kakao-karten.de Forum

[STA] Engel ~ Beendet :)

Ja das hoffe ich jetzt auch mal, meine Briefe kommen, sofern man nicht am Ar*** der Welt wohnt, immer am nächsten Tag an, nur einmal war er einen Tag später da.
War auch heute nochmal bei der Post und hab gefragt, sie meinte auch er ‘kann’ morgen schon da sein, muss er aber nicht. =.=’
Falls die Karten einen Tag zu spät kommen, was ich natürlich nicht hoffe, und du keine Platzhalter in deine Verteilung einbauen möchtest/kannst, darfst du alle 3 einfach behalten als Zusatzkarten für dich.^^’

Nichtsdestotrotz mache ich mich gleich dann auch mal ans Kommentieren.

Oh, dankeschön :3 Das schmeichelt mir! <3
Und klar darfst du das Blatt behalten ;) Bei mir war es im Schmierpapier-Ordner … alles Mögliche an Texten aus meiner Studienzeit, die ich jetzt gar nicht mehr brauchte, aber zum gänzlichen Wegschmeißen ist mir dann das Papier zu schade; man kann ja immer noch die Rückseite benutzen. Freut mich aber total, dass der Text auf Interesse stößt!
Und besonders freue ich mich auch, dass mein Brief angekommen ist. Das erleichtert mich sehr! :3

so ich habs leider nicht geschafft sehr viel zu kommentieren, das tut mir sehr leid :/ aber die Nachtschichten schlauchen mich irgendwie grad zu sehr, in meinem Kopf is irgendwie grad gähnende Leere (und muss auch gleich wieder arbeiten, deswegen kann ich nicht den abend über noch n paar Kommis schreiben). Deswegen versteh ich natürlich auch voll und ganz, wenn die Verteilung meiner Karten mehr “zufällig” ist, als bei anderen, da ich nur sehr wenig kommentiert hab.

so und jetzt wollt ich grad noch irgendwas schreiben, aber weiß es nichtmehr +verwirrt+

ächz so ich habe jetzt wirklich jede Karte kommentiert, hoffe ich zumindest ^^. Sollte ich eine vergessen haben, so tut es mir leid.

Alloha ihr Lieben <3
Ich weiß zwar jetzt nicht zum wievielten Mal ich mich nochmal durch alle Karten durchgewühlt hab, aber ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben zu jedem Zeichner wenigstens eine Karte zu kommentieren. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, nehmt es mir bitte nicht übel x.x ich bin so langsam ein bisschen kopfleer und weiß teils schon gar nicht mehr was ich alles schreiben könnte xD
Es war wirklich eine super super spannende STA und ich bereue keine Sekunde darum gebeten zu haben mitmachen zu dürfen <3 ich hab hier so viele wundervolle Beiträge gesehen, dass es wirklich schwer gefallen ist, jedem einen gerechten und angemessenen Kommentar zu schreiben. Ich bin wirklich wirklich mehr als nur gespannt was ich zurück bekommen werde und ich freu mich schon wie ein Schnitzelchen wenn ich sehe wie die Entscheidung ausgefallen ist :)

Ermelin: Vielen Dank dass du so eine schöne STA ins Leben gerufen hast und ich Teil davon sein durfte x3 das war meine allererste (Hust zumindest die Erste bei der mir die Phantasie nicht doch noch n Streich gespielt hat und ich wieder absagen musste xD… Schande über mich). Hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht und war immer wieder spannend wenn neue Beiträge reinkamen x3 hach x3

Soooo gähn Ich bin mit meiner Punkteliste weitgehend fertig, in der ich eure Kommentare ausgewertet habe (ich habe schon gestern ein bisschen vorgearbeitet, sonst wäre ich natürlich nicht in 3,5 Stunden durch gewesen ^^). Die Excel-Tabelle sieht aus wie so ein Hintergrund voller Symbole aus “Matrix”- Die meisten von euch waren unheimlich fleißig! <3 <3 <3
Jetzt gehe ich ins Bettchen und morgen heute früh lege ich mit der richtigen Verteilung los ^_____^

@Twi-Chan Daumen drück dass die Post sich beeilt

@Caladrius Dankeschön! -

@shadi Das passt schon ^^ Wenigstens deine groben Favoriten hast du ja verraten und ich vermute es wird so aussehen, dass ich dir einen davon gebe und eine nicht kommentierte Karte, von der ich glaube, dass sie dir gefällt. (Kann ich aber noch nicht versprechen ^^")

@Suriel Laut meiner Liste hast du keine Karte vergessen <3 ein Fleißsternchen an deine Backe kleb

Und weil es es so schön ist, hier ein bisschen Statistik! :D

Insgesamt wurden 66 Karten eingereicht - was ich für kuriose Zahl halte, wenn man das Them bedenkt. ^^"

Die fünf fleißigsten Kommentarschreiberlinge waren bisher Suriel (63 Kommentare), barmy_graphics (42), Azuela (38), HazelGun (35) und Emily_Adams (28).

**Die beliebtesten Karten sind ** (gemessen an der Anzahl von Teilnehmern, die diese Karten als einen ihrer Favoriten angegeben oder anderweitig mit dem Zaunpfahl zugeschlagen haben):
Platz 1: Posaunengel von Caladrius
Platz 2: Darkness Wings von KyoriShio und sanctus, sanctus, sanctus von Caladrius (Gleichstand)
Platz 3: Tage des Wassers von Lilariel und Flügel von Caladrius (Gleichstand)
Platz 4: Saddest Path von HazelGun
Platz 5: Roboterengel von star-behind-the-moon und Jeder Mensch hat einen Flügel… von HopesDead (Gleichstand)

Welche Karte die meisten Kommentare hatte, kann ich euch nicht sagen, weil es zu lange dauern würde nachzuzählen.

Juhu~ ich bin ‘grün’! :wiiii:
Heißt mein Brief ist angekommen!Q//Q
freu

Zwischenmeldung! ^_______^
Ich habe für die Verteilung etwas länger gebraucht, weil ich über ein paar Kombinationen länger nachdenken musste. Leider haben viele von euch exakt die selben Favoriten und einige haben nur ganz wenig kommentiert, deshalb gibt es ein paar Teilnehmer, die keine einzige Favokarte bekommen werden (das trifft vor allem dieTeilnehmer, die weniger als 5 Kommentare geschrieben haben). Bei denjenigen, die gar nicht kommentiert haben, habe ich mich dann daran orientiert, welche Motive und Farben sie selber eingereicht haben.
Jedenfalls habe ich über diesen Fällen lieber nochmal 2 Stunden länger gebrütet, weil ich niemanden enttäuschen will.

Weil die Verteilungsliste so spät fertig war, habe ich es vor der Briefkastenleerung leider nur geschafft, sechs Briefe zu verpacken und zu wiegen. Die sechs glücklichen Teilnehmerinnen, die zufällig oben auf dem Stapel lagen, waren: Suriel, HopesDead, EmilyAdams, shadi, ellieson und Lilariel.
Alle anderen Briefe gehen leider erst morgen auf die Reise. (Wer morgen noch nicht lesen möchte welche Karten schon angekommen sind, sollte also einfach den Thread bis Freitag meiden ^__~)

Der Brief von lemongeschmack ist leider nicht angekommen, aber wenn er morgen eintrudelt, kann ich die Briefe eventuell nochmal umpacken…

Hier noch ein Übersichtfoto - und dann gehe ich weiter Briefe packen ^___^

http://ermelin.lima-city.de/engelstauebersicht.jpg

Wunderbares Foto :)

Ich hoffe das er bis morgen da ist q.q Hab ihn gestern ja noch abgeschickt :/ ohje

Aha meine Verpackung sticht voll raus o Motivfolie <3 Ganz normale Geschenkfolie, die echt toll ist zum Verpacken -

Ich freu mich, dass ich vielleicht schon morgen, den Brief krieg :D

lol Danke für das tolle Foto <3 Die ganzenn Karten passen sooo super zueinander <3

btw: irgwie schauts in echt für mich leicht anders aus als in Scans XD hab ne Weile gebraucht, bis ich auf dem Foto die Karten zuordnen konnte - sogar meine eigenen hab ich erst nach ner Weile Anstarren gefunden XD schäm

Ich mag Übersichtsfotos. :) Und ich freue mich, dass ich eine der Glücklichen bin, deren Brief schon rausging! Bin echt gespannt, vielleicht hab ich sogar heute schon meine Auswahl im Postkasten, hihi.

Uuund? Sind die ersten sechs Briefe schon angekommen? ^___^

@star-behind-the-moon
Meine Kamera ist 8 Jahre alt und so ein Billigteil von Aldi, es kann also gut sein dass die Farben etwas anders aussehen ^^" (Da mein Monitor ähnlich zickig ist, kann ich das schlecht beurteilen XD) Ich bin schon froh, dass das Foto nur am Rand etwas unscharf und nicht total verwackelt ist, wie sonst meistens ^____________^"

@lemongeschmack
Dein Brief ist gerade angekommen - gerade noch rechtzeitig :)

Ergänzung: Die Rückbriefe sind jetzt fast alle unterwegs. Nur den von DianaStrawberryBlack habe ich noch behalten, weil sie gerade umzieht und ich unsicher bin, welche Adresse auf den Umschlag soll (sag mit doch bitte kurz nochmal Bescheid, Diana ^^)

Ja einer der Briefe ist schon angekommen :D grins

Und ich liebe die Karten - Vor allem hab ich zwei mega FAVOs von mir bekommen noch breiter grins

Meine Ausbeute ist;

Mein kleiner Engel von Novia: OMG - Deine Karte ist eigentlich schon Kunst war definitiv einer meiner ersten Favoriten und sie ist einfach nur mega klasse :), wie du mit Aquarell umgehst ist der Wahnsinn :O Lieblingskarte der STA

Engel von DianaStrawberryBlack: Die Karte ist auch richtig toll :) der Glanzleuchteffekt wirkt total klasse und vor allem die Hautcolor ist super gut O War auch einer meiner FAVOs :)

@DianaStrawberryBlack:Hast du für die Verpackung wirklich Wachs für den Stempel benutzt? :O

Und zu guter letzt :) Die Wächterin der Zeit von HarMyonielMS: Ich finde die Karte gut passend zum Thema auch die Umsetzung ist gut:) War nicht einer meiner Favos aber mit dieser Karte bin ich trotzdem richtig zu Frieden: ) Ich finde es toll, dass die Farben so schön leuchten -

So und zu guter letzt die Zusatzkarte ;) Ermelin deine Karte sieht absolut klasse aus dein Können mit Copics und Bunties ist der Wahnsinn auf Erden O Danke für deine Mühe die STA so toll zu organisieren :))

Jetzt bin ich STA süchtig

An rieses großes Dankeschön an die Zeichner dieser tollen Karten -

[Edit]: Bin mal gespannt wer meine Karten kriegt und dann einen zuckershock erleidet xDD

Hey ihr Lieben!!!

OMG, da gucke ich heute Mittag kurz mal rein und da steht mein Name in der Liste der zuerst-abgeschicken XD Ich hab mich riesig gefreut, aber nicht erwartet, dass sie tatsächlich heute schon da sind! Und als ich zu Hause war, lag der Briefumschlag doch tatsächlich auf meinem Schreibtisch und - OMG - sind da geniale Karten bei!!! Ich habe zwei meiner absoluten Favos bekommen und bin total begeistert von allen 4 (!!!) Karten!!!

Vielen lieben Dank für die Orga der STA und natürlich auch für die Auflage Nr. 8 deiner wunderschönen Karte “Omas großes Abenteuer” - wirklich eine unglaublich hübsche Idee und sehr schön koloriert ___

Aber nun zu meiner Ausbeute!

Ich könnt mir gerade so einen Bären freuen!!! Ich habe eine von Caladrius Karten bekommen!!! rumhüpf Die Nr. 88 “Flügel” Sie ist sooo genial!!! Ich werde sie in Ehren halten und sie nie wieder loslassen XD scherz nein, aber ich werde ihr definitiv einen besonders schönen Platz in meiner Sammlung geben :3 Vielen lieben Dank!

Außerdem habe ich bekommen: “Ich bin für dich da” von Angelheard - wirklich sehr putzig und die Farben sehen im Original wirklich schöner aus :) Ich habe auch erst jetzt bemerkt, dass es regnet XD

Uuund meine zweite Favo-Karte: “anders” von SugarCubeCake - ich freue mich nun auch eine Karte von dir zu haben Sugar! Ich finde die Karte ist wirklich klasse und bin immernocht totaaaaal begeistert von ihr! Diese wundervollen Farben :3 Und ich liebe liebe liebe immernoch das Motiv :3

So hier ist die Rückmeldung von der überglücklichen Emily :3

Allerliebste Grüße und ich bin gespannt wo meine Karten abgeblieben sind :)

Emily

Juhuuu meine Ausbeute ist auch schon angekommen und ich bin total sprachlos, ich habe nämlich wirklich 3 Favoriten bekommen :-O

1. Sonnen von barmy_graphics:
    Alter Schwede, dass ist so eine geile Karte, ich weiß gar nicht wo ich mit dem schwärmen anfangen soll :)

2. Be my light von KyoriShio:
    So toll, so toll, so toll ausflipp <3

3. Mama, warum? von DianaStrawberryblack:
    Mein absoluter Favo dieser STA, dass ich diese Karte bekommen habe, ich bin mehr als nur glücklich <3

Und natürlich Deine Karte Ermelin, die ist einfach wundervoll :) hach ick freu mir nen Keks :D. Ganz ganz lieben Dank für die Leitung dieser tollen STA Ermelin und auch ein großes Danke an alle Teilnehmer, hier sind wirklich nur wundervolle Karten entstanden.

Bitte trag mich doch bei den Karten als Besitzer ein, damit mein Album aktuell ist. Danke! :)

sooooo ich hatte heute auch Post ___

Und ohne lang drum rum zu reden, die Karten die ich erhalten habe sind

Roboterengel von star-behind-the-moon
jaaaaa eine meiner Favos ____ hab mich wahnsinnig drüber gefreut, dass ich die Karte in meinem Umschlag hatte <33 Ich bin immer noch mega fasziniert von den ganzen Details, die du auf der Karte untergebracht hast <3 Freu mich wirklich wahnsinnig über die Karte! (ich wollte eh schon immer eine Karte von dir haben _)

Wenn Engel hassen von Suriel
hihi schon die dritte Karte, die ich von dir bei einer STA erhalten habe :3
Eine Karte die ich nicht kommentiert hatte, aber das ist überhaupt nicht schlimm :D Ich freu mich, dass Ermelin eine Karte ausgewählt hat, die einem meiner eingereichten Motive ähnlich ist! Ich mags, wenn Engel nicht immer die Guten sind, deswegen freue ich mich wirklich über die Karte! Du bekommst auch auf jeden Fall noch einen Kommi :)

und dann natürlich die wunderschöne Auflage von Ermelin! Vielen vielen Dank dafür <3 Und die Verpackung is ja wohl mega niedlich :3
So, dann möchte ich noch ein dickes Danke an die liebe Ermelin loswerden, für die tolle Leitung der STA <3 Auch wenn ich nur zwei Karten eingereicht habe hat es mir sehr viel Spaß gemacht die Karten für die STA zu malen (ich bin immer noch so happy, dass wir das mit der einen Karte noch hinbiegen konnten TT) Und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft wieder an einer deiner STAs teilnehmen kann :3

Ach ja, das Gruppenbild finde ich wie immer sehr beeindruckend. Es ist doch immer wieder toll alle Karten nochmal auf einen Blick zu sehen :)

Und ich fände es sehr schön, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet :3

Dann bin ich mal gespannt, bei wem meine beiden Karten landen!

lg shadi~

Mein Rückbrief war heute noch nicht da.

@shadi:
Freut mich sehr, dass eine meiner Karten so liebevoll und begeistert empfangen wird <3 Freut mich auch, dass ein so sehnlicher Wunsch erfüllt wurde (ó.ò ich hab gar nicht geahnt, dass du so ein Fan von meinen Karten bist? XD) Und wer weiß, vl landet noch eine von der Sailor Moon STA bei dir ;-)

Karte eintrag