kakao-karten.de Forum

[STA] Engel ~ Beendet :)

Huhu hier schonmal die erste Karte :D
http://www.kakao-karten.de/karten/182406?sort=benutzer
Tut mir leid das sie jetzt nicht so der ober Hammer ist aber ich hab zur Zeit etwas stress und Probleme beim Zeichnen ^^
Ich hoffe dennoch das sie ok ist :D

Hier ist mein letzter Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/182686?sort=benutzer

So, es ist alles verlinkt und diejenigen, die die drei Beiträge fertig haben, sollten alle eine PN mit meiner Adresse haben ^^

Diejenigen, die bisher noch gar nichts gezeichnet haben, stubse ich jetzt mal sachte per PN an, um sicher zu gehen dass niemand den Hochlade- mit dem Abgabetermin verwechselt hat ^^
Es macht übrigens nichts, wenn sich gerne jemand abmelden möchte oder nur 2 Beiträge schafft. Dann sagt bitte einfach kurz hier im Thread Bescheid, ihr müsst euch auch nicht groß entschuldigen- Hauptsache ich weiß bis zum 5. Februar um 23:59 Uhr Bescheid ;)
(Falls jemand nur zwei Bilder zeichnet, beachtet aber bitte trotzdem die Regel, dass mindestens eine der Karten eine Geschichte erzählen, bzw. eine Szene darstellen soll.)

Der Brief von Novia ist heute wohlbehalten angekommen. ^^

Keine Sorge, Ermelin, die Skizzen habe ich heute fertig gemacht, plus Zusatzkarte. Vll. komme ich heute noch dazu, sie zu linen.

Warte, ich kann dir die Skizzen sogar zeigen, falls es irgendwas zu bemängeln gibt (Motivwahl oder so):

http://i224.photobucket.com/albums/dd40/gaya-yaya/20140130_1639532.jpg

Links ein Sonnenengel, mittig eine Luziferpuppe… (mit sechs einzelnen Federn) und rechts ein bisschen Verführung (er kriegt dunkle/ schwarze Flügel, sie weiße).

Hallo Ermelin,

ich habe deine PN gerade gelesen (für dieselbe an dieser Stelle auch ein Dankeschön!) und gebe dir hier nun also Bescheid: Ich habe die Termine im Blick ;)
Noch habe ich keine Karte angefertigt, aber das Wochenende und der Beginn der nächsten Woche habe ich dafür vorgesehen. An Ideen mangelt es mir nicht; auch, dass mindestens eine Karte eine Geschichte erzählen soll, werde ich beachten.

Ganz viele Grüße!

hallo,
ich wollte mich nur abmelden, da ich zur zeit zu viel stress habe und einfach nicht zum zeichnen komme.
es tut mir sehr leid.
liebe grüße Cat

@barmy Schicke Skizzen! <3 Die Motive sehen alle drei recht spannend aus, ich bin mal neugierig wie du sie einfärbst ^___^
Hmm, ich nehme an die Karte rechts ist die “Geschichtenkarte”? (Bei der frage ich mich, welche Flügelfarbe der Engel wohl bekommt… g)
Btw. Hab ich das “Zusatzkarte” gelesen? XD Yaaayyy im Kreis tanz XD

@Caladrius
Oh wow, Danke für die ausführliche Rückmeldung- Ich freue mich schon auf deine Karten! :D

@Kittycat
Das ist überhaupt kein Problem. Danke dass du so früh schon Bescheid sagst. Bestimmt wird es beim nächsten Mal was ^____~

ich meld mich mal auch wieder D:

eig hatte ich die letzte karte vor ein paar tagen schon geoutlined, aber sie ist zusammen mit meinem letzten sailor moon beitrag… verschwunden D:

bin gerade dabei sie neu zu zeichnen, aber ich denke, ich schaffe es

ich schaffs leider nicht u.u
Meld mich hiermit ab.

@CreepyCatCaro
Ohje, es ist echt ärgerlich, wenn du schon so weit bist und die Lines sich aus dem Staub machen ^___^"
Lieb dass du dich einfach mal meldest um eine Rückmeldung zu geben, ich drücke dir die Daumen dass die Lines wieder auftauchen oder dass dir die neue Karte leicht von der Hand geht :)

@Masyaoshi
Oh wie schade, ich war so neugierig auf deine Beiträge schnüff ^^" Aber auch dir vielen Dank die frühe Abmeldung :)

@Ermelin

Ja, die Karte rechts ist die Geschichtenkarte. Wie gesagt bekommt er schwarze Flügel, weil “gefallener Engel”, und sie die weißen, die sich von ihm gerade verführen lässt… Da bin ich schon mal froh, dass die Karten so passen.
Und ja, eine Zusatzkarte gibt es für dich auch. g Die zeige ich aber noch nicht. pfeif

Meine Kärtchen werden am WE fertig werden x3
Bin fleißig dabei und die skizzen stehen auch schon
sowie die Outlines x3

Der Brief von HopesDead ist heute angekommen. Das ist ja ein Tresor und kein Brief…! xD

Meusezehnchen musste leider absagen, weil sie einen kleinen Unfall hatte und gerade nicht zeichnen kann. Sie hatte eine Karte schon fertig, auf die sie noch Flügel aus Stoff aufkleben wollte. Falls jemand Interesse hat die Karte privat zu ertauschen, schreibt ihr einfach eine PN :) Um diese Karte geht es:

Sehr schön. Naja, ich hab schon so viele aufgerissene Briefumschläge gesehen, da nutze ich lieber mein Gewicht aus und bunker den Brief mit Tesa zu. ^^

Dann lehn ich mich jetzt mal zurück und warte, hihi.

Ich melde mich hiermit leider auch ab. Ich steck in einem dicken Kreatief und komm wahrscheinlich nicht so schnell wieder raus.
Sehr schade, wenn ich an die vielen schönen Beiträge denke…

Hello,

wenn genehmigt meine zweite Karte : http://www.kakao-karten.de/karten/183035

LG
Emily

Huhu
Ich sitze zur Zeit ziemlich in der Tinte xD
Komme gerade schlecht an den Pc oder übethaupt an zeichnen da ich einen Austauschschüler bei mir sitzen habe. Also nicht wundern wenn die Karten auf den letzten drücker kommen. Nur damit ihr bescheid wisst ^^

Ich werd übrigens noch mit meinen Kommentaren warten und sie dann in einem Rutsch durchgehen. :)

@Natsuki
Bist ausgetragen ^^

@Emily
Wow was für zauberhafte Farben! <3

@lemongeschmack
Kein Problem, immerhin hast du ja auch schon eine Karte fertig. Wenn es gar nicht anders geht, kannst du ausnahmsweise auch mit nur zwei Karten teilnehmen.

http://www.kakao-karten.de/karten/183156?sort=benutzer

1. beitrag, allerdings noch nicht freigeschaltet :)