :heart:

Und dann kann ich ab sofort auch jederzeit Am Abend die Heißluftballons von @Glitzermond bestaunen — Diese sanfte Lichtstimmung und ist so wundervoll entspannend und ich liebe den Schimmer :sparkling_heart: Und Heißluftballons sind sowieso sehr cool!

Ganz vielen lieben Dank für die tolle STA! So viele geniale Beiträge! Und ganz lieben Dank @Naira für die Organisation und die Tipps und Hilfestellungen! Ich freu mich schon aufs nächste Mal :heart:

14 Like