Sooo jetzt aber! Wie bereits erwähnt ist mein Brief gestern angekommen, meine fiese sommer-Migräne hat mich nur davon abgehalten die Rückmeldung zu schreiben. x.x
Dies sind die zauberhaften Kärtchen, die ich in meinem Rückbrief finden durfte:
Unter den Hortensien von
@Atlicedrawsstuff - ein kleines Träumchen! Die Colo ist einfach so liebevoll und sorgfältig, die Drachenwesen sind niedlich und ich liebe die Gestaltung der Katzenheldin. Außerdem: Hydrangea!! Ich lüüübe Hortensien, also wirklich die perfekte Karte für mich. >U<
Rosa Weiher von
@CaitlynMurphy: so schließt sich der Kreis

Vor einigen Jahren habe ich selbst ja mal einen Eisvogel für’s Farbroulette gemalt und jetzt habe ich ebenfalls einen in der Sammlung, was mich überaus freut. Außerdem bin ich ein großer Fan von den Vögelchen die du malst Käthe, also freu ich mich auch über diesen Piepmatz sehr.

Und zu guter Letzt die im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafte Kakao
eine Blume für die Großmutter von
@Jondy - ich hab zwar bei der Elfendudes Aktion nicht mitmachen können, aber jetzt habe ich ja trotzdem einen schmucken Elfen von dir ^u^ besonders der Rahmen mit den detailreich gemalten Blättern hat es mir hier sehr angetan.
Alle drei Karten die ich bekommen habe sind bildschön und gehören zu meinen absoluten Lieblingen der Aktion, ich bin also wirklich sehr glücklich mit der Auswahl! X3 Wäre lieb, wenn ihr mich auch noch eingtragen könntet.
Kommentare werde ich btw auch noch versuchen zu schreiben - bei den drei Kärtchen die ich bekommen habe sowieso, aber eventuell auch noch ein paar mehr (es gab nämlich so manch zauberhaftes Werk in dieser Aktion).
Liebe @Naira ich danke dir für die STA, es ist immer wieder eine Freude beim Farbroulette teilzunehmen!
(Und danke auch für die Auswertung per Bogen, das hat mir sehr viel Druck genommen x3).