Sehr niedliche Ideen, sehen beide super aus! Bin schon gespannt, wie sie in Farbe aussehen :D
Und wenn ich grade schon am Tippen bin: Hier die Erinnerung, es sind noch etwa zwei Wochen Zeit!
Sehr niedliche Ideen, sehen beide super aus! Bin schon gespannt, wie sie in Farbe aussehen :D
Und wenn ich grade schon am Tippen bin: Hier die Erinnerung, es sind noch etwa zwei Wochen Zeit!
Die ist cool! 
Die Outlines der Gewächshaustür-Karte. (Ich hatte hier total Lust wieder etwas mit Tusche und Federhalter zu machen.
)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1057 Vogelhaus
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1056 Unterwassertür
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1054 Höhleneingang
Aktueller Stand dritte Karte:
Mein Brief ist unterwegs und PayPal Zahlung ist ebenfalls raus… 
@Bamboo : Sehr schicke Lines, so schön lebendig <3
@Jaqie : Der Kontrast! Die Musterung oben an der Tür ist auch richtig schick geworden - ich weiß jetzt nicht, wie viel davon vom Orange/Rot-Problem von Kameras kommt, aber die Felsen im Vordergrund und der Weg wirken auf dem Foto noch sehr flach. Da würden sich glaub ich noch ein paar dunklere, kühle Schatten gut eignen, um das noch etwas mehr in den Vordergrund zu rücken und den Blick noch mehr auf die Tür zu lenken
@elanor89 : Ich find sie sehr schick so, die Perspektive ist richtig cool!
Noch als kleine Info für alle: Ich bin ab morgen übers Wochenende weg, also bitte nicht wundern, wenn ich vielleicht erst am Montag antworte :3
Prima. Dann lass ich sie so 
Dankeschön :-)
Ein kleiner Zwischenschritt der Coloration und die Lines der zweiten Karte ^_^
Der Waren-/ Liefereingang mit dem Rolltor:
Hello in die Runde!:)
Ich habe noch etwas an der ersten Karte gefeilt. Danke @Naira fürs Feedback! Ich hoffe so passt es nun? 
Und hier ist mein zweiter Entwurf:
Spontan gekommen, aber dann musste ich es sofort umsetzen 
Eine Kaninchenhöhle!! Samt Plüschpopo
Der aktuelle Stand, soweit fertig ( evtl. noch ein paar Kleinigkeiten überarbeiten an der Schneekarte :-))
Die Farben sind in echt etwas anders in den Grüntönen, die Gewächshauskarte ist bisschen grünlicher und das Iglu türkiser. ;-)
Ein Motiv für eine krasse Perspektive ist mir (bis jetzt) nicht eingefallen, dann kam mir diese Idee. Eine “Kammer des Schreckens” :D also ein Kerker in dem sich ein viel zu großes Monster eingenistet hat. Wer die Tür öffnet wird gleich mit Zähne überrascht.
Wäre das so in Ordnung?
EDIT
So, jetzt ausgearbeitet ^^
Wow, ihr wart ja fleißig übers Wochenende! Ich geh mal alles durch, bitte schreien, wenn ich eine Nachricht übersehen habe
@Bamboo : Sehr schicke Karten, auch so schön unterschiedliche Stimmungen! Und die Mäuse auf der zweiten Karten sind total niedlich xD
@Jondy : Noch so ein schön magisch wirkendes Tor, wundervolle Karte, sowohl Skizze als auch Colo!
@knobes : Wow, super coole Idee und tolle Umsetzung :D
@Jaqie : Oh, der Unterschied bei der roten Karte, echt toll geworden! Und die Idee mit dem Kaninchen ist super niedlich xD
Danke diir! <3 Als Hasenmama freut mich das natürlich umso mehr :D
War kurz unsicher, ob das Hasi nicht zu sehr vom “Eingang” ablenkt bzw laut Definition das überhaupt als Motiv infrage kommt. Aber natürlich macht so ein Erdloch keinen Sinn ohne ein dazugehöriges Element :D Und man schaut ja auch rein XD
Ohne Hasi wirkt das Motiv auch nicht