kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen Pokémon

OMG was habt ihr so schöne Karten erstellt ich wiederum bin noch am Skizzieren, mein gott, ich bin so lahm wie ein Flegmon :dizzy_face:‍:dizzy:

4 Like

@Klesk
Bitte mach dir keine Sorgen, deine Karten sind vom Aufbau her anders auch wenn sie ähnliche Ideen zeigen. Doch im Pokédex bei Dragoran steht ja drin, dass es Menschen vor dem Ertrinken rettet. Ihr zwei habt den Eintrag auf eure Weise umgesetzt. Und ich finde es wirklich spannend, wie unterschiedlich eure Karten doch sind.
Solange die Karten nicht 1 zu 1 aussehen ist alles ok :wink:

@flasche_mit_schuss
Ich finde es total spannend wir ihr die gleichen Pokis in anderen Situationen malt.
Am Ende entsteht vielleicht noch eine kleine Geschichte dazu :kissing_heart:

@Vhalesa
Da geb ich dir vollkommen recht.
Jeder Künstler bringt hier seine eigene Note und Kreativität mit ein.
Das ist sehr schön zu betrachten.

@DreamsYuuka
Hetz dich nicht, du hast immerhin noch über einen Monat zeit.
Und wie heißt es so schön, in der Ruhe liegt die Kraft oder in diesem Fall die Kreativität

6 Like

Hey Ho die dritte Skizze ist nun da. Grolldra auf das Meer mit einigen Seelen fragments ^^

8 Like

Eine Karte hätte ich fertig.
Und eine hat noch Outlines bekommen. Irgendwie wollte ich noch ein klassisches Drachen Motiv.

16 Like

Wow, die knalligen Farben passen so gut zum Motiv :star_struck:

1 Like

Eure Karten bisher sind der Wahnsinn!
Meine erste Karte ist auch endlich so weit fertig, dass ich weitestgehend zufrieden bin.
Ich wollte dabei Dragorans sanftes Wesen darstellen und dazu erschienen mir eine Gebirgs-/Waldgegend recht geeignet.

16 Like

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Vibrava im Tiefflug

1 Like

Karte Nummer 2 muss nur noch zugeschnitten werden. Da Rayquaza laut Pokedex in der Atmosphäre lebt fand ich ein Motiv mit Blick auf die Erde sehr passend.

16 Like

Erstmal sorry für die Stille von meiner Seite hier war viel los mehr als ich geplant hatte
Aber hier zwei meiner 3 geplanten Skizzen

12 Like

@DreamsYuuka
Das Grolldra ist einfach super sweet. Ich bin sehr gespannt, was du für den HG geplant hast.

@Lindt das sieht so mega aus. Die Neonfarben im HG spiegeln sich wunderschön in den Charas wieder. Und die Ritterszene sieht auch so klasse aus. Ich bin sehr auf die Color gespannt.

@AyuKonton Das Dragoran hat einen super blick und auch der Bildaufbau ist wunderschön. Ist so abgesegnet.
Rayquaza hast du auch wunderbar in Szene gesetzt. Richtig klasse geworden.

@Nekoria Die Skizzen sind jetzt schon mega niedlich und ich freu mich so sehr auf die Color.

4 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Höhlenforschung [Nr.689] [Drachen-Pokémon-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Flitzer [Nr. 690] [Drachen-Pokémon-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Grinsebacke [Nr. 691] [Drachen-Pokémon-STA]
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #352 - Hoch hinaus

Hier sind die zwei fertige Outliner Karten und beide werde ich mit Aquarelle malen ^^

9 Like

Meine erste Karte ist fertig
vorab schon mal ein Foto weil der Scan die Farben sicher wieder nicht so schön darstellen wird xD

Viscogon und Viscora geniessen den Regen

14 Like

Ganz tolle Karten und Skizzen sind bisher schon entstanden :heart_eyes:

Ich hänge aktuell an der Motivwahl für Karte 2 :confounded:

2 Like

Ich liebe Drachen Pokemon und beobachte diese Aktion schon seit Beginn.

Ich habe aktuell erst eine Karte fertig und würde mit der Anmeldung warten bis ich eine 2. Karte geschafft habe ^^" (die Freizeit ist aktuell sehr knapp)

Ich hoffe das Motiv findet gefallen! Ich liebe Tandrak :heart:

18 Like

Uuuuh, so cool! Ich hoffe so sehr, dass ich es noch schaffe. einfach, weil hier so viele wirklich coole Karten zusammen kommen :scream_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

1 Like

@Angelheard

Hallöchen,
ich würde mich gerne von der STA abmelden. Leider schaffe ich aktuell nicht wirklich was und ich mag es nicht Karten unter druck zu machen.
Aber ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß. <3

lg,
sarah

1 Like

Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #156 - SOS
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #157 - Höhenflug
Klesk hat eine neue Karte eingereicht: #158 - Kampfbereit
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Regentag

@knobes Da geb ich dir recht, die Karten hier sind wundervoll.

@CommanderIrma
WOW ein Traum. Wundervoll geworden.

@xX_sarah_Xx Ok ich trag dich aus.

@all
Falls ihr noch eine Verlängerung braucht, weil der Weihnachtsstress einfach zu viel ist oder ihr euch hetzen müsstes, lasst es mich gerne wissen.
Ich kann die STA auch noch verlängern um euch den Druck etwas zu nehmen.

4 Like

Verlängerung brauche ich nicht, aber die Adresse wo ich die Karten hinschicke, bräuchte ich ^^ einmal umstellen bitte @Angelheard

Ich habe aber auch natürlich nichts gegen eine Verlängerung, falls die anderen eine benötigen

EDIT: Danke ^^ Karten gehen dann am Samstag raus (komme da an der Post vorbei)

1 Like