kakao-karten.de Forum

[STA] Eingänge

Okay Danke ^_^

2 Like

Ich habe nochmal eine Skizze zum Gewächshaus gemacht und würde es so in der Richtung zeichnen. Ganz vorne die Pflanzen in dunklen Farben (Schattenfarbe). Oben ist ein Loch im Fenster wo Licht reinkommt, ich möchte hier etwas mit Licht und Schattierung versuchen mit Abendstimmung und bisschen unheimlich machen :-)

11 Like

knobes hat eine neue Karte eingereicht: #58 - Eingang zur Moorhexe

Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne mitmachen, wollte vorher aber fragen, ob die erste Karte so okay wäre?

16 Like

Sehr schick! Ja, die wäre natürlich in Ordnung :D

Hallo zusammen,
Habe auch schon mal 2 Skizzen gezeichnet und wollte fragen ob die in Ordnung sind?

9 Like

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 878[ STA Eingänge]

1 Like

Sehr schicke Skizzen, bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen :D

1 Like

Hier sind meine ersten 2 Karten :grin:

10 Like

Ich hätte eine Frage, ist eine Karte mit einem kleinen Bastelanteil erlaubt?
Z. B.wollte ich eine Frontalansicht von einem Portal zeichnen als oberste Lage und das Innere des Portals als untere Lage, damit der Inhalt des Portals quasi vertieft ist.

4 Like

Bin noch nicht angemeldet, habs aber vor, wenn ich genug Einreichbares fertig schaffe. Hier ein paar meiner aktuellen Entwürfe :slight_smile:

15 Like

Ich liebe SUPER DUPER MATRATZEN. Ich wette auf denen schläft man super duper gut. :joy:
Sehr coole Ideen.

4 Like

@Shisaiya : Sehr hübsche Karten :D

@knobes : Ja klar, an Materialien ist eigentlich alles erlaubt und die Idee klingt echt cool!

@Sockenzombie : Das sieht schon wahnsinnig toll aus <3 Und ja, die Super Duper Matratzen sind super xD

4 Like

Ok, danke Naira :slight_smile:

Habe mich an meiner mini bastel Portalidee probiert und das kam dabei raus :smiley:
Ich wollte eine Wüstenlandschaft darstellen und ein Portal als Übergang in eine andere Welt. Ein Jäger in fremden Welten.

Zwischendurch habe ich echt überlegt, ob man es irgendwie hinbekommt die Welten/HG über ein Mechanismus zu wechseln…

18 Like

Zwei Skizzen bei denen ich auch gerne erst einmal fragen möchte ob die Ideen in Ordnung wären…? :grin:

1. Ein Tor/Eingang in eine andere Welt, beschützt von einem Wächterdrachen. Nimmt der Drache dem Tor die Aufmerksamkeit zu sehr weg?
  2. Eine Brücke als Eingang zu einem neuen und unbekannten Land…zählt eine Brücke denn als Eingang? :see_no_evil:

Update: Karte 1 is coloriert c:
Zu der zweiten habe ich mir noch einmal Gedanken gemacht und bin bei einer Schleuse hängen geblieben:

7 Like

Das Tor sieht super aus! Und wenn du jetzt nicht grade den Drachen als kompletten Blickfang colorierst geht das so auch voll klar :D
Über die Brücke hab ich etwas nachgedacht, aber ich glaube, das passt so nicht ganz zum Thema. Wenn da vielleicht so ein Grenz/Zoll-Kontrollpunkt mit Tor oder Schranken oder so wäre (und vllt mit etwas anderem Blickwinkel, damit man das auch sieht) könnte ich es mir vorstellen, so aber nicht, tut mur leid

2 Like

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 879- Traum
Shisaiya hat eine neue Karte eingereicht: #074 - Hintertürchen
Shisaiya hat eine neue Karte eingereicht: #075 - Forest Portal

Nachdem ich gestern eine Karte zu dem Thema probiert habe und mich somit auch mal an gouache gewagt habe, habe ich mich auch für eine Anmeldung hierzu entschlossen…

Ich hoffe diese ist so in Ordnung Naira?

15 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #757 das Portal in eine andere Welt

Ja, sieht super aus, so schön magisch :D

2 Like