kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2024

@elanor89 : Oh, das wirkt echt gut mit dem leichten Backlight, dass man so noch etwas mehr von der Form an der “Hinterseite” sieht! Ich mag auch die Struktur mit dem Schwarz echt gern :D
Die Drachen im Himmel sind wahnsinnig toll geworden <3

@Up-Quark : Sind das Sandwürmer? xD Das sieht super witzig aus - ich denke auch, dass der Stil so gut funktioniert, nur vielleicht bei den roten Blüten(?) hätte ich noch etwas nachgearbeitet. Ich weiß, es ist echt schwierig so fein auszuschneiden (und ich bewundere alle, die das machen, ich hätte da schon längst aufgegeben xD), aber da da teilweise so große Spalten zwischen Lines und Farbfläche sind, wirkt das etwas unsauber auf mich. Ich glaube, grade auch, weil die Kakteen ihre Konturen so gut ausfüllen :thinking:

2 Like

Dann mach ich die Karten fertig :D Bleibt nur die Frage, welcher Frosch mit dazu kommt, wenn denn.

Welches Fröschli soll es werden?
  • Nr 1 - Entspannendes Bad
  • Nr 2 - Climbing down
  • Keiner von beiden
  • Fröschli will einfach nur klicken

0 Teilnehmer

Die Fröschlis zum Vergleichen

Entspannendes Bad:

Climbing down:

Offenbar mag es Umfragen in einem Spoiler nicht…

1 Like

Die Umfrage hat nicht funktioniert.

1 Like

Mh. Fifty-Fifty xD Ich wart mal noch ne Runde ab, ansonsten werf ich ne Münze :joy:

1 Like

Mein Brief ist heute raus. :blush:

2 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 319 (?)

1 Like

@Naira Ich wäre dann mit meinen Karten fertig. :3

Ich hatte die Lines erst nachträglich gesetzt, was aufgrund der Kleberreste leider etwas unsauber wurde. Die Lücken habe ich jetzt versucht zu füllen. Wäre das okay so?

Ocked, Hellrot, Gelbgrün

6 Like

So. Die Karten sind fertig und alle hochgeladen und eingereicht. Hab jetzt den Badewannenfrosch genommen, da er zuletzt in der Umfrage vorne lag und letztere beendet.
Jetzt müssen sie nur noch freigeschaltet werden :D

1 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #163 Entspannendes Bad

Ja, sieht super aus so :D

1 Like

Das hier wären meine 3 Karten, der Otter ist heute Nacht während meiner Schlaflosigkeit entstanden
Leider macht meine Kamera keine scharfen Bilder seit dem mein Handy runtergefallen ist, hoffe sie werden trotzdem genehmigt c:

16 Like

Wundervolle Karten :D Dann musst du sie nur noch hochladen (falls du das noch nicht gemacht hast) und in der Aktion einreichen :3

2 Like

Mache ich wenn ich gleich zu Hause bin, wollte nur erstmal dein Okay haben.

Ich bin so aufgeregt und glücklich bei meiner ersten STA Mit zu machen c:

4 Like

Meine Skizzen bzw. Lines für die nächsten zwei Farbkombis :)
Mal sehen was die Colo jetzt draus macht xD

11 Like

Ich habe meine Flamingos nochmal etwas überarbeitet. Ich hoffe die Karte wirkt jetzt nicht mehr so unfertig :disappointed_relieved:.

15 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #167 Streetlights in the night
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #168 In the sky

@Illy : So saubere Lines! Bin schon super gespannt, wie die in Farbe aussehen :D

@Lindt : Ja, ich finde die super so <3 Du hast dieses Aquarellig-Leichte so toll beibehalten!

1 Like

Das sind die Colos.
So lass ichs jetzt mal liegen.
Für Anmerkungen und Verbesserungsideen bin ich offen :)
Insgesamt hab ich festgestellt, dass ich die Beschränkung auf 3 Farben bzw. Materialien durchaus herausfordernd finde und mir so manches Mal eine weitere Farbe gewünscht hätte xDD
Doch dann wäre ja die Challenge weg… ^^’

8 Like

Ich hab es tatsächlich noch geschafft eine zweite Karte anzufangen :D

Mittelgrau, Rosa, Rotviolett

Ja also es ist irgendwie sehr weiß :’D Das hab ich schon befürchtet, ich mag es auch irgendwie aber ich weiß nicht ob es nicht zu viel weiß ist? Andererseits hab ich auch farblich einfach nicht soo viel Optionen für den Hintergrund xD
Falls jemand noch Ideen hat nehme ich sie aber gerne :blush:
(Und nicht über das F wundern, ich hab erst überlegt ob es ein englisches Grab werden soll, aber jetzt ist der Friedhof wohl irgendwo in Deutschland oder so xD)

7 Like