Nicole b bin ich
Mein Freund hat das Geld heute per PayPal geschickt.
Sorry, wird erledigt.
Wunderbar, dann kann ich ja morgen gleich alles zur Post bringen - ich bin nämlich grade fertig geworden mit dem Verpacken 
Shoutout an der Stelle auch an meine Würfel, ich hab die bei der Verteilung ein paar Mal entscheiden lassen und es ist wunderbar aufgegangen, ich musste nur ganz am Ende etwas verschieben :D
Und wie üblich hab ich ein Gruppenfoto und ein paar Statistiken für euch, um die Wartezeit zu überbrücken:
Erst das Gruppenfoto! Entschuldigt bitte das schlechte Licht, aber mit Lampe waren so helle Reflexionen auf den Kartenhüllen, dass man einige Karten kaum gesehen hat. Sieht das nicht total cool aus, so viele Karten auf einem Haufen? :D
Und falls ihr euch schonmal gefragt habt, wie 111 KaKAOs auf einem Stapel aussehen (mit meiner winzigen Hand for scale):
Uuund noch ein zweites Gruppenfoto für all die tollen Karten und die Inchies, die ich von euch bekommen habe - ich kann mich nicht genug bedanken, ihr wart wieder so wahnsinnig großzügig dieses Mal! Es waren sogar zwei Farb-Dots dabei, da kann ich schon fast ne eigene Farbroulette-Karte machen - Neon-Pink und Glitzergrün wären auf jeden Fall ne interessante Kombi xD
Und noch ein paar Statistiken, für alle, die es interessiert:
Statistiken, wohoo!
Etwas abgespeckter, weil ich dieses Mal keine Kommentare ausgewertet habe, aber: Wir hatten 111 Karten (sehr coole Zahl btw xD) in der Aktion, gezeichnet von 41 Zeichnern!
Anhand der Umfrage hab ich auch wieder die beliebtesten Karten der Aktion herausgesucht, Trommelwirbel bitte:
Platz 1 teilen sich gleich drei Karten mit je 4,4 Punkten: “Tripp, trapp, tropp” von @Chocosart , “Über dem Fluss” von @Sockenzombie und “Enchanted garden” von @Yasao !
Weiter gehts mit Platz 2, den teilen sich mit je 4,3 Punkten gleich 6 Karten:
“A Dragon’s Hoard” von @Chocosart , “Meet my cats” von @Iks , “#781” von @Lady_Chouette , “Koi Teich” von @Rikani , “Licht im Abseits” von @Sockenzombie und “Carmine camelia” von @Yasao
Platz 3 teilen sich 4 Karten mit je 4,2 Punkten, man sieht also, das Podest klebt echt nahe zusammen:
“Korallenmeerdude” und “Monderleuchtete Nacht” von @Chocoberry , “Siehst du das auch?” von @NinoDino und “Schutz der Geisterfische” von @Sockenzombie
Eigentlich wollte ich eine Top 10 zusammenstellen, aber jetzt sind schon so viele Karten auf dem Podest, da hat sich das schon erledigt, die ersten 10 Platzierungen wären etwas zu viel xD
Vielen Dank euch allen schonmal für die tollen Karten, die ihr eingereicht habt, das hier ist nicht umsonst eine meiner liebsten Aktionen zu leiten :D Dann drücke ich mal fest die Daumen und hoffe, dass die Briefe schnell und sicher ankommen!
Lieb ja die Pokemon (?), die über deinen Daumen linsen. xD Passt gut zum Stapel. Muss sagen, ich mag die Auswertungen mit den Umfragebogen auch sehr. Gerade wenn man so schöne Statistiken heraus bekommt. :D
Hehe, stimmt xD Und ja, das sind zwei Felino :D (plus ein Hai, der angeblich aussieht wie ich nach dem Aufstehen)
Freut mich, dass du die Auswertung so magst - ist für mich so auch deutlich angenehmer als mich durch hunderte Kommentare zu lesen und zu versuchen, aus denen irgendwie herauszufiltern, ob User jetzt Karte A oder Karte B lieber mag :D
(Normalerweise beziehe ich die Kommentare schon gern ein, aber so hab ich die ganze Auswertung+Verteilung an einem Wochenende geschafft, anders wäre ich vielleicht grade mit den Kommentaren durch, wenn überhaupt)
Cool, da freue ich mich, dass meine Karten so gut angekommen sind :D
Ich habe auch noch nicht geschafft, allzu viele Karten zu kommentieren, das tut mir leid. Bei einigen will ich das noch nachholen 

Und die Briefe sind unterwegs! Alle liebevoll von mir frankiert, weil ich den neuen SB-Automaten ausprobieren wollte xD War nur etwas ungünstig, dass man nur 20 Marken auf einmal drucken kann
Ich freu mich schon und bin sehr gespannt, was im Brief drin sein wird :D
Ich hab jetzt trotzdem viele Karten kommentiert. Alle hab ich nicht geschafft, weil mein Mann die Woche Urlaub hatte und dann doch viel los war, aber ich denke, von jedem wenigstens eine. Sind ja doch ziemlich viele Karten geworden 
Erster!
Da hat mich mein Brief doch echt noch vor meinem Roadtrip erreicht. Und ich bin sehr sehr happy mit meiner Ausbeute!
- #783 - @Lady_Chouette
- Golden Blue - @illy
- Ruhiger Moment - @Iks
Vielen Dank, @naira! Ich bin sehr glücklich, da sind ja echt nur Favoriten im Brief gewesen!
Mein Brief kam auch heute an und ich freue mich sehr über meine Auswahl! 
Gläserner Schmetterling von @Rikani
Lazy River von @Shroom_Kitty
Little Fairy von @Bamboo
Heute nachmittag hat mir der Rückbrief eine große Freude bereitet 
Ich habe meinen absoluten Favoriten erhalten und zwei wunderschöne Karten die mir auch sehr gefallen haben! 
@Yasao #484 “Carmine Camellia”
Deine Karte war bei uns allen ein riesen Favorit und ich bin endhappy, dass ich mich darüber freuen kann sie in den Händen zu halten. Sie sieht in echt so schön aus und sie hat einen Ehrenplatz erhalten. Mein Mann und ich teilen uns den Nachnamen Rose und ich werde von Kunden oft auf meinen Namen angesprochen weil er so schön klingt. Die Rose ist daher ein Sinnbild für unsere Ehe. Selbst unsere Hochzeitstortenfiguren haben zusammen eine Rose gemalt weil auch mein Mann ein kreativer Kopf ist und viel malt :) ich freue mich sehr! 

#1128 “Silberflügel” von @Chocoberry
Hast du viele Karten!
Über 1000 ist schon was!
Deine Karte ist so wunderschön coloriert und der leichte Schimmer macht auch voll was her!
Ich liebe sie!
@Splitterwerk #319 “Rosenfeld”
Haa! Die Rosen wieder!
Deine Karte ist sehr hübsch coloriert und ich mag das Motiv sehr!
Die farbkombi ist Bombe und sticht schön hervor! 
Danke für die tolle Leitung @Naira und die schöne extra Postkarte 
Mein Rückbrief kam auch an ^^
“Umber Crane” von @Vulnonchen
Und
“Erdbeermarmelade” von @MidoriNao
Wäre lieb wenn ihr mich noch als Besitzerin eintragen könntet.
Danke an @Naira nochmal für die Leitung.
@Eleisis So sehr ich mich freue, dass du glücklich über die Karte bist (und ich auch happy bin, dass die Karte allgemein in der Aktion gut ankam), muss ich leider etwas sagen…es ist KEINE Rose
Ich habe es leider mehrfach in den Kommentaren lesen müssen und vielleicht habe ich die Pflanze nicht gut genug getroffen, aber ich bin verwirrt, dass Leute offenbar weder den Titel noch die Beschreibung gelesen haben, wo deutlich drinsteht dass es eine “Camelia”/Kamelie ist.
Ich hoffe ich enttäusche dich jetzt nicht und mindert deine Freude an der Karte nicht, aber ich musste das einfach noch mal anmerken.
ANYHOW. Mein Brief hat mich heute übrigens auch erreicht, aber die Rückmeldung werde ich erst heute Abend schreiben wenn es nicht mehr so heiß ist und ich meine (große <3) Freude besser zum Ausdruck bringen kann.
Mein Brief ist auch angekommen,
ich freue mich auch sehr über die Auswahl! ^_^
Waldkatzen von @3x3Nici
Bibliothekskatze von @Sarah24
Gelb-Braun-Blau Oktopus von @Splitterwerk
Danke auch nochmal an @Naira für die tolle Leitung der STA. ^^
Ich habe heute auch meinen wundervollen Rückbrief bekommen
(Wenn die Post will, kann sie ja echt schnell sein, haha)
Meine Auswahl
:
Holy shit, a dragon von @Solacira
Meine absolute Favoritenkarte der Aktion! Ah, ich liebe diese Szene und diesen Drachen einfach. Und was du aus drei Farben herausgeholt hast <33
Doktorfische von @Shippochan1000
Und zum krönenden Abschluss eine wundervolle Fisch-Unterwasserkarte. Dass ich als Fischfreund mich darüber freue, ist vermutlich klar. <33 Auch hier wahnsinn, was du aus drei Farben gemacht hast!
Also ganz lieben Dank für diese tolle Auswahl! Ich freu mich riesig <3
Und an @Naira danke für diese tolle Aktion. Hat wieder eine Freude gemacht. Eigentlich nehme ich mir auch immer wieder vor, außerhalb dieser Aktion mit nur drei Farben was zu machen, aber iwie… xD Naja, jedenfalls ist diese Aktion eine meiner liebsten und ich komme immer gerne wieder zurück. danke dafür! 
Oh wow, dass da schon so viele Briefe nach zwei Tagen angekommen sind <3 Freut mich total, ich hibbel seit Montag schon herum :D
@Yasao
Mein Brief ist noch nicht angekommen, aber ich fand den Kommentar so lustig, weil ich auch niemals erwartet hätte, dass es keine Rose ist. Das ist ja kurios
Dass da Kamelie dran steht, hab ich glaube ich gelesen, aber wahrscheinlich stumpf gedacht, dass es eine Rosenart ist
erstmal gegooglet, anscheinend nennt man sie auch die Rose des Winters (@Eleisis dann passts ja wieder zu deinem Namen) aber verwandt sind sie dann wohl nicht.
Ob Kamelie oder Rose, ich liebe dieses wunderschön gemalte Pflänzchen ebenfalls 
Huch xD tatsächlich hatte ich die Beschreibung nicht bis unten durch gelesen 🫣 aber wer ahnt denn auch, dass es sich bei dem Namen nicht um eine Gattung der Rose handelt?
Rose des Winters klingt ja auch schön!
Und wieder eine Pflanze die ich als Laie nicht zu unterscheiden gewusst hätte. Man lernt nie aus :D
Du hast die Kamelie auf jedenfalls wunderschön festgehalten und ich freue mich trotzdem wie Bolle 
Mein Brief ist auch schon daaaa :D
Bekommen habe ich diese 2 Schätzchen:
Abend am See - @Sarah24
Kupferranken - @Hiltia
Ich freue mich über die beiden hübschen Karten und sie passen farblich auch schön zusammen^^
Vielen Dank für die tolle Aktion :) Es sind wieder so viele tolle Karten entstanden ^^