kakao-karten.de Forum

[STA] Fantastische Greife 2022

Hallo zusammen,

ich habe die Umfrage für die Karten fertig gestellt. Den Link findet ihr in den Durchsagen

Bitte beantwortet so gewissenhaft wie möglich diese Umfrage. Sie ist Grundlage für die Verteilung

Denkt auch daran mindestens ein Kommentar pro Teilnehmer zu schreiben, dies ist auch nach Regel ein Muss.
Kommentare nutze ich außerdem bei Unschlüssigkeiten.

Gebt bitte Feedback, wenn ihr die Umfrage ausgefüllt habt.

Sobald jeder die Umfrage ausgefüllt hat und ich alle Karten vorliegen habe, beginne ich mit der Auswertung

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Fertig ausgefüllt :muscle:t2:

Ebenfalls ausgefüllt. (:

Habe heute schon mal die Kommentare weiter geschrieben. Ich habe zwar einiges korrigiert, aber ich hoffe, dass ich keine Worte mit dem Handy falsch geschrieben habe xD
Und das Formular habe ich eben ausgefüllt :3

fertisch.
Und ich hoffe mal bei deinem Termin heute lief alles glatt

Bin wieder da - etwas matsch und unter Drogen, aber geht soweit :)

Hab heute bei meiner Rückkehr auch die Karten von @prayer_at_night vorgefunden

6 Like

Habe die Umfrage auch ausgefüllt.
Ist mein Brief bei dir auch noch nicht angekommen? Irgendwie ist bei mir die Post nämlich in letzter Zeit super langsam :/

Hier streikt die Post auch aktuell immer wieder mal.
Wann hattest du den denn abgeschickt?
Letztens hat ein normaler Brief auch über eine Woche gebraucht.

Ich hab den Brief direkt am Abend als du mich für die Adresse umgestellt hattest fertig gemacht und am nächsten Tag in den Briefkasten geworfen

Also ist er jetzt etwa eine Woche unterwegs? Dann warten wir noch mal ab :) taucht bestimmt noch auf.

2 Like

@Chocoberry mach dir keine Sorgen, weil dein Brief noch nicht da ist. meiner hat wegen der Poststreiks auch länger gebraucht an zu kommen. Ich bin mir sicher, dein Briefchen landet bald bei unserer lieben elessar.

Ich habe die Umfrage nun auch fertig.
Bei meinen Karten habe ich “mag ich nicht” gewählt, weil es ja quatsch wäre seine eigene Karte wieder zu bekommen. ^^
ich hoffe, das passt so.

Ich bin schon total gespannt darauf, wer was bekommen wird. ^^

3 Like

Ich mache aktuell ähnliche Erfahrungen mit der Post.
Der eine Brief kommt am nächsten Tag an, der andere über eine Woche später.

Ich hatte bei der Umfrage bei meinen Karten auch zuerst ein „die Karten sind scheußlich, die will ich im Leben nicht haben“ angekreuzt
Dann ist mir aufgefallen, was ich da gerade behauptet habe und musste lachen.
Und jetzt haben meine Karten einfach gar keinen Haken mehr. Ich hoffe mal das ist auch einfach okay so und ich bekomme nicht meine eigenen zurück XD

2 Like

Ja, die eigenen einfach auslassen :D

Ich bin mir fast sicher, dass ich meine eigenen bewertet hab… :see_no_evil::rofl:

Bisher leider noch kein Anzeichen vom fehlenden Brief… Da ich aber nach der OP mir direkt eine dicke Erkältung eingefangen habe, bin ich gerade eh noch zu matsche mich mit Auswerten auseinander zu setzen.

Warten wir also noch eine Woche ab. Aber ich befürchte wenn er in einer Woche nicht auftaucht, müssen wir damit rechnen das er verschollen ist.

@Chocoberry du könntest ja vielleicht einen Nachforschungauftrag aufstellen

1 Like

Ja das werde ich mal machen. Bei dem Brief für die Ori STA ist er nach der Nachforschungsanfrage auch erst angekommen.

Leider ist immer noch kein Brief angekommen und ich kann wohl auch nicht länger warten. Wollte gerne die Biefe fertig machen, bevor die Post streikt und dies Wochenende die Auswertung vornehmen.

Sollten sie noch bis Samstag an kommen, könnt ich es berücksichtigen.

Es ist schon verdammt doof und ärgerlich :( Vorallem weil es so schöne Karte sind, die nun verschollen sind.

Ja irgendwie glaube ich auch nicht mehr so wirklich, dass da jetzt noch was ankommt leider D: Sind ja jetzt doch schon ne ganze Weile unterwegs :/

Ich hatte auch ein mal bei einer sta, dass mein brief gar nicht angekommen ist. Ich war vor allem traurig, dass das original, bei dem ich mir so viel mühe gegeben habe verschollen war.
Aber ich hatte ganz tolle und liebe sta Mitglieder - daher möchte ich die herlichkeit, die mir damals entgegen gebracht wurde weiter geben und choco anbieten, dass sie eine karte von mir bekommen kann (falls ihr eine meiner karten gefällt). Sie kann ja nichts dafür, dass die Post nicht an kam.
Ich würde da freiwillig auf 1 tauschkarte der sta verzichten.

Vielleicht mag die Liebe choco im Gegenzug irgendwann mal einen wunschtausch mit mir machen grins

Ich drück aber immernoch die Däumchen, dass der Brief wie durch ein Wunder morgen im Briefkasten liegt!

3 Like