Phuuu, Leute ihr seid klasse! Die Zeit zum Zeichnen ist um und es sind fast alle Karten fertig <3 <3
Nun müsstet ihr auch alle meine Adresse haben. Falls nicht, dann meldet euch bitte kurz :)
Nochmal zum Kommentarschluss:
Kommentare, die vor Dienstag um 23:59 Uhr geschrieben werden, beziehe ich auf jeden Fall in die Verteilung mit ein.
Kommentare, die am Mittwoch bis 12 Uhr mittags geschrieben werden, sind mit etwas Glück auch noch dabei, aber ich verspreche es nicht ;)
Achtung: Obwohl jeder eine Karte gezeichnet haben sollte, die eine Szene darstellt, werde ich beim Verteilen nicht zwingend darauf achten, dass jeder so eine zurück bekommt. Das mache ich deshalb nicht, weil es ja manche Zeichner gibt, die Karten ohne Handlung sogar lieber mögen. Wer ganz unbedingt eine oder mehrere Karten mit Handlung möchte, sollte diese Karten einfach ganz besonders liebevoll kommentieren ;)
Wie ich verteile, habe ich im ersten Post erklärt. Für diejenigen von euch, die durch Kommentare versuchen ihre Lieblingskarten zu ergattern, könnte es spannend sein das zu lesen ;)
Ihr könnt auch gerne 2-3 mal einen Satz fallen lassen wie “Das ist einer meiner absoluten Favoriten in der STA”, dann notiere ich mir das. Es ist aber auf keinen Fall eine Garantie, dass ihr diese Karten dann bekommt, denn sicher wird es mehr Leute geben, die genau diese Karten haben wollen! ;)