kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und ihre Entwicklungen

HIer auch schon mal meine ersten zwei fertigen, die dritte ist gerade noch in arbeit und bekomme ich auch erst morgen komplett fertig ._."

5 Like

Meine drei KĂ€rtchen sind auch fertig.
Allerdings schaffe ich es leider auch erst morgen sie hier zu posten.
Ich hab das gleiche Problem wie Flaemmchen.
Meine KĂ€rtchen mĂŒssen trocknen bevor ich ihnen den letzten Schliff verleihen kann.

Da sind ja schon echt schöne Karte zusammengekommen.

Die Zeit von zwei Wochen war erstmal nur festgesetzt damit man ein Datum hat. Das war jetzt keine absolute Deadline.
Da ich selber nicht zu was gekommen bin, wĂŒrde ich bis Ostermontag nochmal verlĂ€ngern, ok?

Ich wĂ€re einverstanden und wĂŒrde mich dann noch an eine weitere Karte setzen =) Da fĂ€llt mir sicher noch was ein =)

Die VerlĂ€ngerung is natĂŒrlich mega
bin wegen meinem Projekt noch nicht fertig geworden ^^

1 Like

Über meine Psiana-Karte hat mein Neffe einen Kaffe gekippt. Daher musste ich mir auch nochmal was Neues ausdenken.
Hier mein aktueller Stand :)

Stand

Bild

Ich hoffe sehr, dass die Karten euch gefallen werden, ich gebe mir sehr viel MĂŒhe v:

EDIT :
Hier die Links zu den fertigen Karten : :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

damit habe ich auch noch eine dritte geschafft <3

4 Like

Hallo zusammen, ich habe mich bei der Ersatzkarte vom FrĂŒhling inspirieren lassen und hoffe, sie gefĂ€llt euch.

2 Like

So ich habe meine ErsatzkÀrtchen fertig.
Ich wollte jedem seine Lieblingsentwicklung malen.
Also fĂŒr Plinplar und Volipurba hĂ€tte ich je ein Folipurba und fĂŒr Flaemmchen das kleine Evoli
wenn sie euch gefallen.

3 Like

Ds ich kein Endzeitpunkt angegeben hatte, lasse ich bis heute Nacht noch offen und dann schau ich morgen wieviele Ersatzkarten haben und verteile diese.
Vielen Dank schonmal an alle, die etwas gezeichnet haben. Das war wirklich sehr nett von euch.
Von mir kommt leider nichts, da ich mich vom traditionellen Zeichen (bis auf Skizzen) komplett verabschiede.

So hier sind auch noch meine Drei :) an glaziola und evoli hab ich mich an die alten karten gehalten :)

Info am Rande: Ich bin momentan im Urlaub, aber habe alles eingepackt fĂŒr briefe zu versenden, falls diese woche schon verschickt wird kann ich leider erst samstag rĂŒckmeldung geben was da ist :slight_smile:

Das Foto ist grausam
aber ich scanne das KĂ€rtchen morgen

Leider habe ich aufgrund meiner Arbeit mein zweites nicht mehr geschafft
aber ich hoffe das KĂ€rtchen hilft auch ein bisschen ^-^

@SilentiavanVaan
Wie lÀuft das jetzt mit der Verteilung und den Adressen?

@anon74763098
Kannst du die Karten bitte hier posten oder mir per PN schicken? Dann kann ich die Verteilung fertig machen.
Hatte deine Frage ĂŒbersehen (am besten immer mit dem Verweis per @; das gibt nen extra Info)

@Angelheard @Flaemmchen @Plinplar @Volipurba
Die Verteilung mache ich gerade. Warte noch auf die Bilder von Kira, da ich da nicht weiß, welche Pokis es sind.
Eure Adressen hatte ich fĂŒr die Postrecherche bekommen (welche wie erwartet bislang nichts ergeben hat). Ich wĂŒrde dann jeweils jedem Zeichner einer Ersatzkarte mitteilen, welche wohin soll. Oder soll ich die Verteilung hier öffentlich posten und ihr setzt euch dann untereinander in Verbindung?

@SilentiavanVaan
Ist sie Verteilung zufÀllig?
Ich meine : wĂŒrde es nicht mehr Sinn machen, nach Gefallen zu verteilen? :o
Weil ich z.B. bin gar kein Fan von Feelinara. Einem anderen gefÀllt vielleicht eine andere Entwicklung ja nicht so gut >~<

@SilentiavanVaan
Meine Adresse kannst du gerne den Zeichnern der zugeteilten Karte weiter geben.

Egal, nicht so wichtig. :relaxed:
Meine Adresse Àndert sich nÀchste Woche- ich gebe diese dann nochmal neu durch! :)

@SilentiavanVaan meine Adresse kann durchgegeben werden.

@Angelheard @Flaemmchen @Plinplar @Volipurba
Kann ich auch machen. Stimmt auch.
Ich schick nachher die Liste zu euch rum und ihr stimmt wieder ab, ok?

1 Like

liebend gerne :smiley: