kakao-karten.de Forum

STA Eulen - Beendet

Holla, die Post ist da! Ich habe tatsächlich schon heute meine Eulen im Briefkasten gefunden’! Ich habe bekommen:

“Weine nicht, kleine Eule” von gruenerhund: Sogar auf der Rückseite lacht eine Eule, sehr niedlich!

“Dachbodenfund” von Caromite: Das Gebälk des Dachbodens ist unglaublich echt, man glaubt fast an ein Foto! Und die beiden Eulen schauen einen so durchdringend an, eine tolle Karte!

“Uhu” von Merinid: klar eine meiner Favoriten-Karten. Auch in Natura sieht der Uhu wirklich gebieterisch aus mit seinem strengen Blick. Die Waldlichtung dahinter mildert das aber wieder.

Vielen Dank an euch drei Zeichenkünstler, ich freue mich sehr über meine Auswahl.
Dir, Taname, danke für diese STA, sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, und vielen Dank für die tollen Beilagen, sie sind wunderschön! Sowas habe ich noch gar nie gesehen.

Es wäre nett, wenn die neuen Besitzer aller Karten eingetragen würden. Ich finde es so schade, dass das manche nicht machen, mir fehlen mittlerweile schon drei Karten.

Mein Briefkasten war heute leider leer … bzw. da war zwar was drin, aber nix für mich ;)

@Volquinna: Ich habe mein Kärtchen schon Dir zugeteilt.
Aber ich mache mir keine Hoffnungen, jemals ALLE bisher getauschten Karten (seit 2007) irgendwann einmal in meinem Album einsortiert zu sehen, da teilweise die Künstler abgemeldet sind oder es schlicht und einfach zu aufwändig ist, alle Karten im Nachhinein den Leuten nach Jahren nachträglich zuzuordnen.
Die Album-Funktion gibt es noch nicht soooooooooolange ;)

LG
Merinid

Die Post ist zur Zeit echt seltsam drauf, meiner kam vorhin nämlich auch ^^ich war total überrascht

#674 Steinkauz von CaitlynMurphy
mit Zusatz hinten drin, XD vielen lieben Dank dafür!

Rotrücken-Fischeule von nars_13
^_____^ meine beiden Lieblingstiergruppen auf einer Karte, noch dazu mit einer eher außergewöhnlichen Eule (innerhalb dieser STA zumindest)

#53 Nachtjäger von Sam_Linnifer
ich glaub die steck ich im Album zwischen die Bachstelzen XD
und man hat mir meinen Wunsch erfüllt, dass ich eine der Bleistiftkarten abstauben durfte!

Ich freue mich riesig über alle drei Karten! Tut mir leid, dass ich gerade nciht so überschwenglich bin, bin gerade erst nach Hause gekommen und mir zittern noch die Hände vom schweren tragen v_v
Aber meine Ausbeute ist irre schön ^^

und lieben Dank auch an Taname für die Leitung der STA und für die süßen Beilagen XD
jetzt bin ich nur noch gespannt wo wohl meine Karten landen werden :3

Gestern kam auch die Eulenpost wohlbehalten bei mir an. Bei mir waren:
“Brillenkäuze” von Mushroommud
Eine tolle Karte mit so viel Action! Ich freu mich, dass ich sie bekommen habe. Die Details im Gefieder sind wirklich sehr beeindruckend! :D

“Ich hab einen Keks dür Dich!” von Ellie 455
Eine meiner Lieblingskarten. Der Blick ist so schön ausdrucksvoll und die Farben so schön leuchtend! ___

“David gegen Goliath” von elessar
Auch eine meiner Lieblingskarten der STA. Im Original kommt der Hintergrund schön zur Geltung. Ich mag die vielen Grüntöne!

Insgesamt eine sehr schöne Auswahl. Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten!

Auch der Brief an mich wurde wohlbehalten zugestellt. Drinnen waren drei tolle Eulen:

Athenes Eule von Renira
Sie sieht so flauschig aus! Eine sehr schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Waldohreule von Caitlyn Murphy
Mit gefällt die Waldohreule auf dem Friedhof sehr gut :) Danke auch für die kleine Überraschung^^

Waldmusik von Vhalesa
Die Karte hat etwas ganz besonderes, ich liebe sie^^

Alle drei Karten haben mich sehr gefreut, ich bin sehr zufrieden mit der schönen Auswahl. Danke für diese tolle STA und den kleinen Zusatz!

Und auch mein Brief ist schon da.
Darin waren:

“Raufußkauz” von sari_manion. Sehr süß, wie die Eule da aus ihrem Nest schaut.

“Rauhfußkauz” von Volquina. Sogar die Rückseite sieht schick aus.

“Tief im Wald” von gruenerhund. Eine richtig eindrucksvolle Karte, die im Original mehr Details und Tiefe besitzt, als der Scann.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Karten und an Taname für die Organisation und die schicken Briefbeigaben. Ich hatte viel Spaß.

Mein Brief ist auch angekommen.

Erster Gedanke: “Uhh, da ist ja Eulen-Washi-Tape drauf.”
Und beim Aufmachen habe ich den einen Uhu-Sticker zuerst für eine Karte gehalten und mich gewundert, wer denn so realistisch zeichnet xD. Vielen Dank auch für die ganzen süßen Extras freu

Nun zu meiner Ausbeute:
“Sperbereule” von elessar. Oh mein Gott, ich hab die Kratzkarte. Sie ist so genial, ich musste sie erstmal eine ganze Weile unters Licht halten, glitzern lassen und bewundern. (Meine 1. Kratzkarte in meiner Sammlung :D)

“Familienglück” von Sam_Linnifer. Deine Bleistiftkarte ist im Original einfach wunderschön, so viele schöne Details. (Und Flauschigkeit.)

“Frischer Fisch” von Caromite. Und noch eine Actionkarte. Sehr schön. Im Original sind die Farben einfach viel schöner, der Uhu leuchtet quasi richtig und auch der Fisch ist schön auffällig.

Vielen Dank für die tolle Zuteilung, ich hab mich über meine Beute sehr gefreut. Danke für die schöne Leitung der STA, hat sehr viel Spass gemacht.
Würde mich auch freuen, wenn ich mich als Besitzer eintragt. Und bin natürlich gespannt, wo meine beiden anderen Karten sind :D

Heute kam bei mir eine regelrechte Briefflut an, wo aber der einzig tolle Brief der STA Brief war xD

Vielen lieben Dankfür die niedlichen Eulensticker - die sehen echt süß aus c:
und echt passend dass du eulen klebeband hattest xD

nun zu meiner ausbeute c:

“Auf der Jagd” von CaitlynMurph
Im Original erkenn ichsogar noch mehr details, dertraurige blick von der armen Maus ;-; aber eine sehr schöne Karte c:
und auch hier sindn iedliche Eulensticker dabei <3

“Zentangle Eule” von Volquinna
Das ist ne echt riesige Menge an details o: ich hab mich zwar noch nie mit zentangle beschäftigt, aber da steckt bestimmt ne menge Geduld dahinter, abereine sehr schöne Karte c:

“Schneeeulen” von Mushroommud
Die zwei eulen sind wirklich sehr niedlich, nur fühlt sich die karte leider so instabil an u.u aber zum Glück kommt sie in mein Sammelalbum, da kann ihr hoffentlich nichts passieren xD (btw. da das ja bleistift ist, würde ich auch, falls dusn och nicht machst, empfehlen, sie zumSchutz trotzdem immer mit fixativ zu fixieren, dann kann nichts verschmieren wenn man sie mal kurz aus der hülle nimmt um sie anders zu sortieren)

Ansonsten war das eine supertolle STA und ich freu mich über meine Ausbeute c:

Ich bin froh, das trotz Streik schon einige Briefe wieder heil angekommen sind und ihr soweit auch mit eurer Ausbeute zufrieden seit :)
Und soweit ich gehört habe, bestehen gute Chancen, dass der Streik auch vorerst am Freitag endet. Wäre schön…

Hallo,

glücklicherweise hat auch meine Eulenpost mich heute erreicht.
Ich darf mich bedanken für die (allesamt) wunderschönen Karten von:

#104 “Wir warten auf dich Mama” von Erleuchtete
… mit den hungrigen kleinen Eulenkindern, die auf das nächste Futter warten ^_^

#085 Kaninchenkauz von Duchess
… und den alamierten Kauz, der ein Zusammentreffen mit dem Mistkäfer hat.

Virginia Uhu von nars_13
… und die alte, weise Eule, die total lässig von ihrem Ast nach unten blickt.

Und die niedlichen Eulen-Aufkleber sowie die reibungslose Organisation (trotz Poststreik) :)

LG
Merinid

Mein Brief hat es inzwischen auch geschafft^^

Vielen Dank für die süßen Extra-Eulen, den lieben Brief und für:

Futter für die Brut von Vhalesa
Nachteule von Duchess
Sumpfohreule von elessar, ebenfalls mit liebem Extra

Und natürlich für die tolle STA, es hat wirklich Spaß gemacht :)
Die beiden neuen Besitzer meiner Karten habe ich bereits eingetragen, ich bin gespannt, zu wem es die Schneeeulen verschlagen hat.

… Wenn ich mich nicht rückmelde, dann liegt es leider daran, dass in meinem Stadtteil derzeit gar keine Post ausgetragen wird… Der erste Suchantrag für einen Brief von Anfang Juni ging gestern raus… Ichkriegdiekriesemitderpost!!! -.-
… Sobald was da ist, melde ich mich sofort. Ich gebe zu, dass ich etwas Angst habe…

Schließe mich an…

Bin nun seit 3 Wochen ohne einen einzigen Brief und ich denke, bis da bisher versendete Briefe ausgeteilt werden ist bestimmt Weihnachten.

Ich wollte mich auch anschließen und dann komme ich von der Arbeit und die Postfee war da…4 Briefe und eine Postkarte.

Die Sticker sind soooo schön Danke,danke,danke und die Eulen Karten sind auch alle super gewählt.

“Eine seltene Spezies” von Ellie 445 : die Farben wirken in echt viel heller und freundlicher als im Internet.

#54 Schneemond” von Sam-Linnifer:Die Zwei süßen sind bei mir gelandet und werden dick gefüttert. Ich habe mich so sehr gefreut die beiden in meinen Brief zu finden, war es doch einer meiner Lieblinge.

"#37 Adler-Eule von Sari_Manion: Noch ein absoluter Liebling von mir. Auch im Original ist die Karte ganz einfach bezaubernd.

So viele Favorieten hatte ich noch nie in einen Brief danke für die klasse Verteilung.

Hallo,

melde ich mich auch mal zurück, leider hab ichs voll verpeilt x.x
Der Brief kam vor einer Woche an :)

Meine Ausbeute:

“Elfenkäuze” von Duchess, mein absoluter Favorit dieser STA, ich freue mich wirklich sehr darüber <3 Die Farben sind so schön kräftig und trotzdem wirkt alles sehr stimmig :))) In echt wirkt sie noch viel realistischer als bei dem Scan _

“Habichtskauz” von Mushroomud auch eine wirkliche sehr schöne Karte, die Eulenküken wirken sehr süß und auch die kleine Maus erkennt man wirklich sehr gut, ein wirklich schöner Beitrag :))

“Schneeeulchen” von Renira, am Anfang hat mir diese Karte nicht wirklich zugesagt, doch mittlerweile finde ich sie richtig toll, die ganzen Details sind sehr schön und sauber ausgearbeitet, die Mütze und der Schal sind klasse gemacht auch die Schneeflocke passt gut zu dem Motiv, die Eule ist auch süß :)))

@Taname vielen Dank für diese tolle STA und die Leitung :) Über die Sticker habe ich mich sehr gefreut und vorallem als ich gesehen habe, dass Du bei dem Brief Eulen Washitap verwendet hast ____

Soo - ich freue mich sehr über:

“Die Macht des Mondes” von Erleuchtete
Super schöne Karte, hatte ich ja schon in dem Kommentar geschrieben :) Ich mag sie sehr, weil sie so hell ist.

“Nächtliche Jagd” von Renira
Auch sehr schick, der Krebs tut mir ein bisschen Leid :D

“The sun goes down” von GruenerHund
Ich liebe einfach seinen Blick - göttlich! Auch die Farben sind echt klasse.

Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute und auch die Extras sind grandios" Danke für die tollen Sticker und das Eulentape (ja, das hab ich sorgfältig aufgehoben :D )

Boah, ich hab gerade festgestellt, dass meine eingereichten Karten und meine zugeteilten Karten ungefähr den selben Bildaufbau haben.

• Mama-Eule mit drei kleinen in der Höhle (1 und 2)
  • Eule mit ausgebreiteten Schwingen (1 und 2)
  • Eule Kopf+Brustbereich (1 und 2)

War das beabsichtigt oder lustiger Zufall, taname? (Besonders der erste Vergleich haha)

Bei wem mögen wohl meine beiden anderen Kärtchen gelandet sein?

Momentan fehlen noch drei Rückmeldungen:

• elessar
  • CaitlynMurphy
  • Renira

Ich werde noch bis Ende der Woche warten, sollten bis dahin keine weiteren Rückmeldungen erfolgen können, werde ich dann die Verteilung posten.
Würde mich aber freuen, wenn sich die drei übrigen noch einmal melden würden sobald ihr Brief angekommen ist :)

Taname ich würd mich gern melden, aber ich habe immer noch keinen Rückbrief bekommen… :cons: