Meine erste Karte ist fertig und hoffe, sie ist so ok:
Hab noch ein bisschen was am Bildausschnitt geschraubt.
Und zur Frage: Ich denke, ich komme gut bis zum Abgabetermin hin, aber wäre auch nicht traurig über eine Verlängerung.
Meine erste Karte ist fertig und hoffe, sie ist so ok:
Und zur Frage: Ich denke, ich komme gut bis zum Abgabetermin hin, aber wäre auch nicht traurig über eine Verlängerung.
Gegen eine Verlängerung hätte ich tatsächlich auch nichts einzuwenden :3
Ich hätte auch nichts dagegen eine Verlängerung ^^:
Ich würde zwar zeitlich wahrscheinlich hinkommen, aber gegen eine Verlängerung hätte ich nichts.
Guten Abend zusammen,
ok es hätte einige nichts gegen eine Verlängerung.
Diese habe ich jetzt bis zum 11.01.2026 angesetzt.
Ich hoffe jeder kommt damit hin.
@flasche_mit_schuss
Sie sieht großartig aus.
Und ich find den Leuchtturm immer noch nen grandiosen Hingucker.
@Lindt
Awww so schön weihnachtlich
Sehr schöner Beitrag.
@Lindt ein sagenhaft gutes Motiv. Ist zugelassen 
Die Briefe von @Vulnonchen und @Vhalesa sind heile bei mir angekommen.
@all Bitte verschickt ab jetzt erst nach Neujahr eure Karten, nicht dass sie der Post zum Opfer fallen.
Meine zweite Karte ist ebenfalls fertig, nachdem ich sie leider zweimal komplett malen musste. Bei der ersten war der Brutalandaschatten leider total verhunzt. Es war ein wenig zum Heulen…
Ich habe es war endlich mal geschafft die Karten Versand fertig zumachen
ich bin ein Opfer des Weihnachtsstress
werde die Karten aber auch erst nach den Feiertagen auf den Weg bringen.
Kurze Info bezüglich Verteilung, ich werde mit meinen Zwillingen im Januar zur Kur fahren. Ich bin dann erst wieder ab Februar zu Hause. Sollte die Verteilung und Rücksendung in der Zwischenzeit erfolgt sein, wird mein Mann mich in Kenntnis setzen müssen 
Allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest 

Ich habe gestern endlich eine zweite Karte für die Sta fertig bekommen und kann mich jetzt guten Gewissens anmelden 
Bei so vielen Pokemon zur Auswahl ist es immer schwer eine Entscheidung zu treffen, aber ich hoffe Donnersichel hat hier ein paar Fans. 🩷
Es war echt schwierig es so winzig klein zu zeichnen ^^"
OMG wie weit ihr schon Zeit 0.o
Ich sitze immer noch an Skizzen und fineliners aber ich hatte im letzten und jetzige Monat sehr viel Stress gehabt und meine Karten sollen schön sein ^^
Aber nach Weihnachten, werde ich an die Speck ran nehmen von daher wünsche ich euch jetzt mal ein fröhliche Weihnachten euch allen ^^
Jetzt erkennt man das brutalanda aber auch! Ich find es toll, dass du die karte nochmal gemacht hast ^^
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Windewoge
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Pause am Strand
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Kuchenpause
Ich hätte jetzt endlich auch ein paar Skizzen. Leider hatte mich eine Op ein bisschen länger als gedacht beeiträchtigt, aber langsam kann ich auch wieder länger sitzen.
Ich hätte einmal ein Seedraking im Kelpwald. Libelldra und Vibrava. Da möchte ich mal versuchen den übergang von Sonnenuntergang zur Nacht darzustellen und dann noch Windewoge. Sein Kopfteil war dann doch größer als gedacht XD da werde ich versuchen den Bildausschnitt noch was anzupassen.