kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2024

Der Brief ist gerade im Kasten gelandet und sollte sich morgen früh auf den Weg machen :postbox::incoming_envelope:

3 Like

@Illy : Sehr hübsche Karten, ich mag besonders die Szene mit den Drachen :D

@NinoDino : Sehr weiß, aber ich finde, die Karte sieht toll aus <3 Durch die angedeuteten Silhouetten im Hintergrund wirkt es irgendwie, als ob es neblig wäre, total schöne Atmosphäre!

Und als kleine Info für alle: Ich bin von morgen früh bis Mittwoch Abend auf Dienstreise (die erste :scream:) und dann von Freitag bis Sonntag schon wieder weg, also bitte nicht wundern, wenn ich diese Woche länger zum Antworten brauche

2 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1128 Silberflügel
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1130 Monderleuchtete Nacht
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Lavendelfeld (Farbroulette-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Magischer Sog (Farbroulette-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Sandwürmer (Farbroulette-STA)

Heute durfte ich die Briefe von @Jondy und @Bamboo aus dem Briefkasten fischen - vielen vielen Dank euch beiden für die fantastischen Zusatzkarten <3

2 Like

Danke @Naira
Die Drachenkarte ist auch mein Liebling meiner Beiträge :see_no_evil:

Ich möchte die Karten gerne versandfertig machen. Würdest du mir bitte die Adresse durchgeben :)

Wenn du die Karten hochgeladen hast, kannst du sie in die Aktion einreichen (dafür gibts dann einen Button da, wo vorher die Anmeldung war). Sobald ich sie da zugelassen habe, schalte ich deinen Status um und du kannst eine Durchsage sehen, in der alle Infos drin sind :3

1 Like

Danke.
Mir ist gerade auch klar geworden, dass die noch gar nicht online sind xD
Das änder ich mal :3

2 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 180 Golden Blue
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 181 Pfaffenhütchen
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 182 Der Blutmond ruft…

@Naira Brief ist unterwegs, Porto ist überwiesen.

1 Like

Ich hatte jetzt auch das Porto überwiesen. :wink:

1 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [Farbroulette 2024] Flaminos in Hellblau, Hellrosa, Dunkelgrün
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pink Blossoms [Nr. 621] [Farbroulette-STA]

Das Porto ist bei mir auch überwiesen.

1 Like

Hab den Brief abgeschickt :blush:

2 Like

Stand Kärtchen 2 gestern Abend (bei leider schlechtem Licht)
Ultramarine, Schwarz, Silber (Silber kommt als Akzent dann)
Denke brauche noch 2 Abende aber sollte ich schaffen ^-^

7 Like

So, ich bin wieder im Lande und arbeite mich jetzt erstmal durch alle Nachrichten - wenn ich jemanden übersehe und nicht geantwortet habe, schreibt mich bitte nochmal an, tut mir wahnsinnig leid ^^"

@Atlicedrawsstuff : Sieht wahnsinnig cool aus schon! Die Textur sieht total cool aus, mit was hast du denn coloriert?

Außerdem gabs heute einen kleinen Stapel Briefe für mich: Die Briefe von @Iks , @Chocosart und @elanor89 (vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3) sind angekommen :D

5 Like

Das ist nur Acryl ^^

1 Like

So ich bin nochmal drüber gegangen besser bekomme ich es nicht hin. Hoffe die Karten sind so in Ordnung

5 Like

Naira hat das Kärtchen schon abgesegnet, ich werf aber noch ein Foto auch vom Silber hier rein zum Gucken, lade sie grade hoch ^^ (Licht ist nur bissele mies)

Edit:wäre dann auch meine letzte Karte, könntest du mich umstellen @Naira dann mach ich sie direkt noch versandfertig.

14 Like

grafik

Das wäre für Karminrot, Silber, Gelbgrün, wäre das so okay? Die Farben auf dem Foto entsprechen etwas mehr der Realität als der Scan (also die Marmelade ist nicht ganz so pink wie auf dem Scan)

27 Like

Ich misch mich mal frech ein xD

Wow der tiefeneffekt und das gegenlicht ist richtig hübsch :heart:

4 Like