@Nhaundar
Nö. Es wäre eher anders herum: Wenn Ullistration es wollte, könnte die Yuko-Karte auch ein regulärer Beitrag sein.
Sie hat sie aber für die Zusatzkategorie gezeichnet.
Ich habe überlegt ob ich sie dort zulasse, denn genau genommen passt sie ja nicht so richtig in die Zusatzkategorie.
Aber dann dachte ich, dass die Karte so schön ist, dass sicher keiner meckert, wenn sie dort zugelassen wird.
(Wie gesagt, habe ich bei der Zusatzkategorie eh öfter beide Augen zugedrückt, teilweise bei noch stärkeren Regelverfehlungen. Das wird dadurch ausgeglichen, dass ich in der Bonuskategorie versuche, die Karten so zu verteilen,dass jeder ungefähr etwas kriegt, das dem eigenen Aufwand entspricht.)
Okay, das hat mich verwirrt. ^^ Thx.
Ich arbeite seit vorgestern an der Yenkarte, bin mir noch nicht sicher ob sie gut genug zum Einreichen wird bzw. Ob ich sie noch rechtzeitig fertig bekomme.
Yuri-san hat eine neue Karte eingereicht: No. 50 ,Blaues Pferd + MLP"
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #099 - Serenity und Kleine Lady
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #100 - Snobilikat auf Gelbem Kissen
@Nhaundar
Brauchst du noch eine Mini-Verlängerung bis morgen? Wenn die Karte bis Mitternacht nicht fertig ist, kannst du mir noch bis morgen Abend den Link schicken, dann trage ich sie nachträglich in die Aktion ein.
Da aktuell noch einige Karten fehlen:
Bei denjenigen, die bis Mitternacht nichts einreichen, gehe ich davon aus, dass sie es zeitlich nicht geschafft haben und stelle sie auf “ausgeschieden” um. Das hat sonst keine Konsequenzen- auch keine negativen Bewertungen, denn es nimmt ja keiner Schaden 
Bitte meldet euch, falls ihr doch Karten fertig habt und sie nur nicht bis Mitternacht eintragen konntet.
Wessen Karten bis Mitternacht eingereicht, aber noch nicht freigeschaltet sind: keine Panik , ich lasse sie dann morgen früh zur Aktion zu.
Wer bis Mitternacht 2 Karten einreicht, wird auf “Karten fertig” umgestellt. Ich gehe dann davon aus, dass ihr mit 2 Karten teilnehmen möchtet, es sei denn ihr schreibt mir was anderes :)
Ich habe glaube ich ein Problem. Ich habe die zweite Karte gerade erst Fertig gemacht, und ich muss Fotos mit meinem Handy machen, deswegen ist die Qualität etwas schlecht, weil ich von einen Abstand das Foto machen musste. Sonst wäre da ein Schwarzer Balken ^^" ich versuche sie hochzuladen und hoffe das sie freigeschaltet wird, sonst weiß ich nicht was ich machen soll… Und ich hoffe das mein Text nicht zu schwer zum verstehen war ^^"
Meine zweite Karte sollte denke ich heute noch durch die Freischaltung durchkommen. Das wärs dann auch für mich mit 2 Karten, das STA-Thema war irgendwie schwerer für mich umzusetzen, als gedacht.
Schade eigentlich, da ich so viele tolle Ideen hatte >.<
Ich glaube ich brauche einfach noch ein paar Jahre, bis ich die Zeichenkonpetenz habe, diese umzusetzen. 
@anon65074908
Kannst du mir deine Fotos per pn schicken? Dann kann ich schonmal abschätzen, ob ich sie zulassen würde. Ggf. kannst du sie mir dann einfach per Post schicken und ich scanne sie für dich.
@Plinplar
Genau genommen ist das Thema der STA ja, alte Meister zu kopieren. Ich glaube das kann hier kaum jemand zu 100% perfekt, denn da ist der Maßstab schon ziemlich hoch ;D
Ich bin jedenfalls gespannt auf deine Beiträge! 
Danke für das Angebot >< Ich werde dir gleich eine Nachricht schreiben ^^
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Shiny Gallopa (Blaues Pferd)
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #264 Yennefer
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Ich hab meinen Brief heute eingeworfen und hoffe, er kommt gut an. C:
Mein Brief fand heute seinen Weg auch zur Post. ^^
Ich werde ihn morgen losschicken :) ich musste mir gerade das Porto zusammenkratzen dank Erhöhung und Monatsende 

Mein Brief ist seit heute unterwegs.
Mein Brief ist auch unterwegs. 
Habe meinen auch heute morgen eingeworfen. :)
mein brief ging auch heute raus. ich hoffe er kommt pünktlich an
Mein Brief ist nun auch auf Reise
Gestern und heute war gaaanz viel Post in meinem Briefkasten. Ich habe den Status von allen, deren Briefe angekommen sind, auf “Brief angekommen” umgestellt.
Ich bitte euch lieb um Verzeihung, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, euch einzeln auf eure Briefe zu antworten. Es sind ein paar phänomenale Zusatzkarten dabei! <3 <3 Leider bin ich gestern und heute erst suuuperspät von der Arbeit nach Hause gekommen und muss morgen abend mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit schon wieder länger bleiben. Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mit dem Verfassen persönlicher Antworten noch bis Freitagnachmittag warte - denn da habe ich auch Zeit, etwas Vernünftiges zu schreiben 
Und nochmal an alle: Kommentarschluss ist in der Nacht von Freitag auf Samstag. Es ist okay, wenn ihr bis Mitternacht nicht ganz fertig seid. Aber am Samstagvormittag würde ich gern mit der Verteilung anfangen.
Bei manchen STAs wurde bisher vom Leiter oft gewünscht, dass man 3 Favoriten per PM schicken kann. Würde dir das helfen oder gehst du nur nach Kommentaren?
Ich denke ich hab es geschafft einige Karten zu kommentieren und habe zumindest eine Karte von jedem kommentiert. Ich war leider mal wieder etwas spät dran, weil mir alles mögliche dazwischen gekommen ist.
Es waren aber sehr sehr viele sehr sehr tolle Karten dabei und ich hab einige Favoriten :D