@Eisblume: Das tut mir so Leid, die schönen Karten! Du hast sie doch sicher gespeichert, druck doch wenigstens eine oder mehrere Auflagen davon. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du sie vertauschen kannst, bei deiner “Grumpy Owl” würde ich mich z.B. gerne melden. Das ist für dich zwar kein Ersatz, aber zumindest ein kleines Trostpflaster.
LG
@ Eisblume: Deine Karten waren so schön, es ist echt eine Schande. Böse Post!
@ Taname: Bekommt Eisblume jetzt auch keine Karten zurückgeschickt? Ich wäre bereit eine der drei mir zustehenden Karten an Eisblume abzutreten. Sie hat sich so viel Mühe gegeben und so schöne Karten einreichen wollen. Das muss belohnt werden.
@Eisblume
Nein wie schade :(
Die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast und die schönen Karten :((
Doofe Post
@Mushroommud:
Vielen lieben Dank für dein Angebot :)
Aber du musst dir da keine Sorgen machen, Eisblume wird nicht leer aus dieser STA gehen.
Ich meld mich mal aus den Tiefen :)
Verteilung und Briefe packen wird definitiv am Sonntag und Montag erfolgen (ebenso das Gruppenfoto), sodass die Briefe am Dienstag raus gehen würden.
Da ja mom. Poststreik ist, wollte ich jedoch bei euch rückfragen, ob ihr einen verzögerten Versand wollt? Beachtet jedoch hierbei, dass der Streik bei der Post bisher unbefristet ist und derzeit ein Ende nicht in Sicht.
Ich muss gestehen, dass es bei mir glaub ich egal ist :/ Bekomme seit Montag eh keine Post mehr.
Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch unsicher ob man den Poststreik wie Weihnachten in Sachen Postverlust werten muss.
Aber leider gibts da eben nicht das Datum, welches man abwarten kann und danach verschicken. Schlimmstenfalls zieht sich das ähnlich hin wie bei der Bahn und deren Streik feiert bald Geburtstag.
Von daher würde ich sagen (sofern du einen nicht bereits überquillenden Briefkasten findest) raus mit der Post und wie lassen uns überraschen wann wo was ankommt.
Ein Brief der am Montag raus ging (von einem nicht bestreikten Ort) zu mir (bestreikter Ort) hats am Ende nur unwesentlich länger gedauert (Donnerstag kam der Brief an).
Ich bin auch für rausschicken, bei mir kommt größtenteils recht schnell Post an. Außer du weißt bei dir geht gar nichts und die Briefe gammeln nur im Briefkasten rum oder so ;)
Meiner kann auch rausgeschickt werden, hab diese Woche schon 2mal Post bekommen
Bei mir kommt die Post an, einige Briefe dauern ein bis zwei Tage länger als normal, aber keine Verluste (bis jetzt). Ich bin also auch für Rausschicken!
Ich denke meinen kannst du auch schicken, ich bin aber sowieso bis zum 29. im Urlaub, also nicht wundern X_x
Meine kannst Du auch schicken. Ich hatte gestern auch STA-Post im Briefkasten (sonst aber auch nix).
LG
Merinid
Also ich hab bisher alles bekommen, wenn auch recht verzögert :D
Bei mir kam bis jetzt alles an, mit einer verzögerung von 1-2 Tagen, also bei mir sollte es kein Problem sein, den Brief abzuschicken :)
Von mir aus kannst du es lossiscken c:
Bei mir kommt zwar recht unregelmäßig post an aber man weiß ja nicht wo auf dem Briefweg der Streik ist xD
Bei mir kommt die Post sehr sporadisch an. So 1 bis 2 mal die Woche, aber immerhin! Bis jetzt kamen erwartete Briefe auch immer bei mir an. Hatte nur etwas länger gedauert.^^°
Bei mir kommt die Post auch an. Sind die Briefe jetzt eigentlich schon raus oder wartest du die Rückmeldungen ab?
Bin schon sehr gespannt; )
Ich übe mich darin, mich tot zustellen X__x
(Nein, ehrlich geht’s bei mir seit Monaten chaotisch zu und jetzt ist bei mir einfach die Luft raus, samt vermurksten Zeitplan…)
Ich bitte mir die Verzögerung zu entschuldigen!
Briefe sind seit gestern gepackt und gehen dann morgen endlich auf Reise.
Hoffentlich kommt dann die Post langsam in die Gämge bei mir
Bin aktuell seit knapp 2 Wochen Brieflos. :/ Gehe aber davon aus das die Briefe trotzdme irgendwann bei mir eintrudeln,…