Ehrlich gesagt fände ich es einfacher, wenn ihr euch Fandoms raussucht, wo man einfach zweifelsfrei weiß, dass der Großteil der Internet-Userschaft damit was anfangen kann: Sowas wie Sailor Moon, Game of Thrones, BBC Sherlock, Star Wars, Marvel Cinematic Universe, Grumpy Cat, Pokémon, Harry Potter, Supernatural, Das letzte Einhorn, evtl. auch Yuri!!! on Ice… All die Dinge, denen man kaum entkommen kann, wenn man 5 Minuten online verbringt. ;D
Bei Fandoms, bei denen es nichtmal eine deutsche oder wenigstens englische Übersetzung gibt, oder die zuletzt in den 80ern gehypt wurden, oder von denen nur 1-2 Mangabände erschienen sind, ist es irgendwie logisch, dass die meisten Teilnehmer nichts damit anfangen können ^___^"
Ihr dürft natürlich gern so eine Liste anlegen. Ich wäre allerdings sehr dankbar, wenn jemand von euch das Liste-Anlegen übernimmt, weil ich sowas gefühlt vor Ewigkeiten zuletzt gemacht habe ^^"
@SerafinBlack
Von mir aus könnt ihr auch alle drei Karten zum gleichen Fandom zeichnen, denn letztendlich gehen die Karten ja an verschiedene Teilnehmer. ^^
Nur ggf. bitte drauf achten, dass es genug Teilnehmer gibt, die sich mit der Serie auskennen. Zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass 1-2 Karten zu Haikyuu vom selben Zeichner innerhalb der Aktion noch Fans finden könnten. Bei 3 Stück würde ich allerdings schon befürchten, dass die Verteilung nicht mehr so leicht wäre.
Bei Harry Potter/Phantastische Tierwesen hätte ich dagegen keine Bedenken, 3 Karten vom selben Zeichner zum selben Thema anzunehmen. Es gibt sicher genug User, die sich mit der Welt von J.K.Rowling auskennen.