T__T ich liebe meine Kater ja total, aber manchmal könnte ich wahnsinnig werden. Meine beiden Maine Coon Kater Bob und Gürkchen springen überall drauf und Bob frisst immer mit seiner Pfote aus dem Napf,… Halt Maine Coon Like,… Aber wenn Bobchen dann über meine outlines stapft und Abdrücke hinterlassen könnte ich nur noch weinen
vielleicht fällt es mit color gar nicht so sehr auf,…
Habt ihr auch so passiv aggressiv aufdringliche “Helfer”?
Ey das ist einfach bei mir genauso ! ich hab ne Maine Coon Dame, sie kann einfach nicht normal trinken ohne vorher mit den Pfoten im wasser gewesen zu sein -__- ich fühls so sehr
Kurze Frage… lade ich eine Zusatzkarte ebenso hoch oder soll es eine Überraschung bleiben?
Essbehindert nenn ich die immer xD
Wasser wäre ja noch halb so schlimm, trocknet wieder
sieht ja auch niedlich aus, wenn er mit der pfote frisst,… Aber die tapsen überall sind weniger niedlich 
muss bei jeder Art von Washi Tape aufpassen wenn ich am Lichttisch arbeite und sie das Tape sieht wird die irre sie muss es anlecken oder gar versuchen zu fressen… also immer Tür zu beim tracing
Genug über die helfenden Pfoten gejammert, hier ist meine erste fertige Karte. Fehlt nur noch der Zuschnitt.
Leider ist mein Scanner ein absoluter Vielfraß und deshalb müssen Fotos reichen 🥲
Edit: hab auch die zweite Karte heute fertig bekommen 
Von tierischen Helfern bei der Kunst hab ich auch so eine kleine große Hündin parat.
Wenn sie wedelt bleibt mein Wasserglas nicht still und alles verteilt sich gerne mal auf meine Skizzen oder outlines.
Ich hab mir abgewöhnt Colorn zu wollen, wenn ich sie mal wieder sitte

Und mein Washi-Tape frisst sie super gerne auch noch. Wenn es mir mal runter fällt werde ich es nicht in einem Stück wieder bekommen.
Was die wohl in den Kleber tun dass es für Tiere so gut schmeckt? 
@Zitronenbuttermilch
Das ist ganz dir überlassen.
Wenn du sie zeigen möchtest kannst du das gerne tun.
Oder du überraschst den STA-Leiter damit. 
Nur in die Aktion einreichen würde ich sie nicht.
Sonst wird sie vielleicht für eine Teilnehmerkarte gehalten 
@Nero
Sie sehen wirklich klasse aus.
Ich mag die sanfte Color sehr.
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende an ein paar Skizzen gewerkelt.
Hoffe, sie sind motivlich ok :)
Falls man das letzte nicht erkennt: Dragoran kommt mit Seil einem Schiffbrüchigen zu Hilfe, ob der Leuchtturm bleibt, weiß ich noch nicht.
Eure Skizzen (und Karten) sind einfach der totale Hammer O.o
Da muss ich mir was gutes für Beitrag Nummer drei einfallen lassen. Momentan schwebt mir was mit Kapuno vor, den habe ich bis jetzt noch auf keinen Skizzen erspäht.
Ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme, Karten zu machen, weil ich gerade echt im Pokémon-Karten-Flow bin. Hab noch … drei Tauschkarten, die vorgehen und aktuell fordert das RL gerade sehr viel Aufmerksamkeit von mir… aber wenn das abgearbeitet ist, würd ich gern auch noch mitmachen, so noch genug Zeit übrig ist.
Zitronenbuttermilch hat eine neue Karte eingereicht: Schlaft alle meine Schäfchen
Zitronenbuttermilch hat eine neue Karte eingereicht: Sleepover mit Telefonstreich
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #351 - Queen of the Jungle
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Der Traum vom Fliegen
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Sushitime
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Schlafenszeit
Guten Abend zusammen,
kleine Info, bitte wundert euch nicht, wenn es mit der Antwort etwas länger dauert.
RL hält mich etwas in Atem 
@flasche_mit_schuss
Deine Skizzen sind wirklich großartig.
Ich muste bei Dragoran den Leuchtturm ja erst suchen 
Doch ich finde, er wäre ein schönes Detail 
@elanor89
Bis ende Dezember hast du ja noch zeit 
Ich würde mich freuen, wenn du es bis dahin schaffst, doch bitte hetz dich nicht.
Hier auch mal ein WIP von mir.
Eure Skizzen sehen total mega aus. Ich bin gleichermaßen verliebt und eingeschüchtert. ;w;
Dein WIP sieht großartig aus, und du musst dich keinesfalls verstecken.
Ich freue mich mega, dich bei der Aktion dabei zu haben und bin schon gespannt, auf die fertige Karte 
Hallo ^^
Hier ist mein Fortschritt:
Ich hoffe nicht, dass man denkt, ich hätte Ideen geklaut oder so, weil Nero “Der Traum vom Fliegen” eingereicht hat und ich Brutalanda beim Fliegen gezeichnet habe und flasche_mit_schuss hat ebenfalls Dragoran bei der Seerettung gezeichnet (und auch Draschel (also indirekt Brutalanda) beim Fliegen)
LG
K
Ich bin gleichermaßen in dein Wip verliebt
libelldra und die Vorentwicklungen gehören einfach zu meinen Lieblingen.
Ja, da hab ich auch schon geschmunzelt :D Aber ich schwöre, ich hab nicht bei Nero geklaut. Die Intention war auch eher, dass die Kindwürmchen mit Draschel ballspielen. Aber vielleicht kommt noch ein Brutalanda Schatten drauf xD Einfach weils so schön zur Story passt 
@flasche_mit_schuss @Klesk da bin ich euch wohl zuvor gekommen 
Das ist aber auch ein dankbares Motiv 
Je mehr desto besser! Dann müssen wir uns nicht alle um die eine Karte prügeln :P
Außerdem finde ich es persönlich immer toll zu sehen, wie verschiedene Künstler eine ähnliche Idee doch so unterschiedlich umsetzen.