Ich konnte heute auch bereits einen Brief aus meinem Briefkasten fischen und habe mich riesig gefreut, da gleich zwei meiner großen Favoriten enthalten waren! >w<
Ich glaube, meiner Begeisterung über die Karte habe ich ja bereits im Kommentar genüge getan.
Und auch im Original ist sie noch wunderschön - es macht einfach Freude, sich das bunte Farbspiel immer und immer wieder zu ansehen zu können (Jetzt nur noch die Frage, wo ich sie im Ordner einsortiere … Pokémon, Menschen … Fanart?
) Jedenfalls vielen Dank, für die tolle Karte! 
Ich war ja schon vom Scan ganz begeistert - aber im Original kann man die ganzen Details noch viel mehr wertschätzen.
Besonders die Haare sind soo feingliedrig und detailliert und ich liebe ja immer noch den Faltenwurf. Auch sind die Farben viel satter im Original - auch dir vielen Dank, für diese wundertolle Karte! 
Es wäre lieb, wenn ihr beiden mich als Besitzer eintragen könntet. (:
Und natürlich auch vielen Dank an Ermelin für die tolle STA - ich hatte viel Spaß an meinen Karten und bei den ganzen tollen Beiträgen habe ich mich beinahe schon ein wenig geärgert, dass ich selbst keinen dritten mehr geschafft habe.
Und auch über den super lieben Brief habe ich mich sehr gefreut - vielen Dank!