kakao-karten.de Forum

[STA] Fantastische Greife 2022

Wobei für das thema und die Zeit ist es schon sehr wenig - war schon mal echt aktiver gewesen.
Klar könnte man verlängern, aber dann fällt man auch wieder in die Vorweihnachtszeit rein.

Außer es hilft vielen potentiellen Teilnehmern, so zu verlängern, dass die Karten vor Weihnachtsverkehr bei mir ankommen, aber ich erst im neuen Jahr dann verteile. Aber dann würde die Verteilung bis Mitte Januar dauern. Denn ich bin ab 27. Dezember für 2,5 Wochen in Japan

Mein Brief ist unterwegs! :]

1 Like

Nur um mich kurz einzuschalten: Aktuell ist glaub ich generell ein wenig Flaute, weil viele sehr beschäftigt sind mit Oktober-Challenges, Wichtel/Adventskalendervorbereitungen, Semesterstart und so weiter. Meine Minidrachen sind auch noch ziemlich leer, obwohl sie im Vorhinein sehr viel Zuspruch hatten ^^"
(und bei mir Ähnliches, das Thema ist super cool, aber ich lasse einige Tauschpartner schon viel zu lange warten und nehme aktuell an keinen Aktionen teil, bis die alle abgearbeitet sind)

2 Like

Meinen Brief habe ich eben der Post übergeben, wollte schnell mal Bescheid geben ^^

1 Like

Heute kamen auch schon die beiden Briefe an! :)
@Nanami danke für die tolle Bonuskarte! Die ist wirklich klasse geworden :smiling_face_with_three_hearts:

Hoffe das noch ein paar tolle Greife ihren Weg zu mir finden.

1 Like

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch endlich hier angemeldet :) nachdem Elessar meine ganzen Nachrichten ertragen musste ( tut mir leid dafür ) :see_no_evil:

Ich fand das Thema von Anfang an sehr interessant. Ich freu mich auf jedenfall dabei zu seien :smiling_face_with_three_hearts:

Hier meine fertigen Karten ( ich weiß leider nicht ob ich noch welche schaffe aber es wäre ja noch Zeit ) daher war es mir wichtig das ich wenigstens 2 fertig habe bevor ich mich anmelde.

4 Like

Awww die Wellensittich Schnecke gefällt mir besonders gut :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dany hat eine neue Karte eingereicht: #70 Schneckensittich
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #71 I See you

Da ja noch wenig Reaktion ist und schon Andeutung kam, dass einige Leute gern dabei wären, bei mehr Zeit, plane ich die STA nun bis 20. Dezember laufen zu lassen.

Dabei würde ich aber eine Versandsperre vom 10. - 27. Dezember vorschlagen. Damit wir nicht in den Weihnachtsverkehr geraten und was verloren geht.

Da ich vom 27. Dezember - 14. Januar in Japan bin, werde ich in der Zeit keine Rückmeldungen geben können, deswegen habt ihr dann im Januar die Zeit zum kommentieren und abschicken der Karten. Wenn ich zurück bin würde ich dann die Umfrage starten wollen und zeitnah dann auch die Verteilung.

Hoffe das wir damit noch ein paar Leute in die STA locken können um mehr Vielfalt zu erhalten.
Die Welt brauch mehr Greife!

6 Like

So meine dritte Karte wäre fertig wenn so zugelassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Like

Dany hat eine neue Karte eingereicht: #73 Tigerenten
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hallo ihr Lieben,
Bei so tollen Beiträgen musst ich mich jetzt auch anmelden. Ist aber auch ein sehr geiles Thema :D

Ich habe schon 2 Skizzen fertig. (Hintergründe werden durch die colo detailreicher ^^)
Ich würde gerne eure Meinung hören, ob die Beiträge so in Ordnung sind ^^

Das soll ein schuhschnabelstorch-wolf und ein tragopane-rotpanda sein :)

5 Like

Ich bin ja mal auf den Schuhschnabelstorch - roter Panda gespannt xD sieht knuffig aus

Die sehen schon total interessant und knuffig aus!

Ich bin verdammt froh, dass der Hochladeschluss nach hinten geschoben wurde.
Ich hab mir echt wieder zu viel vorgenommen x.x

Ich würd gern noch eine dritte Idee umsetzen wollen, weiß aber noch nicht ob ich’s wirklich schaffe.
Wären diese beiden Karten denn okay?


Zwei Eichhörnchen mit Rotkehlchen bzw Mönchsgrasmücke


Bachstelze und Schneeleopard

8 Like

Die sehen ja cool aus! :) Die wären auf jeden Fall dabei.

1 Like

So hier kommt meine letzte Karte. :)

Die Idee kam mir spontan beim rumkritzeln und musste dann sofort umgesetzt werden. Habe ja zuerst gedacht ich schaffe keine weitere mehr, aber diese spontan Einfälle sind einfach immer die besten wenn man sich keinen Druck aussetzt.

2 Like

Dany hat eine neue Karte eingereicht: #80 Giftiger Pfeilspecht

Mein Brief geht gleich auf die Reise :)

@Dany ihre Karten sind angekommen. Ging ja flott (während ich auf mein Geschenk an mich selber, seit einer Woche warte und es sich nicht im Paketzentrum bewegt,…)

Vielen lieben Dank für diese richtig tolle Bonuskarte ^.^ Was für eine tolle Überraschung! Sie gefällt mir richtig gut, total tolles Motiv :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like