Ihr seid ja so still hier
Ihr dürft gerne auch miteinander reden - Skizzen teilen, Tipps und Motivvorschläge austauschen :D
Meine Skizzen oder Linearts sind nicht besonders sehenswert. Deswegen zeige ich diese auch sehr selten.
Unter dem Strauß befindet sich ein Felsspalt, wo ich überlegt habe Kristalle oder Steinzapfen reinzubringen. Im Hintergrund sind Sanddünen und Felsen. Es sieht jetzt so leer aus, aber das wird schon besser werden, mit der Colo. Es ist eine sehr offene Landschaft. Wen wem noch Dinge einfallen, könnte ich diese noch einzeichnen.
Bei der rechten Karte habe ich mit Buntstiften schon die Farben angedeutet. Ich hoffe, die Struktur wird nicht vom Aquarell weggewischt. Alternativ kann ich es auch ganz mit Buntstiften colorieren. Das wird auch mein nächster Beitrag werden.
Das Rotkehlchen Greiflein sitzt auf Moosbedeckten Steinen an einem Bach. Weiter hinten ist noch ein See, der von den Bäumen und Bergen gut versteckt wird. Die Karte soll herbstlich werden.
Wenn ich die so sehe, bin ich SEHR verlockt auch teilzunehmen . Die sehen zauberhaft aus, und so viel schöne Landschaft im Hintergrund!
tu dir keinen Zwang an :D Hab ja die Anmeldugn offen. Einfach machen und wenn du was hast, mitmachen :D
@Nanami: die sehen ja schon total cool aus. Ich glaub bei der Spalte passt ja vielleicht so Diamanten auch ganz gut
Ich habe auch schon meine erste Skizze <3
Kolibri gemischt mit Katze :3 das am Schwanz werden Federn sein ‘^’
Muss aber noch ausgearbeitet werden, vorallem die kleinen Jungen auf dem Gras und der Hintergrund, ich nehme gerne Vorschläge an ^^’
Das sieht ja schon total knuffig aus :)
Ich würde vielleicht die Federn am Schwanz länger und etwas feiner machen. Es könnt auch bisschen stimmiger wirken, wenn die Jungen auch vor dem Schwanz toben (also der Schwanz im Hintergrund der jungen), dann hast du die Perspektive besser getroffen,
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Tauchgang #61/2022
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1267 Steppendämmerung
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Helle Lichternacht #63/2022
@elessar Möchtest du deine Zusatzkarten eigentlich vorher schon sehen oder willst du dich lieber überraschen lassen? :3
Und wäre es angebracht, das Bild hier zu zeigen, falls du es sehen magst? Oder doch lieber PN?
Uh ich mag Überraschungen :D
Aber das überlass ich ganz dir, wie du es machen möchtest.
Freu mich aber, dass du dir die Mühe gemacht hast
Aber in die Aktionsgalerie möglichst nicht hochladen - sonst komme ich und die anderne Teilnehmer durcheinander, mit den Aktionskarten :)
Oki, ich schicke es dann als Überraschung mit ^^
Ich würde das Bild dann (ohne hier Einreichen) hochladen, wenn der Brief bei dir ankommt, wenn es dann so weit sein wird. Solange denke ich mal über einen vierten Beitrag nach.
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Neuseeland #64/2022
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sternenlichtjäger #65/2022
Nanami hat eine neue Karte eingereicht: #1270 zwei Sonnenscheinchen
Bisher ja echt etwas traurig wie schleppend die STA läuft,… Wenn wir nicht noch mindestens 4 Teilnehmer bekommen, bekommt jeder sonst zwei Karten von einer Person
Das wäre jetzt nicht so schlimm für mich, aber ja es ist wirklich wenig los ^^°
Es hat was von einer Mini STA, mit den 6 Teilnehmern. Ist ja auch okay, solange nicht mehrere abspringen.
Die Zeichenzeit wird auch weniger, weswegen es immer unwahrscheinlicher wird, dass sich Leute anmelden.
ps. meine Karten sind fertig, wegen der Markierung^^
@elessar Schau bitte noch mal nach dem Teilnehmerstatus. Ich glaub da ist was verrutscht
Ja ich bin gerade leider extrem gut mit Arbeit ausgelastet und ich muss zugeben, dass ich bei mir da tatsächlich viel auf den November gesetzt habe. Da hab ich Urlaub und kann mal wieder was anderes tun ^^“
Mich reizt die STA schon sehr, aber die zeit…
@ duchess: ups XD