kakao-karten.de Forum

[STA] Eingänge

Ist mein Brief eigentlich schon angekommen? Laut Sendungsverfolgung ist er am Donnerstag an das österreichische Pendant übergeben worden. :no_mouth:

Nope, da hätte ich schon bescheid gesagt :3 Nur weils in Österreich ist, heißts ja nicht, dass es schon da ist xD Je nachdem, wo in Österreich es ankommt, braucht es ja noch ein paar Tage, bis es dann wirklich bei mir ist und am Wochenende wird keine Post bearbeitet

1 Like

Okay :relaxed: Bin momentan einfach nur etwas nervös, weil ja wieder mal ein paar Briefe verschollen sind :see_no_evil: Aber dann beschäftige ich mich einfach intensiv mit anderen Karten und warte brav weiter :no_mouth::laughing:

1 Like

Mein Brief ging Samstag nun auch raus, hoffe er kommt schnell und heil an.
Porto wird heute überwiesen. :slight_smile:

2 Like

Damit ist die Zeichenzeit zu Ende und es sollte bei allen, die Karten eingereicht haben, der Status umgestellt sein. Heute Abend fange ich dann an, die Umfrage zusammenzustellen und bin guter Dinge, dass die heute auch fertig werden sollte, weil wir ne eher überschaubare Runde sind :3 (außer ich bin zu platt… erster Tag nach dem Urlaub und so, hoffen wir mal auf das Beste xD)

7 Like

Zumindest etwas Gutes heute: die Briefe von @Jondy und @elanor89 (was fürn Brummer xD ich hatte kurz die Angst, ich krieg den Inhalt nicht raus, ohne den Rückumschlag kaputt zu machen - und aaahh, danke für noch ne Dungeon Meshi Karte, und wieder wird Marcille gemobbt, ich liebs xD das hat mir den Tag grade echt versüßt!) angekommen :D

4 Like

Yay! :blush: Hatte gehofft, dass er es heute schafft. Und ja, ich konnte einfach nich widerstehen :grin: Marcille bietet sich da einfach so wunderbar an. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Upsi xD Aber ich hab es extra getestet, ob es wieder rauszunehmen geht :rofl:
Dann guck ich, dass ich die Tage noch das Rückporto rüberschicke :grin:

1 Like

Brief ist unterwegs und Rückporto überwiesen.

2 Like

Durchsage ist erstellt und sollte später dann online gehen :D Ihr habt damit bis nächste Woche Freitag, also den 22.11., Zeit, die Umfrage auszufüllen - da die Kommentare dieses mal nicht mit einfließen würde ich euch dringend bitten, das auch zu tun! (sollten die Karten schon alle da sein und alle Umfragen früher ausgefüllt sein, würde ich auch früher verteilen, aber so peile ich mal die Verteilung für das folgende Wochenende an)

8 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Heute gabs wieder einen Doppelpack Briefe für mich: die Briefe von @knobes und @Jaqie sind angekommen :D

3 Like

Yeeeeah!!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

So. Porto ist gepaypalt. Um die Umfrage kümmer ich mich später noch :relaxed:

Edit: Hab die Umfrage doch gleich noch gemacht. Ich hoffe, dass die jetzt auch gespeichert ist, weil zwischendrin hat es meine Auswahl einfach wieder rausgehauen. :scream: Zum Glück ist die Kästchenanzahl recht überschaubar, da war neu ausfüllen nucht so der Akt. :no_mouth:

1 Like

@elanor89 : Sieht gut aus, ich hab grade in die Umfragen geschaut :D

Und ich hab gesehen, dass sogar schon 9 Leute abgestimmt haben, wow - danke euch!

Und Post gabs auch wieder für mich, heute ist der Brief von @Bamboo angekommen - vielen vielen Dank auch dir für die tolle Zusatzkarte, sogar passend zum Thema <3

7 Like

@Naira sehr gerne freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :-D
Ich habe die Umfrage auch gemacht und abgesendet ^_^

2 Like

Und heute ist auch der Brief von @koko angekommen :D Damit fehlt nur noch einer, der ist dann hoffentlich Anfang nächste Woche da :3

2 Like

Leider ist der letzte Brief immer noch nicht angekommen, aber ich hab vorhin in die Umfrage geschaut und da habe ich 13 Antworten, es sollte also von allen ausgefüllt sein - danke schonmal! Dann werde ich in den nächsten Tagen schonmal auswerten und auf dem Papier verteilen, damit ich dann gleich “richtig” verteilen kann, sobald die Karten alle da sind :3

5 Like

Und Tripelpost: Leider immer noch kein Brief, aber die Verteilung steht soweit mal! Ich bin auch die Liste durchgegangen und das Porto von @knobes fehlt noch (tut mir leid, falls ich es übersehen hab!), von allen anderen sollte ich es haben :3

2 Like

Ich hoffe, er kommt bald :crossed_fingers::pleading_face:

1 Like

Er ist daaaa - der Brief von @Pikabulbachu (bitte in Zukunft an den Nicknamen auf dem Rückumschlag denken und halte dich an den Versandschluss - jetzt hab ich schon extra gewartet und der Brief ist da, also werde ich ihn mit in die Verteilung aufnehmen, bei einer größeren Aktion wärst du jetzt ausgeschlossen) ist angekommen :partying_face:

Das heißt, ich kann mich nachher dann gleich ans physische Verteilen setzen, alles nochmal kontrollieren und verpacken - und je nachdem, wie schnell ich bei allem bin, gehts vielleicht heute gleich noch zur Post, ansonsten morgen :3

Edit: Und leider noch unschöne Nachrichten - ich hab grade alle Karten von ihrer Verstärkung befreit für das Gruppenfoto, da ist mir aufgefallen, dass eine Karte von @PhoenixUnbroken um 5mm zu kurz ist und damit nicht zur Aktion zugelassen ist. Teilnahme mit einer Karte ist nicht möglich, also scheidet PhoenixUnbroken aus der Aktion aus, ich werde die Karte zurück schicken.

4 Like