kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen

@Makrel
Ob das Adressieren als Kanzlei oder so als “Betrug” zählt weiß ich nicht.
Aber beim Thema “zurück an den Absender” könnte es dann natürlich durchaus sein, dass der nicht mehr ankommt.
Bei meinem Brief an playgo hab ich meinen Dipl.-Ing. vorm Namen gesetzt. Den ich auch tatsächlich habe, aber der steht nicht auf meinem Namensschild an der Tür und wenn ich private Post bekomme, dann steht das logischerweise auch nicht drauf.
Aber statt dem üblichen
“Emma Mustermann” kannst du besser “Frau E. Mustermann” schreiben und eben wie Cait es vormacht mit dem formalen Druck und einem Fensterchenbriefkuvert.

Ich hatte mir auch schon überlegt ein kleines Logo zu erstellen, der ein wenig auf ein Firmenschreiben hindeutet.

Alles klar, das hat mich gestern ein wenig beschäftigt (ich kenne sie Vorlage ja schon, aber ich wollte wissen, ob das jetzt ergänzt wurde). Ein “Frau” vorne dran zu setzen ist aber keine schlechte Idee.

@CaitlynMurphy - VIELEN lieben Dank für die Extrakarte, du bist wirklich ein Schatz <3 Und ich musste kurz etwas brummig schmunzeln weil das Steuerbüro von meinem Arbeitgeber schreibt die “Abs” genau so, auch mit den Punkten. Und ich habe die Augen schon verdreht und dachte; Wieso schreiben die mir wieder anstatt anzurufen??? (Habe aber auch ehrlich gesagt nicht die Adresse gelesen xDDD) und dann war da plötzlich eine Karte drin. SO Süß! <3 Vielen herzlichen Dank für deine Bereitschaft und für die wunderbar niedliche Karte. Danke!

Post! Ich habe Post! :angst:
Mein Briefkastenhüter hat es erst richtig spannend gemacht und mir zuerst nur Handyfotos von den noch umgedrehten, festgeklebten KAKAOs geschickt, aber ich war zu neugierig und habe ihn dazu gebracht gleich ganz auszupacken:

Die Trostauflage von Woodswallow und sogar eine Original-Trostkarte von Cait haben es zu mir geschafft. Ach schnief, es ist so erleichternd, wenn mal wieder etwas ankommt!
Vielen Dank für eure Mühen, Cait hat sich ja da richtig in eine Massenproduktion gestürzt; Respekt!
In wenigen Tagen bin ich wieder zu Hause, dann kann ich sie mir endlich selber angucken und schicke bei hoffentlich besserem Internet auch noch Danke-PMs an euch los.
Der Fluch der Langfinger scheint für’s erste gebrochen und ich freue mich drauf, dass unsere Community bald mehr Verwirrung und Liebe durch Hochzeits- und Anwaltsschreiben stiften wird ;) Da hab ich gleich Lust mir auch einen “Wir heiraten”-Stempel zuzulegen.

Nochmals dankeschön, ihr seid super!
Liebe Grüße
Maiken

Uiiii heute kam ein brief von Caitlyn Murphy an _____
Ich war erst verwundert, so wie viele hier wegen der äußeren “Verpackung” des Briefes.

Ich hab mich mega gefreut, danke dir dafür >//////<, dass du dir die Mühe gemacht hast <3

Yay, alle angekommen! (zumindest die, die per Post unterwegs waren)

… Sehr gerne. :)

Kleines Update meinerseits, ich konnte mich Anfang der Woche um die Beschwerde kümmern und das Schreiben aufsetzen. Leider war die Frau am Schalter keine große Hilfe. Das Schreiben konnte oder wollte sie nicht weiterreichen. ABER so schnell werd ich nicht aufgeben, ich überlege mir bei der Verbraucherzentrale anzufragen bzw. den Sachverhalt zu schildern. Sonst gäbe es noch die Möglichkeit an die offizielle Postadresse der Post zu schreiben. Fraglich ob und wann da eine Antwort kommt… Diese zwei Optionen möchte ich jedoch als nächstes ausschöpfen. :’)

Hier erstmal ein herzliches, großes Dankeschön an CaitlynMurphy für die Mühe und die ganzen tollen Ersatzkarten ; V ;! (Als sie mir dieses Angebot machte, war ich gerührt und baff. Werde mein schlechtes Gewissen bei Zeiten mit einer Zusatzkarte an sie beruhigen <3!) All the love and many hugs an Caitlyn <3!

Leider kam ich und noch ein paar Helferlein noch nicht zum Zeichnen, aber da wird auf jedenfall noch mehr folgen. Bleibt gespannt und haltet euren Briefkasten bereit :D!

Huhu

Ich muss ebenfalls ein Update geben.
Die liebe astiira hat mir eine Ersatzkarte gezeichnet und ich freue mich riiiesig!
^

Ich danke dir ganz doll, astiira. Es ist auch total klasse, dass du noch mal ein ähnliches Motiv gewählt hast, sodass ich fast das Original bekommen habe. xDDD Daaaanke!

Ich darf euch auch nochmal ein Update geben >//////////<
Mich hat heute die Karte “Lazy-Bone” von Calyses erreicht.
Sie hat sich ebenfalls wie CaitlynMurphy die Mühe gemacht, mir eine Ersatzkarte zu zeichnen und sie ist umwerfend. Danke dir >////////<
Der Effekt auf dem Drachen ist total cool, ist das Nagellack oder so? Ich liebe dieses Bunte Schimmern, das hat einen echt tollen Schuppen Effekt :o

Freut mich, dass dir die Karte gefällt und das sie heile angekommen ist.
Sie ist gerade im Upload :-D

Für den Schuppeneffekt habe ich Transferfolie benutzt, die man sonst für Nailart verwendet. Bei ali gibt es da einige sehr schöne, die sich auch gut kleben lässt.

Aaah super, dass die Karte trotz Ostern heile angekommen ist :) Freut mich dass sie gefällt!

Und ich reihe mich auch in die Schlange ein um CaitlynMurphy für die Ersatzkarte zu danken - VIELEN lieben Dank für den tollen nachgebastelten Drachen! ^ Wann hast du nur die Zeit für all diese Karten gehabt?! Du bist echt verrückt! (im positiven Sinne natürlich ;-) )
Ein richtiger Kommentar folgt natürlich noch nachdem die Karte hochgeladen ist. <3

Sehr gerne! :)

Das freut mich, dass nach und nach die Ersatzkarten eintrudeln :)! Vielen lieben Dank an alle Helferlein! Ich muss leider von meiner Seite auch um Geduld bitten, ab nächsten Monat arbeite ich für einige Monate im Ausland und da ist noch einiges zu organisieren und zu tun. Gleichzeitig wird unser Auto den TÜV nicht überleben und ich fülle meine Abende nach der Arbeit mit Autosuche und Probefahrten =_=!

Ich bin wirklich sehr froh, dass sich das alles hier ohne mein zutun entwickeln kann :’). Entschuldigt, dass ich momentan so abwesend bin und nicht mehr Zeit investieren kann ._.!

Ich hab definitiv nicht mit noch mehr gerechnet, aber auch ich hab heute noch einmal Post bekommen! Vielen, vielen Dank an Q-ni für den tollen Drachen (die Flügel kommen mir ja seeeehr bekannt vor! ;-D)! <3 Auch die Idee mit den Hasen ist total witzig - aber ich hoffe, dass der Osterhase nciht darunter ist, sonst gibts künftig keine Leckereien mehr… ;-D Ein richtiger Kommentar folgt natürlich noch sobald die Karte in der Galerie ist. DANKE! :-D

Ich fall um x3

Auch ich habe von Q-ni eine tolle Karte bekommen. Ein super unheimliches, aber auch niedliches Seeungeheur. Ich bin ganz hin und weg und sage Danke! ^
Ich bin so glücklich!

Waah, ich habe von Q-ni so einen tollen Brief bekommen… schreibe noch eine PN für ein dickes persönliches Danke für den super Extrainhalt… aaah… danke… ;_;

Mich hat noch ein kleiner Chibi Drache von ElayKenway erreicht :-)!
Vielen lieben Dank <3 >////<

Nochmal einen großen Dank an Q-ni für das anfertigen von 3!! Ersatzkarten und natürlich auch danke an all die anderen, fleißigen Helfer <3!

Für jeden stehen noch 1-2 Überraschungen aus. Ich bitte dahingehend noch um Geduld. Was man plant, passt leider nicht immer so in den Alltag wie man das möchte, aber das kriegen wir noch hin ^^!

Noch mal 1-2 für jeden…?! Ö.Ö Ihr seid ja alle verrückt! :wiiii:

Ich darf auch vermelden, dass gestern ein Brief von der lieben Dequii bei mir im Briefkasten lag. Da ich gestern megaspät zu Hause war, hab ich die Rückmeldung dann nicht mehr gleich geschafft (ihr aber heute morgen gleich eine Nachricht geschrieben). Vielen Dank für den superschönen Drachen, der natürlich noch einen Kommentar bekommen wird! <3