kakao-karten.de Forum

STA Erfundene Magical Girls (beendet)

Ich bin auch endlich fertig D:
Leider mit 30 Minuten Verspätung, allerdings waren mir die Karten zu schade um nur kurze Kommentare zu verfassen. Dann lieber etwas längere ausführlichere und dafür etwas zu spät xD

Es sind so viele wunderbare Beiträge eingereicht worden! Also noch einmal ein riesen Kompliment an alle Teilnehmer :3
Und Renira, dir viel Erfolg beim verteilen :)

so ich habe soweit ich weiß auch alle gestern schon kommentiert^^
falls ich wirklich wen vergessen habe bitte meldet euch

schade finde ich es nur das bei 19 teilnehmern nicht alle kommentieren echt schade >.<

renira viel glück bei der verteilung^^
und danke schon mal an alle für die tollen beiträge^^

wird man nen gesammt foto von allen karten sehen?

Oh mist ich hab den kommischluss total verpeilt
Mist

Tut mir mega leid
Ich hatte private probleme gehabt

Hole ich auf alle fälle noch nach auch wenn es jetzt schon zu spät ist

Bitte entschuldigt

So, Verteilung ist abgeschlossen und Briefe sind auch schon gepackt und morgen gebe ich sie direkt bei der Post ab ^^

Hier nochmal 2 Bilder, leider ist die Qualität nicht ganz so gut

http://abload.de/img/dsc_0869fqyi1.jpg

http://abload.de/img/dsc_08709jzi2.jpg

Mein Vater hat mir gestern Abend den Internetzugang gesperrt und ich konnte nicht alles kommentieren. Tut mir leid, aber die bei denen ich noch nicht kommentiert habe, die bekommen noch Kommentare, auch wenn es nicht gewertet wird, denn es sind wirklich schöne Karten entstanden :)

Ich habe auch nicht jede Karte geschafft, aber zumindest von jedem Künstler mindestens eine^^
Ich freu mich schon auf die Verteilung und bin schon ganz hibbelig^^ Ich wette ich habe, die bis der Brief da ist, nur schlaflose Nächte.>////<

Ui da sind aber viele schöne Karten 0
Ich kampiere dann vor dem Briefkasten und hoffe, dass das Postproblem endlich gelöst ist durch die Fluten hatten sich die Briefe aus Deutschland nach England leider was verzögert :D

Ich hoffe jetzt das zumindest der STA Brief die gewöhnliche 2 Tage einhält c:

Vielen lieben Dank für die schnelle Verteilung und Auswertung dann Mittwoch direkt mal den Postboten abfangen :'D

Uhhii ___ du bist mit der Verteilung schon fertig?! Das ging aber schnell. Ich schon total gespannt auf die rückpost. >___< Ich plane schon mal ein Attentat auf den Postboten, sollte er es wagen meine Briefe wieder tagelang mit sich rum zutragen. muhahaha

Vielen Dank für deinen viele Mühe Renira.

wow, renira, du warst ja mega schnell :D toller service, danke!

ich bin schon ganz gespannt freu

Meine Karten kamen an <3
Vielen lieben Dank für die tolle Sta alle Beiträge sind super schön ! Danke für die tolle Leitung <3

Also meine Ausbeute

1. Die Verwandlung von Khaoscrimson
    2.Magic Mau von Solacia
    3.Flower Shots von MissCocktoo

Und danke für die auflage Renira :3

Heute sind meine Karten angekommen :)! (Wie ich vorrausgesagt habe XD)
Danke auch für die Auflage :D

1. Geheime Identität von MissCockatoo <3
  2. Pastel Girl von Sketch
  3. Perfect Picture von Solacira

Ansonsten wusste ich, das ich genau diese Auswahl bekommen würde. Nun ist die frage ob ich hellseherische Kräfte habe, oder welche mit denen ich andere unterbewusst beeinflussen kann.

Meine Karten sind auch angekommen :)

Ich habe bekommen:

1. Japan knife von Pandora
  2. #540 Gegen das Böse von Angelheard
  3. Magical girls team von Immi

Danke für die super Leitung und die Auflage :)

Die Karten sind heute angekommen. Vielen lieben Dank für die extra Karte.

Meine Ausbeute:
-Noooo! von fenschu
-“Welcome to Star City!” von aoh_yu
-“Zuckersüßer-Zauber” von Khaoscrimson

Vielen Dank für die wundervollen Karten!

Danke für die tolle Leitung der STA.

Meine Ausbeute:
,Miranda das Magical Girl" von Sketch
,Magical Water" von Churros
,Two identites" von SweetAngel

Danke für die tolle Auflage :)

Hallöchen, ich melde mich jetzt auch hier.
Renira, Danke für die super STA-Leitung und die niedliche Zusatzkarte.
Auch ich bin mit meiner Ausbeute sehr glücklich und habe mich riesig über folgende Karten gefreut:

1. “Jorina” von Ismael
  2. “kawai mechanic” von Evolana
  3. “on fire” von sweetAngle
    Lg

huhu

auch bei mir sind heute die karten eingetroffen und ich finde die auswahl wirklich super ;D

ich habe :
**# Fuchsgeist von Nero

Lovely Sparkel von Evolana

Glowing Girl von SweetAngel**

es sind so wunderschöne karten (3)
vielen lieben dank^^ an alle teilnehmer

und dir Renira vielen lieben dank für die tolle karte XD die ist so toll (^w^)~<3
danke sehr für deine mühe und die super sta^^

Mein Brief ist auch sicher angekommen:
Diese zwei wunderschönen Karten habe ich bekommen^^

https://www.kakao-karten.de/karten/267435?sort=benutzer von Azuela
https://www.kakao-karten.de/karten/268554?sort=benutzer von Khaoscrimson

@ Renira! Tolle STA und tolle Leitung! Die Verteilung ist dir gut gelungen und ich habe mich wahnisinnig über die Karten gefreut :3 Danke auch für die tolle Auflage^^

Hallöchen :)
Auch ich melde mich schon zurück! Der Brief kam total flott an, ich habe mich sehr gefreut als ich ihn aus dem Kasten fischen durfte :D

Meine Ausbeute:

Daisy von Ismael!
-Jaaaaa ich freue mich so sehr über diese Karte, woha! Mein absoluter Liebling bei dieser STA. Unfassbar das ich sie nun in meine Sammlung aufnehmen darf, sie ist einfach perfekt! <3
**Star Leo von Atticfail! **
-Endlich eine Karte von Atticfail! Ich war schon so oft zusammen mit ihr/dir Teilnehmer einer STA, ihr/dein Stil ist so fantastisch! :)
**Magical Earth von Churros! **
-Auch hier kann ich wirklich nur schwärmen! Von deinen Karten wars auf alle Fälle mein Liebling und so in Echt ist sie einfach noch viel viel schöner! Woha diese Farben -

Und zu gut aller letzte die wunderbare Auflage von Renira #1476 3/18 Magical Girls” !
Vielen vielen lieben Dank dafür! Auch für deine super Leitung dieser STA und für die tolle Verteilung. :)
Liebe Grüße,
Immi

Huhu!

Mein Brief war auch da, und so so tolle Karten! :D Ich bin sehr zufrieden, vor allem weil alle total mein Stil sind und mein absoluter Favorit dabei war!

In meinem Umschlag waren:
Viskosität von Nero
Nr.265 von Azuela
#289 Time and Nature von Kisara
#1476 Magical Girls von Renira
<3 Danke! (Und echt schon knapp 1500 Karten??? O.O)

Mir hat die STA viel Spaß gemacht, auch wenn mir meine Karten manchmal viel Mühe gemacht haben (aber sie kamen ja scheinbar gut an xD).
Vielen lieben Dank Renira! :)

Huhu ihr lieben. Komme gerade von der Arbeit und bin freudig zum Briefkasten gehüpft __ Vielen lieben Dank für die schönen karten

In meinem Brief befanden sich:
• ein magischer Begleiter von Akayashi
• Natalie von Israel
• Verwandlung von Angelheard
und • 12/18 magical girls

Ich bin mit der Verteilung recht zufrieden und bedanke mich hiermit, bei allen die mitgemacht haben ^__^

Im übrigen werden möchte ich darum bitten, dass man mich als Besitzer der oben genannten karten angibt. Das gleiche werde ich natürlich bei meinen Beiträgen durchführen.

Liebe grüße