Eine weitere Skizze steht…
Ich hab auch schon ein bisschen geswatched, weil ich es gar nicht abwarten kann… Über Kupfer hab ich mich besonders gefreut 
Aber mal schauen, was ich daraus mache. 
Verlängerung wäre super, dann hätte ich nicht so einen Stress mit den Abschicken.
Ich habe jetzt erstmal Karte 2 fertig, wenn das so passt. Zwei Blautöne und Gelb hat es jetzt nicht so einfach gemacht, das viele Gold zu schattieren ohne dass es aussieht wie eine Wiese 🫠
Meine 2. Karte ist auch schon fertig.
Mit der Verlängerung kriege ich vllt sogar noch eine 3. Karte hin. Mal gucken. Die Farbkombi Ocker, Hellrot, Gelbgrün find ich jetzt erstmal nicht sooo der Hammer für eine Bastelkarte…
@Jondy : Ein sehr schicker Kerl, bin schon gespannt, wie der in Farbe aussieht - ich stell mir das grade mit total dramatischem Licht vor :D
@Hiltia Hihi, die Deutschland-Fahne - aber es passt wirklich gut xD Bin schon gespant, was du mit den Farben machst!
@Kawiji : Sehr schicke Karte! Sie wirkt insgesamt aber relativ blass, bin am Überlegen, ob da etwas kräftigere Farben (wie zB bei den Tigern) helfen würden oder ob das dann die Leichtigkeit wegnimmt
Was bei so hellen Farben leider ziemlich ins Auge sticht sind übermalte Stellen wie zB beim Kinn oder der Hand. Könntest du da vielleicht versuchen, das noch etwas zu kaschieren? (also entweder mit Wasser abtupfen oder mit weiß übermalen oder so?)
@Chocosart : Wiesen-Hort wär doch auch mal was xD Aber super hübsches Motiv, ich finde, du hast das super hinbekommen :D
@Up-Quark : Ich bin immer wieder beeindruckt, wie fein du schneiden kannst :0 Und ich meine, es muss ja keine Bastelkarte sein, wenn dir dazu nichts einfällt xD
@Shippochan1000 : Aww, der Vogel ist super niedlich <3 Die Fische sehen auch super aus - da hast du richtig viel aus den Farben rausgeholt, das sieht viel bunter aus als nur drei Farben :D Und der Drache ist auch sehr niedlich!
Ich hab tatsächlich nach dem Foto die Karte nochmal überarbeitet. XD
Die Blässe lag auch glaub ich etwas am Licht ka🤷🏼♀️
Hab aber nochmal die Schatten ausgearbeitet, damit da noch bisschen mehr Tiefe reinkommt.
Ich schmeiß hier mal noch das Foto von der Drachenkarte rein, weil der Scan doch recht Farbverfälscht ist. :D
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #698 eine Blume für die Großmutter
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #075 "warning RED"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #076 "mystic"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #077 "Tiger princess"
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 871- Der Mondtanz[STA Farbroulette]
So, bin heute etwas später nach Hause gekommen als geplant - aber: da es einigen hilft habe ich die Zeichenzeit um zwei Wochen auf den 10.06. verlängert. Bis Montag statt Sonntag, weil ich das ganze Wochenende nicht zu Hause bin und so noch ein Tag bleibt um auf Nachrichten zu Antworten und Ähnliches :3
Außerdem habe ich gesehen, dass am Freitag wohl schon der Brief von @SerafinBlack angekommen ist <3 Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte und den lieben Brief, das hat mich total gefreut q-q Und natürlich auch für den Dot, so eine liebe Idee und ich kanns kaum erwarten, zu swatchen :D
@Jondy : Sehr schick, das Weiß wirkt hier total gut, als würde die Sonne da von hinten voll draufknallen!
@Kawiji : Ah, trifft sich perfekt - sieht auch super aus so :D
@Lady_Chouette : Wahnsinnig hübsche Karte <3 Orange ist da leider immer etwas schwierig einzufangen…
Noch ein Pfau :) Ist noch nicht fertig aber ich bin mir gerade nicht sicher ob zwei Pfauen ok sind.
Die grüne Farbe hab ich gemischt aber in ausreichender Menge
Oh, bitte zwei Pfaue! Dann habe ich eine größere Chance, dass einer bei mir landet. Die Karte ist wunderschön geworden. <3
Ich kann mich nur anschließen, wundervolle Karte und definitiv kein Problem, wenn es mehrere Pfaue gibt :D

verkauft jemand zufällig E25 als Copic und könnte das auch schnell verschicken?