kakao-karten.de Forum

STA Eulen - Beendet

Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen, sonst hätte ich mich bereits gemeldet

ich hoffe auf Brief, jetzt wo der Streik aufgehört hat.

Wow! Ich habe meinen Rückbrief! dance Normalerweise trägt die Post hier (wenn sie denn austrägt) um 13/14 Uhr aus - heute war schon um 10 Post da.

Ich freue mich sehr über den Rückbrief, das süße Washi-Tape und die ganzen wunderschönen Eulchen-Sticker! Und auch mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden. Bekommen habe ich:

Sumpfohreule von Merinid
Ich bin noch immer ganz platt von der Stimmung, die die Karte erzeugt. Und davon, wie realistisch die Eule ausschaut! Die Karte war auch einer meiner Favoriten!

Wer schläft denn da? Von Ellie45
Endlich habe ich auch eine Karte von dir! Ich liebe deine Eulchenbilder ja schon lange! Der kleine Kauz schaut so unglaublich zufrieden aus. Awww!

Zeus von Sari_Manion
Noch ein Favo - ich bin einfach total fasziniert von Karten, die eine Geschichte haben. Und Zeus ist wirklich allerliebst!

Danke für die tolle STA, Taname!

Ich hab Post!
Ich hab Post!

Und ich freue mich so über meine Ausbeute ^-^

Mondlichtflug von Vhalesa
Ich find in echt leuchtet sie noch wesentlich mehr als online. Ich find sie einfach nur toll von der Stimmung! Meina!

Haubenkäuze von nars_13
Da wird der Scan dem Original wirklich nicht gerecht! Die Farben leuchten so richtig schön intensiv un ich bin total begeistert von dem Gefieder und den Ästen <3

Die lieben Kleinen von Caromite
AWW Flauschkugeln!! Einfach nur toll diese vielen feinen Details und vorallem das Licht bei dem Baumstamm. <3

Ich bin mega-Happy das alle ankam und so eine tolle Ausbeute hab ^^ Danke für die tolle STA und die netten Beigaben im Brief!

BTW Ja der Phönix von der Postkarte in von mir gezeichnet :)

Bei mir kam leider noch nichts an…

Edit: Heute (10.7.) kam Post an :D
Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen und wunderhübsche Eulensticker :D

1. Ich liebe dich von Erleuchtete
  2. Habichtskauz von Volquinna
  3. Schleiereule von Merinid

Ich freue mich riiiieeesig über diese drei wunderbaren Karten, vielen Dank <3

Damit sind dann alle regulären Briefe angekommen und die STA beendet :)
Eisblume ihr Ersatzbrief ging aufgrund des Streiks erst heute raus, falls sich da noch jemand wundert.

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme, eure Geduld und ich hoffe ihr hattet Spaß an dieser STA.
Würde mich freuen euch bei der nächsten Aktion wieder zu sehen :)

Heute ist der Brief von Taname in meine Hände geflattert, er war wohl schon einige Tage da nur mein Freund hat ihn “verräumt” … Männer :/

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Trost für meine verlorenen Karten. Danke Taname für die Organisation dieser Aktion wie auch das Organisieren meines Briefes.
Die Eulen Sticker sind so niedlich @_@
Danke natürlich auch an die Zeichner die Karten für mich bereit gestellt haben.
Ich habe bekommen:

Sperbereule von Duchess
Das Erste was mir aufgefallen ist, sind die vielen Details im Gefieder die es vor allem am Kopf sehr naturgetreu aussehen lassen. Gerade auch der Schnabel und die Region darum sieht wahnsinnig toll aus. Schön finde ich auch das du dich für eine Flugszene entschlossen hast.
Eine wirklich schöne Karte
Zwergohreule von Caitlyn Murphy
Der Blick dieser Eule ist ja mal der pure Zucker, sie wirkt ein wenig verpeilt was sie für mich noch sympatischer macht. Das passt nämlich perfekt zu mir ^^
Ich finde das Papier und den schlichten Hintergrund sehr passend zur Eule.
Streifenkauz von nars_13
Ohje die arme kleine Maus… aber auch Eulen müssen essen. Ich finde es sehr schön wie viel Dynamik in der Karte steckt. Auch hier finde ich wieder die Details im Gefieder sehr schön. Der Hintergrund bildet auch einen tollen Blickfang.

Alle drei Karten sind wirklich sehr schön vielen vielen Dank