Soooo gähn Ich bin mit meiner Punkteliste weitgehend fertig, in der ich eure Kommentare ausgewertet habe (ich habe schon gestern ein bisschen vorgearbeitet, sonst wäre ich natürlich nicht in 3,5 Stunden durch gewesen ^^). Die Excel-Tabelle sieht aus wie so ein Hintergrund voller Symbole aus “Matrix”- Die meisten von euch waren unheimlich fleißig! <3 <3 <3
Jetzt gehe ich ins Bettchen und morgen heute früh lege ich mit der richtigen Verteilung los ^_____^
@Twi-Chan Daumen drück dass die Post sich beeilt
@Caladrius Dankeschön! -
@shadi Das passt schon ^^ Wenigstens deine groben Favoriten hast du ja verraten und ich vermute es wird so aussehen, dass ich dir einen davon gebe und eine nicht kommentierte Karte, von der ich glaube, dass sie dir gefällt. (Kann ich aber noch nicht versprechen ^^")
@Suriel Laut meiner Liste hast du keine Karte vergessen <3 ein Fleißsternchen an deine Backe kleb
Und weil es es so schön ist, hier ein bisschen Statistik! :D
Insgesamt wurden 66 Karten eingereicht - was ich für kuriose Zahl halte, wenn man das Them bedenkt. ^^"
Die fünf fleißigsten Kommentarschreiberlinge waren bisher Suriel (63 Kommentare), barmy_graphics (42), Azuela (38), HazelGun (35) und Emily_Adams (28).
**Die beliebtesten Karten sind ** (gemessen an der Anzahl von Teilnehmern, die diese Karten als einen ihrer Favoriten angegeben oder anderweitig mit dem Zaunpfahl zugeschlagen haben):
Platz 1: Posaunengel von Caladrius
Platz 2: Darkness Wings von KyoriShio und sanctus, sanctus, sanctus von Caladrius (Gleichstand)
Platz 3: Tage des Wassers von Lilariel und Flügel von Caladrius (Gleichstand)
Platz 4: Saddest Path von HazelGun
Platz 5: Roboterengel von star-behind-the-moon und Jeder Mensch hat einen Flügel… von HopesDead (Gleichstand)
Welche Karte die meisten Kommentare hatte, kann ich euch nicht sagen, weil es zu lange dauern würde nachzuzählen.