kakao-karten.de Forum

[STA] Eingänge

Porto Überweisung ging gestern raus, die schnelle Variante.

1 Like

@knobes : habs sogar noch gesehen und berücksichtigt, danke fürs schnelle Überweisen :3

Und damit sind die Briefe auch unterwegs! Das mit dem Verteilen und Verpacken geht so schön schnell, wenn man keine 40 Teilnehmer hat :'D Für die Wartezeit hab ich wieder etwas für euch - erstmal ein Gruppenfoto (dieses Mal sogar auf dem Schreibtisch und nicht dem Boden… und werde sofort wieder daran erinnert, warum ich normal wo anders Fotos mache, mein Handy hasst die schwarze Tischplatte ^^")

Und separat noch ein Foto mit meinen ganzen Extras, das waren so viele, ich hab das gar nicht mit aufs andere Foto gebracht - vielen vielen Dank euch allen <3

Da ich keine Kommentare ausgewertet habe, gibt es dieses Mal nur weniger Statistiken:

Statistiken aus der Umfrage

Es wurden insgesamt 33 Karten von 12 Teilnehmern eingereicht! Und hier wie immer auch die Top 3 der beliebtesten Karten laut Umfrage:

Platz 1 teilen sich “Eingang zur Moorhexe” von @knobes und “Leider nur ein Eingang” von @koko mit stolzen 4,7 Punkten!

Auf Platz 2 haben wir “Eingang zum Garten” von @Jondy mit 4,5 Punkten uuuund

ganz knapp dahinter mit jeweils 4,4 Punkten auf Platz 3 haben wir “Das Portal in eine andere Welt” ebenfalls von @Jondy und “Nur ein Eingang?” von @koko

Herzlichen Glückwunsch euch <3

Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Karten alle schnell und gut bei euch ankommen!

10 Like

Hallo Naira und auch alle Teilnehmer,

bitte entschuldigt die Umstände mit der Karte! :(
Ich habe wirklich nicht mehr darauf geachtet, es tut mir sehr leid… trotzdem eine schöne Aktion, und viel Spaß bei der Verteilung!

VG
Phoenix

3 Like

Ich hatte Post! :]
Drei wundervolle Karten lagen in meinem Rückumschlag. <3

No.880 von @Seelenspiegel
Eine richtig tolle Weltraumkarte, ich mag total die Darstellung der Schleuse und die leicht schiefe Perspektive verleiht der Karte so eine Schwerelosigkeit. Das Detail mit den Glitzersteinchen ist im Original echt super!

Das Portal in eine andere Welt von @Jondy
Mein Top-Favo <3
Die Darstellung des Waldes, der Fuchs, die Pilze im Vordergrund, der Bachlauf der sich durchschlängelt und auf der anderen Seite in die Wüstenlandschaft mündet… einfach eine absolut schöne und stimmige Karte, ich bin sehr dankbar diese im Original bewundern zu dürfen.

Wege ins Jenseits von @Jaqie
Auch eine tolle Karte, ich mag die schlichte Darstellung der Felsen und dann im Gegensatz die ausgearbeitetere Jadetür. Der Blickwinkel zwischen Felsen hindurch ist gut gewählt und gibt dem Ganzen etwas geheimnisvolles.

Danke für die Karten und die tolle STA! <3
Würde mich freuen, wenn ihr die Karten meinem Album zuordnet, danke :slight_smile:

8 Like

Mein Rückbrief kam gestern auch an. :two_hearts:
Hab drei wunderschöne Kärtchen bekommen. :D
@elanor89 s Türen inception :see_no_evil: Mir fällt jetzt erst der äh detaillierte Katzenpo auf. lol
@Sockenzombie s Urlaubskarte. :two_hearts:
@koko s wunderschöner Eingang und hier bemerke ich jetzt auch erst das Tierchen hinten aufm Baum.

Vielen Dank für die Auswahl und die tolle Aktion. :sparkles:

6 Like

Mein Rückbrief ist auch gestern angekommen🥰
Habe auch wunderschöne Karten erhalten.

@Jaqie , der Flauschipopo ist echt niedlich! Die Pflanzen im Vordergrund finde ich echt detailreich, finde ich super schön!
@2330nm , mag die Karte sehr ! Da diese Mittelalter Atmosphäre echt gut rüber kommt und mich gleich an Mittelalterspiele oder Märkte erinnert!:smiling_face_with_three_hearts:
@THF , die Karte ist echt schön! Find das die Tür so schön schimmert! Und die Korallen und Seesterne sehen echt schön aus

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Aktion!
Würde mich auch sehr freuen wenn die Karten meinem Album zugeordnet werden, Danke!

6 Like

Mein Brief war heute auch im Kasten :relaxed: Mein Mann hat ihn hoch gebracht, als ich noch mitten am Werkeln in der Küche war und dann hab ich ihn erstmal vergessen :scream::scream::scream::see_no_evil:
Aber jertt hab ich mich erinnert und durekt reingeschaut und ich bin mega happy — zwei meiner Topfavoriten und eine andere sehr tolle Karte, über die ich mich sehr freue!

Dosenöffner von @2330nm
In live kommen die Farben noch mal viel besser zur Geltung und die ganzen zarten Linien auch :heart_eyes:Unglaublich toll! :heart:

Gartentor von @Pikabulbachu
Der Schimmereffekt der Goldfarbe ist echt super! :sparkles: Und ich liebe die Lichtstrahlen und die überwältigende Frühlingsstimmung :heart:

A snowy place von @Bamboo
Ich lieb den fröhlich grinsenden Schneemann mut seinem Schal und der knuddeligen Mütze! :snowman::heart: Sehr süß, wie er da vor seinem Iglu steht und den herrlichen Wintertag genießt. :smiling_face_with_three_hearts:

Ein riesiges Dankeschön an @Naira für die tolle STA! :heart:

6 Like

Post! :star_struck:
Diese wunderbaren Karten haben mich erreicht :

• Im Gewächshaus von @Bamboo
  • Jäger in fremden Welten von @knobes
  • Geheimer Eingang im Garten von @Pikabulbachu
    … und ein süßes schwarzes Kätzchen

Ich liebe meine Auswahl! Vielen Dank dafür! :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Ich habe auch heute drei wunderschöne Kärtchen bekommen :heart_eyes:!!! Und eine niedliche schwarze Katze. ^_^

@THF Höhleneingang so schön gemacht diese hängenden Pflanzen, die Felsstrukturen, das Laub,… bei der Höhle stelle ich mir immer vor wie es sich eine kleine Bärenfamilie darin gemütlich gemacht hat. :bear::paw_prints:
@Shisaiya Forest Portal :herb: ein sehr hübsches Motiv, mit tollen Farben. So schön wie das Portal so von der Natur umgeben ist und der Hirsch ist so niedlich!! ^_^
@Jondy Eingang zum Garten :hibiscus: Das zarte Gartentor ist wirklich hübsch geworden und die Lichtstimmung/Atmosphäre ist super schön!! :-D

Ich freue mich sehr über die Karten :smiling_face_with_three_hearts:! Danke an @Naira für die tolle Leitung der STA!!

7 Like

Ich habe auch post erhalten und omg… Das sind für mich alles Karten gewesen, die ich gehyped habe :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

#hanging around von @elanor89
Ich liebe die Perspektive. Es wirkt so dramatisch und die Idee einer falltür Liebe ich einfach :heart_eyes: du hast die Perspektive so toll umgesetzt und die Personen sehen aus, als würden sie sich gleich ins nächste Abenteuer stürzen. :heart:

#670 Fiktion und Realität von @Sockenzombie
Ich liebe deine Fantasiehaften. Karten und die ist einfach mal wieder fantasy pur. Genial ist ja vor allem der Effekt des ausgeschnittenen Eingangs. Das ist ja eine richtig geniale Idee und so kann man einfach alles dahinter setzen was man möchte❤️

#551 zum roten Kreuz von @2330nm
Diese Karte stand bei mir ganz oben und ich bin so happy sie zu haben. Auch hier wieder so eine schöne fantasy Landschaft und man kann sogar den Hintergrund auswechseln. Wie genial ist das denn?
Die Farben sind auch einfach hammer und ich mag deine zarten lines. Echt Wahnsinn. :heart:

Vielen lieben Dank euch für die wunderschönen Karten und ein fettes Danke an @Naira für das leiten der STA :heart::heart:

5 Like

Ich melde mich aus dem Ausland und schicke euch liebe Grüße!:)
Meine Eltern sagten, dass der Brief angekommen ist und ich freu mich schon, daheim dann meine Schätze zu bewundern _

4 Like

Mein Brief hat mich ebenfalls wohlbehalten erreicht :D

Bekommen habe ich:
#198 In die Tiefe von @elanor89
Meine absolute Lieblingskarte der Aktion, die Idee und Perspektive sind mega und das orange ist in echt einfach so schön knallig. :heart:
Wassertor von @Sockenzombie
Auch eine geniale Karte, ich bin ja sowieso ein Fan deiner Meeres/Unterwassermotive❤️

Danke für die super schöne Auswahl!

6 Like

Da ich immer noch krank bin, nur eine kurze fixe Rückmeldung von mir. Der Brief ist auch schon seit vorgestern bei mir angekommen.

#58 - Eingang zur Moorhexe von knobes
Eine meiner absoluten Favoriten der STA. ich mag diesen düsteren, kargen Hintergrund und dann im Gegenzug diese knalligeren Farben von Tor und Lampe.
#794 ein kleines Abenteuer von Jondy
Bei dieser Karte mag ich besonders die Lichtstimmung. Obwohl Nachts, strahlt sie dank der einzelnen Lichtquellen Gemütlichkeit aus. Und es gibt viele kleine Details zum Entdecken.
#22 - Feierabend von Bamboo
Eine super niedliche Karte und obwohl das Tor durch seine Größe im Fokus liegt, gibt es dank der Mäuse im Vorderen Teil viel zu entdecken und zu schmunzeln.

An @Naira wie immer ein großes Dankeschön für die tolle STA. Es war mal wieder eine Freude dabei gewesen sein zu dürfen.

8 Like

Oh je, gute Besserung @Seelenspiegel !

Und wundervoll, damit sind fast alle Briefe schon angekommen, freut mich sehr :D

2 Like

Juhu, mein Brief kam gestern an, hatte schon Sorge dass er eine Weltreise macht, weil so viele hier schon einen erhalten hatten, aber jetzt ist er auch da, mit drei wunderschönen Karten <3

STA Eingänge #556 Leider nur ein Eingang... – koko | kakao-karten.de von @koko
Ich liebe die Farben und allgemein das Setting und die Idee dahinter, wie fein auch die ganzen Linien gezeichnet sind, ist beeindruckend, ich kann gar nicht aufhören die Karten anzustarren <3

No. 879- Traum[ STA Eingänge] – Seelenspiegel | kakao-karten.de von @Seelenspiegel
Die Karte regt absolut zum Träumen an, würd so gern durch diesen runden Durchgang schreiten und könnte mich vermutlich nicht für eine der beiden Welten entscheiden, die sind beide traumhaft schön <3

#076 Unterwasserwelt – Shisaiya | kakao-karten.de von @Shisaiya
Awww, die ganzen Details, da ist einiges los und so viele Minifische! Auch die Idee mit dem Luftballon da rumzuschweben, als wär man ein astraler Besucher dieser Welt, finde ich klasse <3

Ich schaff momentan keine Kommentare, auch wenn die drei (und auch alle anderen Karten der Aktion, es war dieses Mal unglaublich schwer, die Umfrage auszufüllen und irgendwie überhaupt Abstufungen zu machen, weil alle Karten so cool sind!) es verdient haben, das tut mir voll leid! Mir gefällt meine Auswahl sehr und ich freu mich mega über sie!

Dankeschön @Naira für das schöne Thema und die super Organisation! <3

6 Like

Da bin ich erleichtert, fehlt nur noch der Brief an @Pikabulbachu , wenn ich nichts übersehen habe :D (nicht wundern, @Jaqie ich stell dich dann um, wenn du die Auswahl gepostet hast, das ist eher für mich, dass ich es nicht vergesse)

1 Like

Hallo und guten Morgen an alle! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin wieder zuhause und dort erwarteten nich diese beiden tollen Schätze:

Vogelhaus von @THF
So ein tolles, buntes Motiv! :heart_eyes_cat: Eine wirklich kreative Idee und so schön umgesetzt. Der kleine Piepmatz ist das i-Tüpfelchen und macht alles noch niedlicher x3

Schlund des Monsters von @knobes
Eieiei! Eins meiner Lieblinge und soo episch! :heart_eyes: Richtige Action :D Da hört man das Brüllen des Monsters fast schon im Ohr.

Würdet ihr beide die Karten bitte auf mich Umfragen? Dankeee!

Vielen Dank für die tolle Auswahl und an @Naira fürs Leiten und deine Anregungen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht:)

8 Like

Hallo :) Heute ist mein Brief auch angekommen! Ich bin superglücklich mit der Auswahl!

@Seelenspiegel Die Karte war eine meiner Favouriten und ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe! Ich liebe die Idee, die Farben und die goldenen Details - das Motiv lädt so zum Träumen ein…einfach wunderschön! <3
@Shisaiya Die Karte mit dem schönen tropischen Motiv mag ich auch sehr! Da bekommt man gleich Urlaubsfeeling :)

Vielen Dank auch an @Naira für die tolle Aktion und die süßen Extras! <3

7 Like

Super, damit sind die Briefe angekommen <3 tut mir leid für die Verzögerung, Weihnachten kommt näher und auf einmal sind wieder alle Wochenenden verplant.

Also an dieser Stelle nochmal vielen Dank euch allen für die Teilnahme und eure tollen Karten <3 Ich hatte echt Spaß an der Leitung, und es sind so wundervolle Motive dabei herausgekommen! Und natürlich auch vielen Dank nochmal für die vielen Extras <3 Oh, und wo wir bei Extras sind: Die süßen Katzen-Sticker sind übrigens von @Chocosart , sie hat sie mir einmal bei einer anderen STA mitgeschickt und ich habs seither jedes Mal vergessen sie unter den Teilnehmern zu verteilen :see_no_evil:

Eure Bewertungen kommen dann im Laufe der Woche, und vielleicht sieht man sich ja demnächst schon wieder bei der Bescherungs-STA :D

12 Like