kakao-karten.de Forum

[STA] Equiden - Pferdeartige

Uff, hab es nun auch geschafft mit Scannen. Das Nachbearbeiten hat am längsten gedauert.

Sie sind in Hochladeprozess und hier Mal ein Gesamtbild. (:

Lg. ein Nani

7 Like

Wow, ich bin hin und weg von all deinen Karten, aber besonders hat es mir das Schlachtross angetan! Das ist ja genau mein Thema!

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Gentle Demon
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Karte Meeresbrise
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Karte Sommerkuss
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Karte Gold
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Karte Old Stablemates

Schön, dass noch soviele Beiträge zusammengekommen sind :)

Ich werde schauen, dass ich die Tage die Umfrage fertig bekomme, damit ihr die ausfüllen könnt.

Bitte denkt daran, mindestens eine Karte von jedem Teilnehmer zu kommentieren.

2 Like

So, meine Karten haben heute ihre Reise angetreten. Ich hoffe, sie kommen möglichst bald an. c:

Und ich danke euch für die lieben Worte für mein Fohlen. Das hat mich wirklich beruhigt. ^^

~November

1 Like

Meinen Brief habe ich auch vorhin eingeworfen, der wird heute noch abgeholt :)

1 Like

Ich Depp habe meinen Brief vergessen einzustecken. Bin bis 17 Uhr noch beschäftigt, dann bringe ich ihn zur Post. Der dürfte da dann heute noch rausgehen. Entschuldigt die Unannehmlichkeit ^^’ Überhaupt nicht nachgedacht heute morgen.

Edit:

Argh, es tut mir leid. Hab’s Postauto um 10 min verpasst x.x Frau am Schalter meinte, er ginge morgen gegen zehn dann raus. Heute sei schon geleert worden. Dx

Heute hab ich eine Menge Post bekommen :)

Einmal von
@Angelheard
Danke für die tollen Motivpapiere :D

@Woodswallow
und
@November
danke für die tolle Eselkarte! Esel sind immer toll <3 Und danke auch für die Sticker ^.^

Leider war bei mir Arbeitstechnisch echt die Hölle los, so dass ich die Umfrage noch nicht geschafft habe. Ich setze mich aber heute daran :)

2 Like

Bitte füllt alle die Umfrage aus und am besten gebt mir auch im Forum Bescheid :)

Wäre schön wenn ihr es alle bis Sonntag-Morgen schaffen könntet. Dann kann ich vielleicht auch schon direkt verteilen :)

1 Like

Ist ausgefüllt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe meine eigenen Karten natürlich nicht ausgelassen, sondern mit “1” bewertet. Sorry…
Kommis folgen.

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Umfrage ist ausgefüllt und Kommis folgen noch! :relaxed:

Nicht schlimm - ich seh es ja

Umfrage wurde ausgefüllt. Werde dann so bald wie möglich die restlichen Kommentare schreiben ^^

Hab die Umfrage auch ausgefüllt :) Hab dein Eindruck, recht viele 4er und 5er zu haben - was wohl auch der Grund war, weshalb ich doch noch mitmachen wollte XD
Kommentare sind fertig :)

Der Brief von @Gezeitenfeuer kam heut auch an :) Damit hab ich alle Karten vorliegen ^.^

Denkt bitte alle daran die Umfrage auszufüllen :)

1 Like

Uff, das ist gut ^^

Umfrage ist ausgefüllt. Kommentare kommen noch. (:

Mir fehlt nur noch die Umfrage von @Angelheard dann kann ich die Auswertung anfangen

Ups entschuldige
kommt gleich ^^°

Edit
Der Bogen wäre jetzt ausgefüllt

Sorry, ich hatte es Sonntag nicht mehr geschafft zu Verteilen. Die Verteilung ist soweit abgeschlossen und wenn ich euren Umfrageergebnissen trauen kann, dann sollte jeder Glücklich mit der Auswahl sein :)

Ich hoffe ich kommen heute oder morgen dazu es zu verpacken. Auf jeden Fall gehen die Briefe diese Woche noch auf die Reise

5 Like