kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2021

Ahhhh, mein Brief ist auch schon da und ich freue mich mega :D

Lavendelfeld von @THF
Die Karte war auf jeden Fall weit oben in meinen Favoriten und ist auch im Original wunderschön :D

Der Froschkönig von @xX_sarah_Xx
Sehr süßes Motiv und klasse Farbeinsatz - die Karte sieht im Original auch echt klasse aus^^

Bachlauf von @CaitlynMurphy
Und gleich noch ein super Favorit <3 Auf die Karte hatte ich schon ganz am Anfang der Aktion ein Auge geworfen ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Auswahl und bin nun gespannt, wo meine Karten hinwandern werden :)

6 Like

Mein Brief ist tatsächlich heute auch angekommen und ich hatte auch etwas gehofft und gebetet, einen kleinen Geburtstagsgruß zu bekommen. Und was soll ich sagen:
Ich kann die Auswahl noch gar nicht richtig fassen und dass ich meine Top 3 Drachenkarten bekommen habe. Naira, du hast mir echt eine unfassbare Freude gemacht, das glaubst du gar nicht Q___Q

Hier meine Auswahl:
Offering von @Emily_Adams
Ich bin so von diesem monochromen Look und der Colorkey begeistert und finde den Drachen einfach mega genial. Ich freu mich riesig! :heart:

Auf hoher See von @Aquana
Es ist tatsächlich meine Favokarte Nr. 1 gewesen und ich war definitiv nicht die einzige Liebhaberin der Karte. Deswegen bin ich so mega glücklich, dass ich dieses Schmuckstück nun näher betrachten und mein Eigen nennen darf :heart:

Roter Drache von @MellyBell
Und als dritten im Bunde darf ich den zerstörerischen Seedrachen ein neues Zuhause geben! <3 Ich werde ihnen täglich Schiffe zum Versenken geben, damit sie es gut haben xD Ich bin wirklich mega happy, sie bekommen zu haben :heart:

Also ganz herzlichen Dank, @Naira <3 Fast schon bisschen traurig, dass die Aktion schon vorbei ist. Mir hat sie super viel Spaß gemacht, sie war eine tolle Herausforderung, die ich gerne beizeiten wiederholen möchte und es war einfach super angenehm die ganze Zeit und es sind einfach nur unglaublich tolle Beiträge entstanden.
Also ganz lieben Dank für alles. :heart:

8 Like

Ich konnte meine Karten auch eben aus dem Briefkasten fischen! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, die Karten sind alle super hübsch :heart_eyes: Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen dass ich kaum kommentiert habe, ich hatte gerade damit angefangen, da ist dann alles mögliche dazwischen gekommen :speak_no_evil: Hier aber nun meine Karten:

#104 Elefanten von @Salamandea
#118 von @Lumelievm
#341 Flower Statue von @Ariana
Vielen lieben Dank für die tolle STA :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Ich war total erstaunt, mein Brief war heute auch schon da. Die Post kann anscheinend zur Abwechslung auch mal schnell sein XD
Ich bin auf jeden Fall super glücklich über meine erhaltenen Kärtchen. Ich hab diese 3 wundervollen Kärtchen erhalten und darunter war sogar mein Top Favorit
#818 Kitsunebi von @Aquana
Cloudriding von @Vulnonchen
Korallen von @THF

Glücklicher könnte ich nicht sein mit den 3 Karten <3
Vielen Dank auch an Naira fürs leiten dieser tollen Aktion^^

8 Like

Ich konnte auch drei Schätze aus dem Briefkasten fischen :heart:
@Lumelievm
@Vulnonchen
@Ariana
Ich bin mega Happy mir meiner Auswahl aber es hätte eh sehr sehr viele Konstellationen gegeben bei denen ich dasselbe gesagt hätte :heart: - es waren wirklich viele schöne Karten dabei und ich freue mich wirklich sehr über diese bezaubernden drei Karten :heart: motivlich eine wunderbare Mischung und künstlerisch sehr gut umgesetzt :heart_eyes: vielen dank an die Teilnehmer und auch an dich, @Naira​:heart:

6 Like

Mein Brief hat mich auch heute erreicht und ich bin ja ein riesen Katzenfan und deswegen mega happy mit meiner Auswahl. Danke für das Leiten und die Verteilung @Naira . Die Aktion hat einfach mega Spaß gemacht.
Mich erreicht haben:
Abendrot von @Flaemmchen : ich liebe die Farben total und die Katze auch. Der Blickwinkel ist total interessant gewählt erinnert mich voll an die Katzen meiner Eltern die sitzen auch immer so am Fenster.

Gemütlicher Abend von @didiplustheworld: Die Karte strahlt echt viel Ruhe aus und die zusammengerollte Katze ist mega niedlich und der Baum ist auch super gelungen

Golden Tabby Tiger von @Shippochan1000 : Der Tiger ist einfach unfassbar majestätischen. Die Farben passen super zu dem Motiv.

6 Like

Mein Brief kam ebenfalls an und ich hab noch nicht ganz re(h)alisiert wie toll meine Auswahl ist! Ich habe nur Favoriten bekommen und zudem einen meiner Top Favoriten <3

Purple Ocean von @Shippochan1000

Sonnenuntergang von @Sarah24

Magische Lichtung von @Aquana

Vielen lieben Dank @Naira für die tolle STA und die Leitung, ich bin mehr als glücklich <3

@Yasao Es freut mich, dass meine Karte bei dir ein gutes zu Hause gefunden hat! Die Idee mit den Farben auf der Rückseite kam mir auch erst in der letzten Sekunde, als ich die Farbtupfer wegwerfen wollte xD

6 Like

Wow, ich hab echt nicht erwartet, dass die ersten Briefe nach Deutschland so schnell da sind :o Und dann auch schon so viele!

@Woodswallow : Jaa, deine Karten hab ich auch zwischendurch mal genau so sortiert liegen gehabt und mir gedacht, dass das so eigentlich verdammt gut passt xD War generell bei ein paar Sets ganz witzig, wenn man da ein Thema bei Farben oder Motiven gesehen hat (oder umgekehrt alle drei total unterschiedlich sind)

Und alles Gute, @absol , da hat dich der Brief ja am richtigen Tag erreicht <3

5 Like

mein Brief kam an!

Meerwesen von @Anwysitna
Eseldame von @THF
It’s a mechanic world von @Chocoberry

Ich bin so glücklich über meine Auswahl und kann es noch nicht ganz glauben meinen Favoriten, die Eselsdame und dann auch noch meinen Top-Favo von Chocoberry bekommen zu haben! Und zusätzlich noch die super dritte Karte, der ich vorher viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe- sie ist so so schön! :heart_eyes:

ich entschuldige mich gleich noch, dass ich so wenig kommentiert habe… meine Motivation (und nötige Zeit) für alles lässt zu wünschen übrig in letzter Zeit…

Vielen Dank, @Naira , für die Leitung der tollen STA <3

8 Like

Mein Brief ist da, mein Brief ist da. Und die Auswahl ist mega. Ich freue mich so über die Karten:

Dünen am Abend von @November
Die Karte ist einfach Wahnsinn. Sie leuchtet so toll. Ich liebe sie :heart:

Mediterranean street von @Anwysitna
Ganz viel Liebe für die Gasse mit dem kleinen niedlichen Roller.
Man könnte meinen, man steht am Strand, dreht sich um und landet dann in dieser Straße.

Ausflug in die Berge von @Glitzermond
Irgendwie habe ich scheinbar das Thema Urlaub abgegriffen. g
Ganz viel Liebe für den kleinen Volvo. Ich mag alte Autos total gerne. (Also nicht alle, aber viele)

Danke @Naira für die tolle STA und die tolle Auswahl. Ich bin mega glücklich.

9 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. :(

1 Like

Mein Brief ist auch heute schon da gewesen :heart:.:heart: und erst mal danke @Naira für diese Wundervolle Auswahl und die tolle Leitung der STA:)
Ich habe die wundervollen Karten von @Glitzermond @Ariana und @Chocoberry
erhalten :heart:

7 Like

Ich habe auch Post bekommen und präsentiere euch gerne meine wirklich tolle Auswahl. x3

@Lumelievm Ich liebe den Stil von den Karten, die du hier eingereicht hast. Ich kann nicht einmal sagen, was genau mir daran eigentlich so gefällt, aber alle drei sind wirklich schön. Und deswegen bin ich sehr froh, deinem Oktopus ein Zuhause geben zu können. :D

@didiplustheworld Wuhu, es ist die Karte bei mir gelandet, die mir von deinen drei am besten gefällt! Ich mag die Idee, wie du ein Motiv mit einer sehr blassen, unscheinbaren Farbe für die Trauben gewählt hast. x3

@Salamandea Von dir ist eine tolle Erweiterung für meine Vogel-Sammlung eingetroffen! Ich werde gut für die kleinen Aras sorgen, versprochen. :heart:

Und selbstverständlich auch noch ein sehr großes Dankeschön an @Naira für die Leitung und die Verteilung! Es war eine tolle STA. ^^

~November

7 Like

Mein Brief hat mich schon vorgestern erreicht und ich habe mich unglaublich über die Auswahl gefreut :heart:

Erhalten habe ich Fortune Teller von @Emily_Adams, Underwater von @Up-Quark und Innere Verbindung von @Mahyra :heart: :heart: :heart: Gaaanz viel Liebe für alle drei Karten~~

Vielen Dank auch noch einmal @Naira für diese sehr coole STA und die tolle Auswahl c:

7 Like

Happy End! Mein Brief hat wohl noch eine Ehrenrunde gedreht, ist nun aber heil bei mir eingetroffen. Hier ist meine wunderschöne Auswahl, inklusive meinem Top Favorit:

Dankeschön Naira! <3

6 Like

Mein Rückbrief kam heute auch endlich an und ich freue mich meeeeeeega.

Auswahl

@Lindt
@November
@Glitzermond

Vielen Dank für diese tolle STA, es hat mir sehr viel Freude bereitet :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Mein Brief ist auch bereits angekommen. :)
Ich habe auch eine super schöne Auswahl bekommen. <3
Ich möchte mich auch nochmal dafür entschuldigen das ich so wenig kommentiert habe, ich hatte Privat viel um die Ohren und auch Gesundheitlich war ich leider nicht so fit.

Die Kärtchen die ich nun mein eigen nennen kann:

Wegweiser @Calyses

#196 Fliegenpilzschloss @Anwysitna
https://www.kakao-karten.de/karten/358114?aktion=524

und #450 Magische Seerose @Flaemmchen

Eine wirklich super schöne Auswahl! Ich liebe sie alle drei. <3
Vielen vielen Dank @Naira für die tolle STA und die super schöne Auswahl, trotz meiner wenigen Kommis. :see_no_evil:

6 Like

Sehr schön, damit ist der Großteil der Briefe schon angekommen :D Und der Rest kommt dann auch hoffentlich nächste Woche.

@xX_sarah_Xx : Alles gut, Kommentare waren ja keine Pflicht :) Darum hilft mir der Umfragebogen ja so sehr, es ist auch für euch schneller auszufüllen als so eine Menge an Karten zu kommentieren und ich habe Infos zum Verteilen. Ohne Kommentare oder Bogen wäre wirklich nur ein Ratespiel, aber so ist alles gut :D

@Lindt : Dein Brief wird dann morgen eingeworfen :)

1 Like

Hallo zusammen,
mein Rückbrief ist heute auch bei mir eingetrudelt und ich bin mehr als zufrieden und happy mit meiner Auswahl.
Sogar einer meiner Favoriten hat es zu mir geschafft :smiley::

Nr. 175 Vogelschar von Sarah24
N051 - Trinkzeit von Beere
Wanderer von Woodswallow

Vielen lieben Dank für die tolle STA und die reibungslose Leitung <3

6 Like

Mein Rückbrief kam heute an!

Vielen Dank für die Leitung der STA @Naira!

Ich bin mit meinem Rückbrief sehr zufrieden :) Neben den tollen Karten finde ich die Farbzusammenstellung aller drei Karten sehr harmonisch :grin:

Bekommen habe ich: Wo sind sie? von @Seelenspiegel , Rotkehlchen im Herbst von @Mahyra und floating von @Salamandea .

Ganz liebe Grüße,
Emily

5 Like