kakao-karten.de Forum

STA Erfundene Magical Girls (beendet)

Irgendwie komm ich mir gerade ein bisschen blöd vor^^
von jedem Teilnehmer ist schon mindestens eine Karte angekommen, außer von mir^^
Aber morgen ist auch noch ein Tag ;)

Die Karten von
Angelheard ‘Sternenverteiler’
Atticfail ‘Star Pisces und Star Gemini’
Churros ‘Magical Sky’

kamen an <3 Vielen Dank es sind wirklich wunderschöne Karte und danke an Renira für den ebenso so schönen Print und an die Organisation <3

Renira ich glaube du hast meinen Postfluch gebrochen, denn endlich kam ein Brief wi3der bei mir an ohne Verzögerung und omg diese Auswahl die du mir reingelegt ist TOP 0

Nur traumhaftschöne Girls auf die ich auch gehofft hatte mal wieder nur Favos in meinem Augen wobei ich auch viele hatte :'D

Meine Karte wächst um eine weitere Karte von Immi Nr 177 Magical Sungirl
-> Ich LIEBE die Karte und den Begleiter den dundraufgezaubert hast echt wie die Welt deum herum und das Magical Girl so stimmig ich bin hin und weg x3
Ich habe gehofft das sie bei mir landet hihuhu

Meine erste Karte von Sketch Nr 16 Glühwürmchen :3
—> Die Karte gefällt mir auch supergut ich liebe besonders das Glitzer um sie herum und auf dem Maskotchen viel besser als auf den Scan ich bin hier von den Blautönen so begeistert 0
Auch hier bin ich so froh die Karte in einer Sammlung zu haben x3

Un zu guter Letzt eine meiner Top Favouriten der STA Nr 425 Transformatiom von Miss Cockatoar x3
–> Die Verwandlungszene ist so hammer genial umgesetzt und ich kiebe den Hintergrund, den fliegenden Rock Haare generell die ganzen Detaiks die man sehen kann es wirkt so stimmig ich bin so froh, dass die Karte in meinem Besitz ist <3

Renira ich danke auch dir für die #1476 Magical Girls Auflage 14/18
–> Die Drei sind einfach so putzig in ihren Kostümen und geben nochmal eine schöne Karte ab, besonders gefällt mir wie der Hintergrund zu den jeweiligen Girl passt x3

Vielen lieben Dank für die Orga ich bin mehr als zufriedem c:

Heyho x3

Meine Karten kamen endlich an, hab mich sehr gefreut 3

Die Karten die ankamen waren:

Miss Toothpaste - von Mermaid-Manga
Die Karte sind in rl nochmal viel besser aus durch den 3d effekt, gefällt mir >V<
Magic Run - von Solacira
Auch die Kate ist im rl nochmal viel schöner. Hab mich sehr gefreut, dein Zeichenstyle gefällt mir ~
Nr. 266 - von Azuela
Über die Karte hab ich mich auch sehr gefreut, ich liebe deine Colo :'D Und die Rückseite is echt genial o3o

Und natürlich Reniras Kärtchen x3 ( 1476 Karten is ne stolze Anzahl… )
Danke nochmal für Reniras tolle Leitung, die STA hat viel Spaß gemacht ~

nun hats mein rückbrief auch in die schweiz geschafft =)

Wilma und Elliet von Atticfail, eine meiner absoluten favokarten dieser sta :D
Magical Cowgirl von Immi, ebenfalls absolute favokarte!
Magical-Girls von Pandora, ganz niedlich <3

ich habe die zukünftigen besitzer meiner karten bereits eingetragen und wäre sehr froh, wenn ihr drei das bei meiner auswahl auch tun könntet =)

Meine Kärtchen sind auch angekommen :3

boah was für schöne kärtchen

Feuer und Flamme von fenschu
oh wie süüüü0
so eine knuffige Karte

The Team von Kisara
wow was für super geniale Charas :3
jeder mit seiner eigneen Farbe und der passenden Dekos dazu
wuhuuu sooooo super

ROAR von Coah
ahhhhh ein bärchen MG
oh mein gott ist das sooooo super knuffig
so eine klasse idee

Vielen lieben dank Renira für diese Sagenhafte Ausbeute :3
ich bin so mega happy
und es tut mir wirklcih leid dass ich den Kommischluss verpeilt hab

Mein Brief kam am Donnerstag an. Leider eine sehr stressige Woche für mich aber hier nun meine Rückmeldung. Ich habe erhalten:

The Magic Show von aoh_yu eine meiner Favos sie ist echt
so schön <3

Glittering Transformation von kisara sie ist so toll soviel glitter. Ich liebe sie //_//

Magical Sugar von Mermaid Manga ich freue mich richtig diese Karte erhalten zu haben. Sie ist so hübsch! :-)

Ausserdem noch die tolle Karte von Renira. Vielen lieben dank sie ist so schön! <3

Ich bedanke mich nochmal vielmals bei Renira für die tolle Leitung. Auch ein großes Lob an die Teilnehmer: Ihr seid klasse! Die Gruppe war so schön entspannt und nett! Ausserdem kamen so viele tolle Beiträge zusammen, da hatte ich richtig Freude dran. Dankeschön! :-)

Es freut mich sehr, dass ihr mit der Auswahl zufrieden seid ^^

Dann fehlen jetzt nur noch die Rückmeldungen von kisara und Ismael

ich kann leider erst freitag nachkucken, was ich bekommen hab, da ich vorher net zuhause bin^^

Sorry für die späte Antwort!
Ich bin gerade wegen Probearbeiten nicht zu Hause und komme nur schwer ans Internet.
Aber meine Karten habe ich schon erhalten! _
Ich bin absolut begeistert von meiner Ausbeute! ; )

Ich habe:
Verwandlung von Akayashi _
Wunderschöne Karte mit tollen Farbverläufen >.<

Ein Team von fenschu
Auch sehr sehr toll, ich liebe den Aufbau und die Farben!

Sweet Wing von Evolana
Eine sehr tolle Karte, ich liebe das Kinderbuchartigen Flair >.<

Vielen Dank für diese Karten und die tolle Leitung dieser STA, liebe Renira!
Und natürlich auch vielen Dank für die Auflagenkarte! :D

so, ich konnte meine karten auch endlich auspacken^^ sry, dass es etwas gedauert hat^^

ich hab
Blütenzauber von Nero
#70 Flower power von Mermaid-Manga
Beschützer eines fremden Planeten von Akayashi

alles drei sehr tolle Karten^^ danke für die tolle STA und die süße Zusatzkarte^^

Damit sind alle Briefe angekommen und ich kann die STA als beendet erklären.
Vielen Dank für eure Teilnahme ^^

Gibt es denn auch eine Bewertung für die sta :0?

Bewertungen sind raus :)