kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2024

Freut mich, dass dir die Extra Karte gefällt. Leidér habe ich vergessen für mich ein Foto zu machen, wärst du so lieb mir davon ein Foto oder Scan zu machen dass ich die in meine Gallerie hochladen kann :sweat_smile:

Bogen ist auch schon ne Weile ausgefüllt und Kommis kommen noch

1 Like

Mein Bogen ist auch ausgefüllt eingereicht :)

2 Like

Klar, mach ich die Tage mal, ich schreib dir dann :D

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :'D Fragebogen habe ich letzte Woche schon ausgefüllt und abgeschickt. :3

Ich werde es aber diesmal vermutlich nicht schaffen, (fast) jede Karte zu kommentieren, auch, wenn es eure Karten mehr als verdient hätten. ._. (Es sei denn, mich trifft unerwartet der Motivations-Blitz) Ich hänge grad im allgemeinen ziemlich durch. D: Ich nehme mir einfach mal vor, heute Abend ein paar zu kommentieren, vielleicht klappts ja. ^-^"

Aber: ich bedanke mich hiermit schonmal für die lieben Kommentare, welche mir bis jetzt schon hinterlassen wurden, ich freue mich wirklich sehr. <3

8 Like

Ich habe den Umfragebogen auch versendet :-)

2 Like

Ich bin ebenfalls mit dem Bogen durch.

2 Like

Meinen Umfragebogen hab ich vor ein paar Tagen abgeschickt. Wollte noch von allen min. 1 Karte kommentieren, auch wenns für die Bewertung nicht relevant ist, bin aber noch nicht so weit gekommen :sweat_smile: im Zweifel hole ich es später nach

2 Like

Uuund noch ein Post-Update: Heute sind die Briefe von @Lilinya (vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3) und @3x3Nici (bitte denke ich Zukunft daran, deinen Namen irgendwo auf dem Rückbrief zu notieren :3) angekommen - damit sollten fast alle angekommen sein :D

Bisher haben auch schon 36 Leute die Umfrage ausgefüllt, auch schonmal vielen Dank dafür! Bitte nicht vergessen, bis einschließlich morgen habt ihr noch Zeit dafür, am Freitag werde ich mit der Auswertung anfangen und wenn alles nach Plan läuft (aka wenn bis Freitag alle Briefe da sind) möchte ich am Wochenende gleich verteilen :3

4 Like

Mist vor lauter hetzte ganz übersehen… ich denk nächstes Mal bestimmt drann

2 Like

@Naira, wird es beim Farbroulette auch ein Foto von allen Karten zusammen geben? ^_^

2 Like

Ja klar :D Ich liebe solche Fotos immer sehr, da muss das sein!

5 Like

Die Umfrage habe ich jetzt auch fertig abgeschickt ^^

2 Like

Und heute ist der Brief von @Chocoberry angekommen - sollte nur noch einer fehlen, wenn ich nichts übersehen habe :D

Ich hab grade die Liste durchgeschaut und von @Dorle , @Glitzermond und @Lumelievm fehlt mir noch die ausgefüllte Umfrage! Es wäre super, wenn ihr euch heute noch die Zeit nehmen könntet, morgen ist Auswertungs-Tag :3

4 Like

Oh je, bist du sicher? Ich hatte den Bogen eigentlich ausgefüllt und das hat ewig gedauert ':) Ich hab auch gerade nochmal nachgeschaut und mein Fortschritt war im Umfragebogen zurückgesetzt, also hätte ich eigentlich erwartet, dass er abgeschickt wurde. Ansonsten versuche ich es heute Abend nochmal, aber habe heute nur mein Handy und nicht meinen Laptop zur Verfügung.

Ja, ich bin sicher xD Ich hab 38 Antworten und hab in der Liste angekreuzt, von wem ich etwas habe und von wem nicht - da passt es genau zusammen, dass drei Leute fehlen bei 41 Teillnehmern. Da hat wohl beim Abschicken etwas nicht funktioniert, fürchte ich :thinking:

Oh je, und ich hab natürlich meine Favoliste nicht gespeichert :( Naja, dann setzte ich mich gleich nochmal ran

1 Like

Ah verdammt :( Aber danke fürs schnelle Reagieren!

Edit: Wollte grade schreiben, dass der Brief von Vulnonchen heute nicht angekommen ist, aber zum Glück hab ich hochgescrollt - der ist ja letzte Woche schon angekommen! Tut mir leid, da hab ich vergessen, den Status umzustellen ^^" Aber das bedeutet, dass alle Briefe da sind und ich wirklich dieses Wochenende verteilen kann, yay :D

13 Like

Mein Bogen ist jetzt endlich nochmal abgeschickt - dieses Mal behalte ich die Favoliste aber sicherheitshalber nochmal offen ':)

2 Like

Grade nachgeschaut, jetzt hab ich 39 Antworten, ist angekommen :D

Und noch ein generelles Status-Update: Es ist alles in meine Tabelle übertragen (also minus der Bogen von Glitzermond, aber das dauert ja nicht lang xD), morgen werde ich dann “wirklich” Auswerten und eine erste Verteilung machen. Je nachdem, wie lang das alles dauert und wie gut die Verteilung aufgeht fange ich dann vielleicht auch schon mit dem Verpacken an :3
(Gruppenfoto mach ich dann auch morgen, genauso geh ich da die Liste fürs Rückporto durch)

15 Like

Ok, ich geh grade die Paypal-Überweisungen durch und wer von euch ist denn Nicole B.? ^^" Es wurden gestern 2€ überwiesen, aber es steht kein Nickname dabei, also kann ich das nicht wirklich zuordnen

Bin jetzt durch und mir fehlt noch das Porto von: @3x3Nici , @Chocoberry , @Dorle und @Sarah24 - falls ihr es mir schon geschickt habt und ich es übersehen habe, tut mir leid! Bitte sagt mir dann, ob ihr das Geld per Paypal oder Überweisung geschickt habt und wann ihr es ca. geschickt habt, dann schau ich nochmal durch :3

Ansonsten @Lethean , du hast nur 1,60€ überwiesen - ist jetzt nicht so tragisch, die paar Cent brauchst du nicht noch nachzuschicken, ich wollts dir nur sagen. Ich nehme an, du wolltest eh das langsamere Porto?

1 Like