Warst noch gar nicht raus 
Anmelden kann sich immer jeder - ich sortiere erst bei Auswertung aus, wer keine Beiträge hatte. Hat ja auch keine Nachteile.
Warst noch gar nicht raus 
Anmelden kann sich immer jeder - ich sortiere erst bei Auswertung aus, wer keine Beiträge hatte. Hat ja auch keine Nachteile.
Wow das kommt überraschend aber ich freu mich. Wollte morgen schon das Copic Chaos ganz traurig weg räumen weil ich nur 2 Karten geschafft habe aber bis zum neuen hochladeschluss schaff ich sicher noch einen Beitrag einzureichen <3
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #15 STA Fantastische Greife Tragopan-Rotpanda-Mix
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #16 STA Fantastische Greife Schuhschnabelstorch-Wolf-Mix
So liebe Leute,
ich bin ab morgen unterwegs zum anderen Ende der Welt.
Ich weiß nicht wie ich es schaffe mal zwischendurch reinzuschauen.
Ihr könnt weiter fleißig zeichnen, auch wenn ihr nicht in der Aktion eingetragen seid.
Für dringende Fragen zu Skizzen, würde euch Caitlyn zur Verfügung stehen, die sie auch ggf. an mich weiterleiten kann :)
Wer Karten fertig hat die schon getragen sind, kann sie ab nächsten Jahr gern auch zu mir versenden. Die Post wird zu Hause von Schwiegeraltern empfangen. Aber eine Rückmeldung welche Briefe angekommen sind, erfolgt erst nach dem 13. Januar.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Meep! (:
Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich möchte nach wie vor auch gerne Mitmachen und bringe euch Mal meinen derzeitigen Zwischenstand mit:
Andere Idee beinhaltet kuschelnde Zebrafinken und dann Mal sehen, was sich noch so entwickelt.
Liebe Grüße
Gezeitenfeuer (:
Drombisse Wahnsinn sind die beiden schön <3
Noch dazu eine Kombi aus zweien meiner Lieblinge Dromedare und Ibisse <3
Genauso wie die Zebrafinken >.<
Uhhh
In der Aktion sind so viele wunderschöne Kombinationen und Karten bei rum gekommen. Da wird die Wahl der Favoriten nachher echt schwer -_-
Wirklich schöne Ideen, Nani. <3
Allein die Skizzen sehen schon echt toll aus. Ich beneide echt viele von euch, die ihr so wundervoll naturalistisch zeichnen könnt <3
bei mir geht es immer eher richtung Comic-stiel. auch das letzte Kärtchen von mir ist dementsprechend wieder sehr bunt. ich hoffe, es findet trodsdem ein liebevolles zu Hause ^^
So, ihr lieben ich bin wieder da! :D
War eine megaspannende tolle Zeit ^.^
In der Zwischenzeit ist auch ein Brief von @Duchess eingetrudelt.
Die Skizzen von @Gezeitenfeuer find ich klasse
und der Bienenfresser ist einfach genial @Zapy diese Bunten Karten und etwas Comicstil passen doch super zusammen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Liebhaber finden wird :D
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #17 STA Fantastische Greife 2022 Bienenfresser-Fuchs-Mix
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Douchebag - #585
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #997 Was watet durch die Sümpfe
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #996 Kuschelzeit
die sehen doch cool aus
Find toll das so viele tolle verschiedene sogar mir unbekannte Tiere in dieser kleinen Runde zusammengekommen sind.
Wahnsinn jede Karte ist ein Highlight 
Ja, was lange wärt :D
Die Variationen sind echt der Hammer!
Denkt aber bitte dran: In paar Tagen in Schluss. Irgendwann müssen wir auch mal zum Ende kommen 
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 313 Drombisse
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 314 Zebragreife
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 315 Es juckt!
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Bubbles - #588
Heute kamen die Karten von @Zapy bei mir an. Vielen dank für die kleinen Sticker und Bastelsachen ^.^
@alle ich bin Montag und Dienstag im Krankenhaus wegen einer OP. Ich versuche im Vorfeld die Umfrage mit den Karten zu gestalten, so dass ihr in der Zeit Kommentare schreiben und die Umfrage ausfüllen könnt.
Wenn ich dann wieder soweit fit bin und alle Karten bei mir eingetrudelt sind, werde ich dann verteilen :)
Oooooh, dann drücken wir mal die Daumen, dass allen gut geht bei deiner OP!
Edit 03.02.: ich hab heute früh meinen Brief eingeworfen, der könnte also morgen schon ankommen… schauen wir mal!
Kommentare schaffe ich nicht bis um Mitternacht, aber ich schau, dass ich dieses Wochenende möglichst viel kommentiere.