kakao-karten.de Forum

[STA] Fanart in berühmten Gemälden

Vielen Dank für die Bilder und die Statistiken! Sowas ist echt spannend zu sehen. *-*
Danke für das viele Kommentareschreiben, @Cheza und @Ullistration!!

Ich hoffe, die Verteilung hat dir Spaß gemacht und es war nicht zu stressig.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wann der Rückbrief ankommt. :heart:

3 Like

Heyho, wollte nur eben Bescheid geben, dass ich erst am Montag oder Dienstag dazu komme Rückmeldung zu geben. Bin ab morgen übers Wochenende nicht da. :)

Omg ich freue mich schon so. Meine erste STA, bin sooo gespannt was ich bekomme :scream::heart: Tausend Dank an @Ermelin für deine Mühen und dieser tollen Aktion :heart:

3 Like

Bei mir war die Post schnell :smiley:
Folgende Karten habe ich bekommen:

Flying at nightfall down the thames von EmilyAdams

Ruhende Tiki von SaphiraKyoko

Ich freue mich riesig über beide erste war natürlich ein Top Favorit und sieht in echt noch viiiiel schöner aus!
Zweite freut mich auch extrem, ich bin ja ein riesen FireEmblem Fan.
Also liebe Ermelin danke für die tollen Karten, die super Leitung und die ganze STA.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer das hat wirklich Spaß gemacht!

4 Like

Hi,
mein Brief ist heute auch angekommen.
Ich habe diese Karten bekommen :
No. 51 ,Dame mit dem Hermelin + Gravity Falls" von Yuri-san
#67 the married princesse lumpy space von Shanti
#262 Arwen & Aragorn von Nhaundar
#100 - Snobilikat auf Gelbem Kissen von mrsLeonhart
Ein riesen Dank an alle die diese STA möglich gemacht haben.
Liebe Grüße
Kyoko

4 Like

Ich habe auch heute meinen Brief in der Post gefunden und ich bin sehr sehr glücklich mit der Auswahl.
Vielen Dank @Ermelin für die tolle STA und auch an alle anderen, eure Bilder waren alle klasse!

Ich kann “Anna’s Abenddämmerung” von @Lisore glücklich in meiner Sammlung aufnehmen. Sie war eine meiner Top-Favoriten und ich mag sie sehr! Ich finde sowohl die Figur, als auch den Künstler, der als Vorlage herhalten musste echt klasse und bin sehr glücklich mit dem Erhalt dieser tollen Karte!

Dann haben es auch “Rick and Morty Gothic” von @Shanti in meine Sammlung geschafft. Die Karte ist einfach total stimmig, es passt perfekt zu den Personen und ich finde sie echt klasse. Grade wo ich im Moment öfter mal Rick und Morty gucke…^^

Und Dann habe ich noch “Hermine mit dem Patronus” von @fenschu bekommen. Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut. Ich bin großer Harry Potter Fan und sie passt super in meine Sammlung.

Es waren so viele schöne Karten!

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich habe zwei meiner absoluten Favoriten erhalten!
Ich freu mich unfassbar. >ww<

Bekommen habe ich :slight_smile:

und…

Vielen Dank liebe Ermelin! Besonders gefreut habe ich mich auch noch über den netten Brief dazu!
War eine tolle STA! :slight_smile: Hoffentlich kommen die anderen Briefe auch alle heile an.
Schönen Abend noch! :3

Mich erwartete auch ein Brief. Und darin waren zwei Top Favoriten meinerseits.

https://www.kakao-karten.de/karten/328284

Vielen Dank Ermelin, für diese tolle STA <3

1 Like

Auch meine Karten sind angekommen und bin sehr froh mit beide!
https://www.kakao-karten.de/karten/329883?aktion=335 von @fenschu
Und
https://www.kakao-karten.de/karten/329848?aktion=335 von @Splitterwerk

Ich bin sowohl Marvel als auch Pokémon fan also echt toll! Dank an alle!!

1 Like

Ich konnte heute auch bereits einen Brief aus meinem Briefkasten fischen und habe mich riesig gefreut, da gleich zwei meiner großen Favoriten enthalten waren! >w<

Ich glaube, meiner Begeisterung über die Karte habe ich ja bereits im Kommentar genüge getan. :smiling_face_with_three_hearts: Und auch im Original ist sie noch wunderschön - es macht einfach Freude, sich das bunte Farbspiel immer und immer wieder zu ansehen zu können (Jetzt nur noch die Frage, wo ich sie im Ordner einsortiere … Pokémon, Menschen … Fanart? :thinking:) Jedenfalls vielen Dank, für die tolle Karte! :heart:

Ich war ja schon vom Scan ganz begeistert - aber im Original kann man die ganzen Details noch viel mehr wertschätzen. :scream: Besonders die Haare sind soo feingliedrig und detailliert und ich liebe ja immer noch den Faltenwurf. Auch sind die Farben viel satter im Original - auch dir vielen Dank, für diese wundertolle Karte! :heart:

Es wäre lieb, wenn ihr beiden mich als Besitzer eintragen könntet. (:

Und natürlich auch vielen Dank an Ermelin für die tolle STA - ich hatte viel Spaß an meinen Karten und bei den ganzen tollen Beiträgen habe ich mich beinahe schon ein wenig geärgert, dass ich selbst keinen dritten mehr geschafft habe.:sob: Und auch über den super lieben Brief habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Mein Rückbrief kam auch heute an. *-*
Ich habe:

Das waren alles Favo-Karten von mir und sie sehen auch in echt super spitze aus!!! *-*
Vielen Dank nochmal! Und jetzt hoffe ich, dass die restlichen Briefe auch noch heil ankommen werden, und bin gespannt zu lesen, wer meine Karten bekommt. :D

3 Like

Der Brief kam gestern an ^^ Ich habe mich sehr gefreut :3 Ich habe diese Karten bekommen:

Einmal ,Shiny Gallopa" von @Plinplar und ,#123" von @TheGrinningFirefly

1 Like

Karten heil angekommen! Dankeschön!
(und auch für die Briefmarken :) )

Vorahnungen des Bürgeekriegs @Zygmunt1958
Das Äffchen und die Piranha-Pflanze @Delight (oh- deine wunderbare Japan-Muralkarte hat mich auch erreicht)
Van Duck @CaitlynMurphy
Karte 119 @TheGrinningFirefly

Danke für diese tolle Aktion (ein Hoch auf Fanarts :) )

2 Like

Yuhuuu ich hatte gestern auch wunderschöne Karten in der Post:

Bild

Mario playing poker von @Patryzzjuhh
Frau mit Papu von @Kalvin
Cthulhu trifft den Wanderer über dem Nebelmeer von @Merinid

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Auswahl :heart_eyes: Einer meiner Favoriten ist dabei und die anderen beiden Karten haben mir auch sehr gut gefallen. Wirklich sehr gut verteilt @Ermelin Tausend Dank :heart::heart::heart:

3 Like

Ich habe auch Post bekommen!^^

IMG_20190810_120842724

Diese drei wunderschönen Karten waren in meinem Umschlag, vielen Dank an Ermelin für die tolle Verteilung und generell für die Leitung dieser wundervollen STA.<3
Ich hatte sehr viel Spaß bei dieser Aktion!^^
Ich bin wirklich glücklich mit meinen drei Karten, alle sehen aus wie kleine Gemälde und jetzt in natura stechen die kleinen, liebevollen Details nochmal so richtig hervor. :heart_eyes:

Judith @Ullistration- so viel Gold das einem entgegen blinkt :star_struck: wunderschöne Karte, ich liebe diese filigranen Details im Hintergrund<3
Poké in Lily Pond @Patryzzjuhh- ich liebe die beiden Pokis :smiling_face_with_three_hearts: so ein schöner Beitrag und wie ich schon geschrieben habe, Respekt für die Umsetzung mit Acryl <3
#121 @TheGrinningFirefly- auch hier so tolle Arbeit mit Acryl^^ das schwarze Gallopa hat es mir angetan, die Feuermähne ist so gut gelungen :kissing_heart: eine wundervolle Karte und ich mag nach wie vor den Himmel sehr gerne :blush:
Ich bitte die Künstler noch darum mich als Besitzer der kleinen Kunstwerke einzutragen.^^

So dann hoffe ich mal das meine dritte Karte auch noch heile ankommt :slightly_smiling_face:

4 Like

Danke für eure lieben Rückmeldungen! Ich bin froh, dass schon so viele Briefe heil angekommen sind! :slight_smile:
Die Fotos sind ja hübsch! :D

Ganz besonders um den Brief an Ullistration habe ich ein wenig gebangt, denn mit 47g war der nur knapp unter der Grenze für einen Kompaktbrief - und dann musste das Monstrum auch noch ins Ausland reisen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Nun bin ich enorm erleichtert! ^^

@Lisore Was für ein schönes Foto. In diesem Licht wirken die Karten wirklich besonders hübsch ^^

Alle, die bisher eine Rückmeldung gegeben haben, haben bereits eine positive Bewertung bekommen. Die Bewertungen müssen nur noch freigeschaltet werden.

5 Like

Mich haben auch 4 wundervolle Karten erreicht, darunter auch mein STA-Favo <3~
Bekommen habe ich:
Triss in Gold von Cheza
Yuko von Ullistration
Kanagawa mae no akai nami von Splitterwerk
Sophie am Strand von Lisore

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt.

Lieben Dank für die wundervolle STA Ermelin. Ich hoffe wirklich es gibt irgendwann nochmal eine Neuauflage des Themas. :)

2 Like

Mein Rückbrief ist da! Erreicht haben mich diese wundervollen Karten:

• Pocahontas & Meeko - Cheza
    (Vielen Dank auch für den lieben kleinen Brief! :) )
  • Mulan & Mushu - Serafin Black
  • Weasley-Haus vor Zypressen - Delight
  • Rin mit Fruchtschale - Kyoko

Alles sind wirklich tolle Karten und einer meiner größten Favoriten ist auch darunter (plus einer meiner Bonus-Favoriten).
Vielen Dank Ermelin, fürs Leiten und Verteilen!

Ich bin momentan in England. Ich werde erst nächstes Wochenende Rückmeldung geben können

Huhu,

ganz kurz nur zur Info, dass mein Brief auch angekommen ist. Genaue Rückmeldung morgen, wenn ich den anstrengenden Kindergeburtstag gut überschlafen haben werde ;)

LG
Merinid

1 Like