Hallöchen, hier wäre nun auch die zugeschnittene Version.
Lg
huhu
@Renira mein brief ist heute auf die reise gegangen XD
hoffe er wird die tage wohlbehalten bei dir eintreffen ;D
da ja der einsendeschluss am 09.06.2016 ist, wollte ich fragen, bis wann wir kommentieren können. werden da noch ein paar tage angehängt? (ich wär sehr froh drum, da ich gerne erst dann kommentiere, wenn alles online ist und ich mir die karten im direkten vergleich anschauen kann)
So, alles wieder aktuell
Mich haben die Briefe von MissCockatoo, Kisara und Khaoscrimson erreicht ^_^
@Khaoscrimson
Danke für das hübsche Papier :D
Bitte denkt daran, dass die Briefe Donnerstag in der Post sein müssen
Kommentarschluss ist Sonntag 12:00 Uhr
Super dann nehn ich mir den Samstagabend vor zum restlichen Kommentar schreiben :)
Hab so schon angefangen und bin optimistisch jede Karte zu schaffen :3
Freu mich schon riesig auf die Verteilung ^w^
Meine letzte Karte ist auch nun fertig, ich hoffe, sie passt so c:
Wenn sie so in Ordnung ist, versuche ich die drei Karten morgen zur Post zu bringen!!
Heute gibt’s bei mir nen Scann-Marathon und dann kommen auch meine Kärtchen :3
Entschuldige ich hab gerade sehr viel um die Ohren
EDIT
So hier sind jetzt auch meine Beiträge
Karte muss noch durch die Schaltung :D
#70 Glowing girl – SweetAngel | kakao-karten.de Das wäre sie dann. Ich hoffe sie ist so okay? :)
Mein Brief habe ich heute losgeschickt!
Liebe Grüße ^^
[https://twitter.com/Evolana/status/740882437941694464
Hier sind meine 3 nochmal in Zivil :D](https://twitter.com/Evolana/status/740882437941694464
Hier sind meine 3 nochmal in Zivil :D)
So, damit sind nun alle Karten hochgeladen und vorne verlinkt und die Kommentarphase beginnt ^^
Heute kamen die Karten von Solacira ^^
Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :)
Heute kamen die Karten von Evolana, Angelheard und Immi an ^^
@Immi
Danke für die süßen Notizzettel ^_^
Gerne :3
Bin froh das der Brief heil ankam, habe zum ersten mal dieses Wachssiegel bei einem Brief ausprobiert. War mir nicht zu 100% sicher ob der Brief so angenommen wird wobei ich auch einmal einen Brief mit solch einem Siegel erhalten hatte :)
So, heute kamen die letzten drei Briefe von SweetAngel, Pandora und aoh_yu an.
Damit sind alle Karten da und ich mache am Sonntag planmäßig die Verteilung ^^
@Pandora
Danke für die hübschen Papiere ^^
Schön, dass sie gut angekommen sind :)
Freut mich, dass der Brief heil angekommen ist und nochmals vielen Dank für die tolle Orga <3
So ich glaube ich habe mich durch die lange Liste der Karten durchgearbeitet wow da sind viele tolle Karten entstanden ich kann es kaum abwarten x3
Ich hoffe, dass ich bei keinem eine Karte vergessen habe wenn ja bitte ein Mal lsut Schreien in jeder Karte steckt so viel Mühe drin da will ich ein paar Worte dalassen :)
Vielen lieben Dank für die Organisation Renira ich bin mir sicher, dass du eine tolle Verteilung zurecht legst x3
Hey ihr süßen, mittlerweile müsste ich mich auch durch alle Karten geschrieben haben. Ich hoffe ich habe keinen vergessen ^^"
Ich muss schon sagen, die Karten sind alle so unterschiedlich und wunderschön geworden. Es ist wahnsinnig schwer da Favoriten zu benennen. Ich bin froh, dass ich bei der sta teilnehmen konnte ^^
sooo, das war’s, ich habe fertig schweiss von der stirn wisch
jetzt sollte jede karte einen kommentar von mir haben =) falls ich wen vergessen habe, schreit xD
und vielen vielen dank an alle, die meine karten bereits kommentiert haben oder noch kommentieren. ich freu mich riesig darüber :D
soo, jetzt lehne ich mich gemütlich zurück und bin gespannt auf meine auswahl ^___^