kakao-karten.de Forum

[STA] Engel ~ Beendet :)

schnauf

Juchu,
hab es auch noch geschafft und auch noch zu scannen x3
Damit tu ich mich immer am schwersten.
Vor allem wenn die Scanns den Karten nicht gerecht werden.

Hier nun meine drei Karten für diese wunderschöne STA

http://www.kakao-karten.de/karten/183492?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/183493?sort=benutzer

(Geschichtenkarte) x3 http://www.kakao-karten.de/karten/183494?sort=benutzer

Phuuu, Leute ihr seid klasse! Die Zeit zum Zeichnen ist um und es sind fast alle Karten fertig <3 <3
Nun müsstet ihr auch alle meine Adresse haben. Falls nicht, dann meldet euch bitte kurz :)

Nochmal zum Kommentarschluss:
Kommentare, die vor Dienstag um 23:59 Uhr geschrieben werden, beziehe ich auf jeden Fall in die Verteilung mit ein.
Kommentare, die am Mittwoch bis 12 Uhr mittags geschrieben werden, sind mit etwas Glück auch noch dabei, aber ich verspreche es nicht ;)

Achtung: Obwohl jeder eine Karte gezeichnet haben sollte, die eine Szene darstellt, werde ich beim Verteilen nicht zwingend darauf achten, dass jeder so eine zurück bekommt. Das mache ich deshalb nicht, weil es ja manche Zeichner gibt, die Karten ohne Handlung sogar lieber mögen. Wer ganz unbedingt eine oder mehrere Karten mit Handlung möchte, sollte diese Karten einfach ganz besonders liebevoll kommentieren ;)

Wie ich verteile, habe ich im ersten Post erklärt. Für diejenigen von euch, die durch Kommentare versuchen ihre Lieblingskarten zu ergattern, könnte es spannend sein das zu lesen ;)
Ihr könnt auch gerne 2-3 mal einen Satz fallen lassen wie “Das ist einer meiner absoluten Favoriten in der STA”, dann notiere ich mir das. Es ist aber auf keinen Fall eine Garantie, dass ihr diese Karten dann bekommt, denn sicher wird es mehr Leute geben, die genau diese Karten haben wollen! ;)

@Ermelin: Sorry, dass ich das jetzt erst schreibe:) Aber toll, dass dir die Katze auf dem Brief gefällt;)

Ich werd mich mal ans Kommentieren machen <.<

Hallo,
ich möchte gerne endlich meine letzte Karte nachtragen: http://www.kakao-karten.de/karten/183537?sort=benutzer

Bei allen Karten, die ich gemacht habe und die schon freigeschaltet waren, habe ich mittlerweile die jeweilige Datei ausgewechselt; heute in der Uni hatte ich die Möglichkeit, Scans anzufertigen und die Fotos, die ich gestern gemacht hatte, durch die Scans zu ersetzen. Jetzt sehen sie damit hier einfach auch ein bisschen schöner aus ;)

Viele Grüße!

@Caladrius
Deine letzte Karte ist auch eingetragen. Vielen Dank für die wunderschönen Beiträge. Ich bin sicher, dass sich diejenigen, die sie bekommen, riesig über die außergewöhnlichen Karten freuen werden :)

Die beiden Karten von shadi habe ich nun auch verlinkt. ^^

ah jetzt wollt ich grad die Links rein posten, da seh ich, dass du sie schon verlinkt hast, vielen Dank Ermelin :)
Überhaupt möchte ich mich hier auch nochmal öffentlich für alles bedanken, ich bin wirklich froh, dass das mit meiner Karte dann (auch dank deiner Hilfe) noch geklappt hat!! Du warst wirklich sehr lieb und hilfsbereit, das fand ich richtig super :)

EDIT: Hab den Brief heute beim Postamt abgegeben, er sollte also dann morgen oder Montag bei dir ankommen :)

Ich hatte heute Post von star-behind-the-moon, Angelheard und KyoriShio <3

@Angelheard Danke für die Dekosteinchen! Mal sehen was ich damit anstellen kann ^____^

@KyoriShio Deine Zusatzkarte hat mich voll erwischt, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet ___ Vielen lieben Dank, die ist super!! So schön blau und düster- Da passt sie perfekt in meine Sammlung! x3

Uiii wow,
der Brief ist schon da O_o,
das ging ja wirklich super flott x3

Genial ^o^

Bitte gerne xD

Wollte dir doch wenigstens ne kleine Freude machen, wo ich doch so lang gebraucht hab :)

So hier habt ihr schonmal meine erste Karte, die eine Geschichte erzählt.
http://www.kakao-karten.de/karten/183660

Leider kommen die anderen zwei doch erst morgen, hab bei der länger gebraucht, als erwartet!>.<’

@Twi-Chan
Das hat ja glatt was von einem Wimmelbild! <3

Die Karten von shadi und totenlaerm sind angekommen :)

Was ist denn ein Wimmelbild?o.o

Ein Bild, auf dem sehr, sehr viele Dinge dargestellt sind. Ziel ist es, aber nur eine kleine Menge an Dingen unter all dem Wust zu finden. ^^ Where’s Waldo? ist bspw. ein typisches Wimmelbildspiel (in recht extremer Form).

Genau das ^^
Sehr lustig finde ich auch das Wimmelbuch “Wo ist der Zombie?” - auch wenn das weniger kinderfreundlich ist als “Wo ist Walther?” … muhaha :wiiii:

Edit: totenlaerms erste Karte ist jetzt auch auf kakao-karten.de hochgeladen und kann kommentiert werden :)
http://www.kakao-karten.de/karten/183750?sort=datum

Hallo ihr Lieben :)

Diejenigen, die ihre Briefe noch nicht verschickt haben, möchte ich bitten, dass unbedingt heute zu tun, weil ich am Mittwoch die Verteilung machen und die Briefe nach Hause schicken möchte. Dafür ist es wichtig, dass alle Briefe wirklich am Mittwoch da sind, denn wenn nur ein Teilnehmer wegfällt, muss ich die ganze Verteilung neu machen und es dauert Stunden, bis jeder wieder eine Kombination hat, die perfekt passt.
Da ihr ja alle schon fertig seid, sollte es kein sooo großes Problen sein, die Briefe auch abzuschicken ;)

Leider weiß ich aus Erfahrung mit anderen (M-)STAs, dass ich mich nicht darauf verlassen kann, wenn ein Teilnehmer am Abgabetag schreibt: “Mein Brief ist unterwegs, bitte mach die Verteilung schonmal”- denn mysteriöserweise verschwindet dann immer genau dieser Brief angeblich in der Post oder braucht eine Woche. Ich habe bei einigen STAs am Ende noch eine Woche auf so einen Brief warten müssen, der dann nie kam, oder sehr viel später. Das hatte zur Folge, dass alle anderen Teilnehmer gewartet haben und ich obendrein eine zweite Verteilung machen musste.
Deshalb bin ich bei der Deadline hart und Briefe, die am Mittwoch nicht hier sind, können leider nicht mehr teilnehmen. Bitte denkt dran, dass die Post öfter mal 2 statt einem Tag braucht und dass es leicht sein kann, dass Briefe, die erst morgen verschickt werden, es nicht bis übermorgen schaffen.

Ich verstehe deine Härte. Wenngleich es gerade etwas doof für mich ist, sowas zu hören, weil ich meinen Brief heute weggeschickt habe. Wollte noch deine Zusatzkarte fertig machen. X3
Naja, hoffen wir das Beste. :)

@barmy
Ach, du bist lieb knuff
Ich wollte nur sicher gehen, dass es jeder weiß, weil ich - wie gesagt- leider schon öfter Teilnehmer erlebt habe, die einfach nur keine Lust hatten zur Post zu gehen und die deshalb die ganze Verteilung verzögert haben. Momentan fehlen ja noch mehrere Briefe und ich will einfach sicher gehen, dass der Abgabetermin ernst genommen wird.
Wenn du deinen heute eingeworfen hast, ist er bis Mittwoch ja ganz bestimmt hier ^^ Und von einigen der anderen habe ich auch schon Rückmeldungen, dass der Brief heute auf die Reise geht. :)

Uff~
Das lese ich jetzt zuspät, zwar habe ich meinen Brief auch heute eingeworfen, aber die Post ist schon weg für heute, der wird morgen mitgehen.>.<
In der Regel ist er bei mir immer am nächsten Tag da, sprich Mittwoch, aber du machst mir jetzt irgendwie Angst, dass es bei dir öfters nicht der Fall zu sein scheint.oo’

Ach richtig ganz vergessen:
Nr. 2 http://www.kakao-karten.de/karten/183913

Und Nr. 3 http://www.kakao-karten.de/karten/183965

@Twi-Chan
Laut der Statistik der Post braucht einer von 25 Briefen mehr als einen Tag. Gefühlt sind es mehr, aber so genau zähle ich natürlich nicht mit ^^" Es wäre nur schade wenn ein Brief wegen sowas nicht mehr mitmachen kann. Ich drücke einfach mal feste die Daumen, dass dein Brief einer von den anderen 24 ist ^^

Heute hatte ich Post von:

• Caladrius: WOW, danke für diesen langen Brief. Du hast eine wunderschöne Handschrift! <3 Stört es dich, wenn ich das Blatt behalte, das du als Verstärkung benutzt hast, und deine Karten stattdessen zwischen zwei Postkarten stecke? Ich finde den Text sehr spannend ^^

• barmy-graphics: Was eine Überraschung! XD Die LokiCat habe ich neulich schon in der Galerie gesehen, bin aber abgelenkt worden als ich einen Kommentar schreiben wollte. Das hole ich später unbeding noch nach. Hab vielen Dank! ^^

• ChiyoYume: Die Hüllen sind ja mal kreativ lach Und die Postkarte kenn ich doch… Hast du einen ganzen Stapel davon, oder ist es tatsächlich die selbe, die du bei der M-STA “Der Tod ist auch nur ein Mensch” als Verpackung mitgeschickt hast? XD

Woa, krass, dass der Brief schon da ist, sooo schnell hab ich das dann doch nicht erwartet. xD Schön, dass dir die Karte gefällt. ^^

Ein ganzen Stapel xD irgendwie sind meine Hüllenabhanden gekommen >< ich könnte schwören dass ich sie die ketzten Tage noch gesehen habe. Für alle die eine von meinem Karten bekommen möchte ich mich entschuldigen ^^’