Hab mich für meine 3. Karte an einem etwas lockerem Motiv ohne Outlines versucht:
Zwischenstand meiner zweiten Karte. Bei den Farben von Ellers Aquarellfarbchallenge waren die perfekten Farben für die Kombi “Zitronengelb, Dunkelbraun und Dunkeltürkis” dabei, deswegen musste ich dieses Mal gar nichts mischen :)
Edit: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Braun bei den Ranken noch dunkler machen soll aber das wäre mehr oder weniger die fertige Karte
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #108 Calm down [Farbroulette STA 2024]
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #109 Snack & weg [Farbroulette STA 2024]
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #110 Opfergabe [Farbroulette STA 2024]
@oO-bittersweet-Oo : Ich hab leider keinen passenden Copic, aber die Karte sieht schon toll aus! Hoffentlich klappt das D:
@Chocoberry : Super schönes, atmosphärisches Motiv <3
@Lethean : So detaillierte Lines :0 Richtig schönes Motiv!
Außerdem ist heute der Brief von @Yasao angekommen :3
Yay, da bin ich ja erleichtert D//: 
Das Porto habe ich btw auch soeben per Paypal überwiesen. :)
@Chocosart : Sehr schick, Nudeldrachen sind immer gut :D
@Lethean : Super hübsch, der Kontrast ist super <3
@Jondy : Die Szene hat schon fast was Magisches, sehr hübsche Skizze :D
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Im Schein des Mondes [STA Farbroulette]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Am Abendhimmel die Heißluftballons [STA Farbroulette]
Huhu,
ich möchte nur Bescheid geben, daß der Brief heute zur Post gebracht wurde und das Porto auch schon überwiesen wurde.
LG
Und karte Nummer 3, wenn in Ordnung, mit hellgrau, mittelgrün und Gold.
Die Farben waren gar nicht mal so einfach…
Oh spannend, das blau glitzert? Der Effekt ist echt interessant :0
Nee eigentlich nicht… Wo glitzert es denn? Das ist Gouache, da sollte nix glitzern 
@Shippochan1000 : so dramatisch! Sehr hübsch geworden :D
@Hiltia : oh, diese hellblauen Sprenkel im Hintergrund sind nicht, weil die Farbe schimmert? Tut mir leid, mein Hirn hat das auf dem Foto sofort als Metallic-Schimmer wahrgenommen!
Nee, das sind einfach ein paar weiße Sprenkler, so als Sterne oder so. 
Hallo,
ich wollte auch Bescheid geben ich habe den Brief zur Post gebracht. ^_^