Meine Karten sind unterwegs :3
(Und das Porto hatte ich bereits überwiesen).
Danke allen für die schnelle Hilfe :3 Ja, genau wie Calla und Absol gesagt haben @Hiltia - du bist noch nicht wirklich in der Aktion angemeldet, also musst du dich erst über den Button anmelden und wenn ich dich eingetragen habe, kannst du so Karten einreichen.
@sawarineko : Die Bienen-Karte ist toll <3 Bei der Katze ist die Farbkombi auch sehr schön eingesetzt, aber die Karte ist doch sehr minmalistisch gehalten, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich sie so zulassen kann. Aktuell tendiere ich leider eher zu nein, aber ich möchte einmal darüber schlafen, bevor ich eine fixe Antwort gebe.
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Schlaf gut
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Sunflower field
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Morgenmuffel
Oh achso
Irgendwie war mir so, als hätte ich das schon gemacht 
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Pirol #10
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Eisvogel #11
schade, die Katze hat mich tatsächlich mehr Zeit gekostet ^^; kann ich eventuell etwas ändern damit sie noch zugelassen wird?
Ich hab mir schon gedacht das der HG zu leer wird und dann noch die Ameisen dazugemalt weil mir nix besseres eingefallen ist, also wär ich dankbar wenn jemand noch weitere Ideen hat :’)
@sawarineko die Katze liegt doch auf einer Wiese oder? Mal doch einfach auch noch ein paar Blumen dazu und vielleicht ein paar größere Blätter die in das Bild “wachsen” :)
Ich habe auch direkt an einen Ast gedacht, mit dem die Katze spielt, oder vielleicht ein vorbei summendes Insekt und Blumen :)
Ja, das könnte auf jeden Fall hinhauen - die anderen haben schon gute Ideen geliefert, da würde ich auch so mitgehen. Also generell das Gras etwas mehr ausarbeiten, damit es deutlicher eine Wiese und etwas weniger abstrakt wird, vielleicht auch mit Blumen/Steinen/Ästen oder was auch immer da in der Wiese rumliegen könnte dazu. Mit noch ein paar gezielten Aquarellschichten könnte das noch ganz gut klappen, denke ich :3
Ich bastel gerade an meinen Karten. Hab gerade die groben Skizzen übertragen, fange gleich an zu linen und versuche mich dann an den Farben.
Meine Farben:
Beim Mittelgrau musste ich ein bisschen probieren, welches ich nehme. Da habe ich das Przybysz’s Grey von Roman Szmal (links oben) oder Kaltgrau II (Polychromos) zur Auswahl. Das Pryzbysz granuliert und hat einen leicht violetten Unterton.
Die Skizzen sehen schon viel versprechen aus :D Bin schon gespannt, wie es mit Farbe aussieht - da wären von meiner Seite aus auch beide Grautöne OK, was dir dann besser gefällt :3
Außerdem durfte ich eben die Briefe von @MidoriNao und @Jondy aus dem Briefkasten holen :D
Ich bräuchte bitte noch die Adresse :) Danke ^^
Ich habe gerade meine Karten zur Post begleitet, Porto hab ich gestern überwiesen via PP… dann kann ich ja jetzt am WE beruhigt in den Urlaub fahren 
Brief ging gestern zur Post, Porto wurde auch so eben per PP verschickt :)
Da sollte eigentlich auf der Infoseite ganz oben eine Durchsage sein, in der du die Adresse findest, sobald deine Karten eingereicht sind und dein Status dementsprechend aktualisiert wurde. Bild’ ich mir zumindest ein xD Bei mir steht nur noch die zur Rückporto-Überweisung da. (vermutlich, weil ich als abgegeben markiert bin
)
Also ja, es ist in den Durchsagen, aber die sind erst sichtbar, wenn man auf “Karten fertig” umgestellt ist. Da bittersweet bisher nur zwei Karten eingereicht hat, hab ich sie noch nicht umgestellt, also war die auch noch nicht sichtbar. Ist mittlerweile behoben :3
So, mein Brief ist raus und Porto ist über pp auch raus :D
Mein Brief ist ebenfalls eingeworfen. Porto überweise ich heute Abend. :)
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1029 Prost!
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1030 Winterprinz
Meinen Brief habe ich heute zur Post gebracht und das Porto ist überwiesen^^