Mein Brief ist tatsächlich heute auch angekommen und ich hatte auch etwas gehofft und gebetet, einen kleinen Geburtstagsgruß zu bekommen. Und was soll ich sagen:
Ich kann die Auswahl noch gar nicht richtig fassen und dass ich meine Top 3 Drachenkarten bekommen habe. Naira, du hast mir echt eine unfassbare Freude gemacht, das glaubst du gar nicht Q___Q
Hier meine Auswahl:
Offering von
@Emily_Adams
Ich bin so von diesem monochromen Look und der Colorkey begeistert und finde den Drachen einfach mega genial. Ich freu mich riesig!
Auf hoher See von @Aquana
Es ist tatsächlich meine Favokarte Nr. 1 gewesen und ich war definitiv nicht die einzige Liebhaberin der Karte. Deswegen bin ich so mega glücklich, dass ich dieses Schmuckstück nun näher betrachten und mein Eigen nennen darf 
Roter Drache von @MellyBell
Und als dritten im Bunde darf ich den zerstörerischen Seedrachen ein neues Zuhause geben! <3 Ich werde ihnen täglich Schiffe zum Versenken geben, damit sie es gut haben xD Ich bin wirklich mega happy, sie bekommen zu haben 
Also ganz herzlichen Dank, @Naira <3 Fast schon bisschen traurig, dass die Aktion schon vorbei ist. Mir hat sie super viel Spaß gemacht, sie war eine tolle Herausforderung, die ich gerne beizeiten wiederholen möchte und es war einfach super angenehm die ganze Zeit und es sind einfach nur unglaublich tolle Beiträge entstanden.
Also ganz lieben Dank für alles.