kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2024

Brief sollte unterwegs sein und das Porto habe ich vorhin überwiesen c:

2 Like

Mehr Post! Heute sind die Briefe von @Atlicedrawsstuff und @Shippochan1000 angekommen - und die Umfrage ist auch fast fertig, ich denke, ich kann sie heute noch posten :3

4 Like

@Naira Habe meinen Brief heute zur Post gebracht. :) Überweisung mache ich später noch.

2 Like

Ich schließe mich an! Mein Brief ist ebenfalls der Post übergeben :)

2 Like

Mein Brief ging heute Mittag auch zur Post und das Porto hab ich über Paypal geschickt :)

2 Like

Die Durchsage für die Umfrage ist erstellt und ist dann nachher sichtbar für euch. Das bedeutet: Ihr habt nun eine Woche lang, also bis inklusive nächsten Donnerstag, den 20.06., Zeit, sie auszufüllen. Die Favoritenliste ist zwar wieder optional, aber da die Kommentare dieses Mal nicht in die Verteilung einfließen, würde ich euch doch sehr bitten, zumindest einige eurer Favoriten anzugeben. Alles Weitere an Infos steht dann in der Durchsagen, wenn es trotzdem Fragen gibt, könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden.

Danke schonmal im Voraus :D

12 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich bemühe mich ja eigentlich immer, alle Karten zu kommentieren. Da es bei mir gerade drunter und drüber geht, werde ich den Luxus nutzen, das Kommis nicht berücksichtigt werden. Natürlich schreibe ich noch Kommentare, ich weiß aber nicht wann und wie viele ich schaffe. :(

5 Like

Mir geht es gerade ähnlich, dass ich mit kommentieren angefangen habe, auch alle kommentieren möchte, aber gerade schauen muss ob ich es in der Zeit schaffe… Ansonsten wird es nach und nach nachgeholt :wink:

4 Like

Ich hab den Brief abgeschickt und das Porto auch:)

Btw ich muss mich noch entschuldigen weil ich hab den Brief gepackt als das Internet nicht ging und ich deswegen nicht weiter an meiner Website bauen konnte. Deswegen hab ich leider nicht gelesen, dass du keinen Krimskrams möchtest und wirst jetzt trotzdem was drin haben weil ich deswegen nicht nochmal das Tape abmachen wollte.

Bei den Kommentare schau ich mal wie ich durch komm, meine To-Do Liste ist auch ellenlang gerade aber ihr habt alle die Kommis verdient deswegen versuche ich mal ein paar kurze nette Worte zu finden, muss ja nicht immer ein Roman werden :sweat_smile:

5 Like

Same here. Ich geb’ mein Bestes, aber gerade bin ich etwas abgelenkt… Hab die Antwort auf meine Bewerbung bekommen. Bin leider abgelehnt worden… Dürfte trotzdem am weiteren Auswahlverfahren teilnehmen und bin jetzt am Überlegen, ob ich es machen soll oder nicht. In der Mail stand halt, dass ich mein aktuelles Niveau deutlich übertreffen müsste… :grimacing:
Ein praktischer und ein theoretischer Test und es wäre ein Interview mit inbegriffen… Yay. Talking. With people… :grimacing:
Und natürlich der Rest, der sich bis vor kurzem angestaut und noch abgearbeitet werden will.
Aber ich will es trotzdem versuchen. Jeden Tag ein paar. :D

9 Like

Freut mich, dass so viele doch kommentieren wollen, auch wenn es nicht Pflicht ist :D

Uuund heute gab es wirklich einen Stapel Post für mich: Die Briefe von @Vulnonchen @planetarybox @Kawiji @NinoDino und @MidoriNao (vielen vielen Dank für das geniale Inchie <3) sind angekommen :D

8 Like

Hab mich auf jeden Fall gerade schon durch den Bewertungsbogen gekämpft. Uff. o.O Jetzt ist mei Handyakku leer xD

1 Like

Umfragebogen ausgefüllt + Favoliste und Porto ist auch überwiesen :smiley_cat:

2 Like

Ich habe die Umfrage inklusive Favoliste soeben auch ausgefüllt. :) :heart:

3 Like

Danke euch allen schon :D

Ich bin grade die Teilnehmer-Liste in der Aktion durchgegangen und ich hab echt keine Ahnung, ob ich das wirklich vergessen habe zu schreiben oder ob ich das jetzt beim Hochscrollen mehrmals überlesen habe - also zur Sicherheit nochmal: Die Briefe von @Glitzermond und @Solacira sind diese Woche auch angekommen!

3 Like

Ufff, ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht ':) Ich bin auch gerade dabei, den Umfragebogen auszufüllen und möchte danach auch gerne noch den einen oder anderen Kommentar da lassen ;)

2 Like

Oh nein, ich hab den Umfragebogen schon ausgefüllt, es fehlten nur noch die Favos und dann hab ich es einfach vergessen und bin nun im Urlaub, ich Nuss man :sweat_smile:
Also nomma am Handy alles :roll_eyes:

Edit: es wird ja gespeichert!!! :heart_eyes: Erst gucken dann meckern/jammern :upside_down_face:

2 Like

Mein Brief geht leider erst Montag raus🫣 hoffe das geht noch hab das Datum total vertauscht

Ja genau, die Umfrage ist so eingestellt, dass man seine Antworten noch bearbeiten kann, wenn man den Link noch hat! Und ja, erst jammern und dann gehts auf einmal ist oft ein guter Ansatz xD

@3x3Nici : Wenn der Brief diese Woche ankommt, kein Problem, weil ich eh erst am Wochenende anfangen kann, zu verteilen. Wenn sich die Verteilung dadurch verzögern würde, kann ich die Karten wahrscheinlich nicht berücksichtigen.

Und heute hab ich wirklich einen Stapel Briefe aus dem Briefkasten geholt xD Folgende sind angekommen:
@Shroom_Kitty (vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3 Der Stil mit den Poscas ist so cool!) @Lethean (auch dir vielen vielen Dank für das tolle Inchie <3 Und Neon-Gouache :0 Die Vogel-Postkarte ist auch richtig toll!)
@Splitterwerk
@absol
@Lumelievm
@Rikani
@Quill
@Sarah24
@oO-bittersweet-Oo

7 Like