@HopesDead: Bei der linken Karte ist das Motiv ja eigentlich zu schön um es zu zuschneiden :o Mach es doch kleiner und dann ganz Körperansicht? :)
@Ermelin: Muss man dir jetzt vorher sagen, was für Briefmarken man benutzt ? :D
@HopesDead: Bei der linken Karte ist das Motiv ja eigentlich zu schön um es zu zuschneiden :o Mach es doch kleiner und dann ganz Körperansicht? :)
@Ermelin: Muss man dir jetzt vorher sagen, was für Briefmarken man benutzt ? :D
Hey, ich muss mich leider doch wieder abmelden…
Hatte den Stress vor dem Abi unterschätzt, es ist dieses Jahr ja viel früher…
Komm leider nicht mehr zum zeichnen vor lauter Lernen
@Azuela Ich vermute, die schweizer Post arbeitet ausnahmsweise mal nicht mit der deutschen Post zusammen, weil es DIE Deutsche Post ja gar nicht mehr gibt. Soweit ich weiß, ist die deutsche Post ja nur noch ein Privatunternehmen, das inzwischen Konkurrenz von anderen Privatunternehmen kriegt. Sonst kommen Briefe aus dem Ausland immer mit der deutschen Post - aber wie es scheint, hat die schweizer Post deinen Brief an arriva weiter geleitet und die dann an CityMail… Sowas habe ich noch nie gesehen, aber es ist ja mal echt spannend zu erfahren, dass das möglich ist XD
@HopesDead Die zwei Skizzen finde ich toll- um diesen sauberen Skizzenstil würden dich die meisten hier beneiden, glaube ich <3 Interessant dass dein Engel auf der linken Seite mal vier Flügel hat. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bisher keinen Beitrag mit einem mehr als 2-flügeligen Engel ^^ Die Skizze auf der rechten Seite sieht nach vielen Details aus, da bin ich ja mal neugierig ^^
Sofern du bei der linken Karte die Regel beachtest, dass der Hintergrund nicht einfarbig sein oder nur aus einem Farbverlauf bestehen darf, sind die auf jeden Fall Top in Ordnung ^^ (Falls du doch sowas geplant hast, füge einfach ein paar Sternchen ein und es passt ^^)
@ellieson Aber natürlich! :wiiii: :wiiii: :wiiii: Bitte auch die Zähnung am Rand zählen und vorher angeben. Wer mir eine blaue Mauritius schickt, wird bei der Verteilung bevorzugt! XDDDDDD
(Achtung, dies ist ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen! XD)
@Kyo_Desu
Ist okay ^^ Ich drücke dir feste die Daumen fürs Abi!
Edit [18.1.]: Suriels Karten sind heute angekommen. Dankeschön für die Zusatzkarte! ^____^
Soo meine Karten sind aufm Weg ^^
@HarMyonielMS
Deine Karten sind angekommen :)
Passt alles? ^^
Ich hab meinen Brief heute Morgen abgeschickt:)
Eben habe ich die Briefe von Nea und ellieson-chan aus dem Briefkasten geholt. Beide sind heil und vollständig angekommen ^^
@ellieson-chan
Die Katze, die du auf den Brief gezeichnet hast, ist ja suuuperniedlich x3
@HarMyonielMS
Klar, alles prima :)
Meine erste fertige Karte.
http://www.kakao-karten.de/karten/181695?sort=benutzer
Dies ist meine Geschichtenkarte. Ich hoffe sie geht so durch :)
Für mich müssen Engel nicht immer Flügel haben, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten Engel zu interpretieren!
Demzufolge ist meine erste Karte auch etwas anders :)
xD haha wollte gerade schreiben, das ich den Brief gestern zur Post gebracht habe. ö_ö Trotzdem habe ich einen kleinen Teil vergessen in den Brief zu legen, nämlich ein Briefchen noch für dich xD >< Der liegt ordentlich auf einem Stapel Papier >< :ahh: Aber es freut mich das der Brief heute schon ankam Oo … :)
Puh … ich hab die erste Karte fertig … ich hab sie mal hier im tumblr gepostet, morgen mach ich den Rest, Scan und Hochladen und so:
https://31.media.tumblr.com/732cc8ea504d1559bf5992930d8c5781/tumblr_mztp6eVPd91s0rdqzo1_500.jpg
Mir war noch gar nicht aufgefallen, dass jeder der Flügel ein anderes Element darstellt - Das ist ja klasse :D
ICH LEEEEEBEEEEE!!! hust, rotz, keuch
Und hier ist mein 3. Beitrag!
Eigentlich hatte ich die Karte schon vor ner Woche fertig, aber ich hatte (und habe immer noch) viel viel viel zutun, deshalb musste das bis heute warten. :O
Ich hoffe, sie ist okay. O___O
Hallo hallo,
wollte euch/dir nur mitteilen, das ich meinen Namen umgeändert habe. Ich hieß vorher Nea! ;) (könnt mich natürlich mit dem auch weiterhin anschreiben ^-^das hat sich bei mir schon wie ein Spitzname eingeschlichen. :)
Hier wäre dann auch der Link zur endgültigen Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/181937?sort=benutzer
Alles ist eingetragen und alle die ihre 3. Karte fertig haben, sollten jetzt meine Adresse haben ^^
Edit: Die Karten von DianaStrawberryblack sind angekommen. Danke für diese zuckersüße Zusatzkarte! <3 Lädst du sie auch hoch, damit ich dir einen Kommentare hinterlassen kann? ^__^
Ich werde versuchen, die Karten mit der hübschen Verpackung an die Empfänger weiter zu schicken. Eventuell geht das nicht immer, da die Rückbriefe ja nicht auffälliger sein dürfen als andere Umschläge, weil sie sonst leichter auf dem Postweg “verschwinden” oder in der Sortiermaschine beschädigt werden. Aber wenn die Verpackung mit in die Umschläge passt ohne dass man sie ertasten kann, dann schicke ich sie natürlich mit. (Im Notfall ohne die Schleifchen/Siegel, damit wenigstens deine Nachrichten ankommen ^^)
http://www.kakao-karten.de/karten/182118?sort=benutzer
die zusatzkarte :)
ach und man spürt normal nichts von der schleife & dem siegel :)
Alles aktualisiert :)