kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

Gerne :blush:

Hab jetzt alle Bewertungen für die Ersatzkarten zusammen. Da ich heute selber flach lag, wird das zum Wochenende hin fertig gemacht.

Die Auswertung der Bewertung der Ersatzkarten ist durch. Ich teile die jetzt euch mit, @Angelheard, @Flaemmchen; @Plinplar und @Volipurba

Es wäre lieb, wenn ihr euch dann mit den Besitzern in Verbindung setzt wegen der Adresse, besonders da bei Plinplar die sich ja aktuell ändert.

Seid so lieb und teilt mit, wenn ihr Karten erhalten habt. Hoffentlich geht diesmal alles gut.

1 Like

Vielen lieben Dank für deine Mühen! :)

@SilentiavanVaan Danke für die Mühe
Ich habe allen schon Nachtichten geschickt :3

Vielen dank auch an alle, die so lieb waren Ersatzkarten zu malen :3
Ist schon was wegen Kiras Ersatzkarten bekannt?

@Angelheard
Nein, hab leider keine Rückmeldung erhalten.
Und vom letzten Teilnehmer hab ich bis heute auch keinen Antwort erhalten.

Angels Karte kann ich morgen einwerfen da sie mir ihre adresse gegeben hat. Wer seine Karte von mir noch will einfach pn😸

So meine beiden Kärtchen haben soeben den Weg in den Briefkasten gefunden :)

1 Like

Habe jetzt schon 6 Ersatzkarten zugeteilt bekommen.
Hast du deine Karten persönlich für uns gezeichnet? Das ist ja mal unfassbar lieb! :open_mouth: :blush:
Dann weiß ich jetzt aber leider nicht, ob ich die noch annehmen kann. Habe ja schon die volle Zahl an Ersatzkarten zurückerhalten :o

Wenn du magst, kann ich dir eine Wunschkarte im Gegenzug zeichnen liebe Kira :)

Die ersten zei Ersatzkarten haben mich heute erreicht <3
einmal kam heute per Post das traumhafte Feelinara von @Mairy (links) an und das wunderschöne Feelinara von @Pokodoki93 (rechts) wurde mir heute auch persönlich übergeben <3

2 Like

Oh schön! Eine Karte ist schon angekommen =)
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die anderen auch bald eintrudeln =)

Es sind zwei :3
Heute hab ich dein Aquana bei mir im Kasten gefunden :3
Vielen Dank Maja-Ryichi

1 Like

Ha! Super =)

Meine Mutter meinte eben es wäre ein Brief für mich im Briefkasten, aber rausgefischen konnte ich sogar drei :heart_eyes:
Somit haben folgende Ersatzkärtchen mich erreicht:

Einmal von der lieben @Plinplar
SAM_3648
und auch vielen lieben dank für die kleinen extras <3

Zwei Kärtchen von @etNNet
SAM_3647
auch dir vielen dank für die schönen Blätter <3

Und die Karte mystische Karte von @SushiMango hat mich ebenfalls erreicht <3
SAM_3643

alle Karten sind so schön >w<
Vielen lieben dank nochmal an euch. ich hüpf hier gerade freudig durch die gegend >w<

2 Like

Also von meiner Seite aus sind jetzt 3 Briefe unterwegs ^^’ wenn noch jemand zu wenig Karten hat einfach bscheid sagen

Bild

Mich haben heute diese wunderschönen Ersatzkarten erreicht. :blush: :sunny:

Kann leider erst später was dazu schreiben.
Editiere den Text später :smile:

Edit :slight_smile:
Von der lieben @Mairy habe ich die tolle Nachtarakarte bekommen! Im Original sieht der Mond noch viel strahlender aus! Besonders schön finde ich hierbei die Silhouette vom Nachtara! Traumhafte Szene! :full_moon: :slight_smile:

Von der lieben @Flaemmchen habe ich die beiden anderen Nachtaras bekommen. Hier finde ich besonders toll, wie vertraut die beiden wirken. Außerdem gefällt es mir super, dass du zwei verschiedene Formen aufs Papier gebracht hast. Die Nachtszene passt natürlich perfekt zu den NACHTaras :smile:

Von der lieben @etNNet habe ich die tolle Aquana-Karpador-Karte bekommen! :blush:
Bei deiner Karte finde ich vorallem das Geschehen toll :D
Das Aquana scheint unfassbar viel Spaß dabei zu haben, das Karpador zu jagen. Dieses findet das offensichtlich aber gar nicht so witzig :smile:
Außerdem… du hast so eine wunderschöne Schrift! Ich würde sooo gerne so toll schreiben können >c<

Und zu guter letzt hat mich auch noch die tolle Folipurbakarte der lieben @SushiMango erreicht :blush:
Was soll ich dazu sagen… Folipurba!! xD Ich liebe Folipurba einfach. Besonders toll finde ich, wie toll du die 4 Folipurbas in die Karte eingebracht hast. Und ich muss einfach erwähnen : Wie toll hast du bitte die Schatteneffekte der Blätter beim schlafenden Folipurba hingekriegt?! :hushed: :smile:

Vielen Dank nochmal an euch vier für die Ersatzkarten!
Ich habe mich vorhin wirklich wie ein kleines Kind gefreut, als ich die vielen Briefe aus meinem kleinen Briefkasten gezogen habe. :smile: Danke auch für das tolle Motivpapier und die Sticker anbei! :blush:

LG

Edit:
Heute hat mich auch das tolle Folipurba von der lieben @Delilah94 erreicht! Ein weiteres Folipurba :heart_eyes: Muss man einfach nichts zu sagen… Ich liebe es! :D
Danke!

4 Like

Freut mich, dass es dich heile erreicht hat und gefällt^^

1 Like

Freut mich, dass sie dir gefällt =)
Wenn ich mich nicht irre, leuchtet der Mond sogar im dunkeln ^^ also einen Moment im Licht aufladen lassen und dann Licht aus =)

1 Like

Freut mich, dass meine beiden Ersatzkarten heil angekommen sind und gefallen :smiley:
Dann kann ich ja ab jetzt wieder beruhigt schlafen

1 Like

Heute ist auch die Karte von @Angelheard bei mir eingetroffen <3
Vielen lieben dank für das süße Evoli >w< und ja es ist wirklich wie ein evolitausch gewesen XD