Richtig tolle Skizzen! 
Ich hätte auch Skizzen zum Vorzeigen und wollte fragen, ob die Karte mit Heerashi und den Nigiragi so geht, da Heerashi ja kein Drachenpokemon ist oder ob der Fokus zu wenig auf den Nigiragi liegt
Wenn wir schon bei “Warum ist Glurak kein typ Drache aber […] schon?” Ja, Hundi ist auch ein Drachen Typ.
Das sind erstmal meine Skizzen, ich hoffe die sind ok.
Hab auch mal was ausprobiert^^
Wollte eigentlich erst nur die Skizze machen, aber dann schupp, kam die Colo dazu xD
Ich arbeite sie hier und da noch ein bisschen aus.
Ohhh man Leute!!! Hört doch auf
die sind alle so mega toll! Ich würde sie gern jetzt schon alle haben:heart_eyes:

Gotta Catch em all
Sorry, dass ich es erst jetzt schaffe euch zu Antworten.
Das WE war voll gepackt mit allem möglichen 
@Renira sehr hübsche Skizzen.
Bei Nigiragi ist Heerashi leider etwas zu sehr im Fokus wodurch die kleinen Sushi-Fische unter gehen. Vielleicht fällt dir hier noch eine Idee ein, wie du Nigiragi mehr in den Vordergrund bringen kannst.
@Lindt klasse Skizzen. Die Knapfel-Reihe passt einfach super zu Weihnachten.
Stimmt der Hundi ist auch ein Drache. 
Die Perspektive ist sehr genial geworden.
Ich bin schon mega gespannt auf das Ergebnis.
@knobes wow was für eine super süße Karte. Ja da hätte ich auch nicht bei der Skizze bleiben können und mich hätte es in den Fingern gejuckt sie fertig zu machen.
Wirklich 3 wundervolle Skizzen.
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt 
Lange nichts mehr von mir gehört, Sorry >.< Ich hatte letztens Woche sehr viel Stress gehabt und sitze nun mit zwei Skizzen. Zur einen ein Dragonir, das im Mondschein fliegte und das zweite ist das Viscora, das es einen Blumen Topf sitzt und mit samt Blumen gegossen wird (Ich weiß, die Blumen sehen gekritzel aber bei Outliner ziehen werde ich ordentlich zeichnen) ^^ Hoffe es passt zu
@DreamsYuuka Viscora ist ja mal mega niedlich
bin schon echt gespannt
Ich war von euren Skizzen so inspiriert, dass ich meine nochmal überarbeitet habe.
Inzwischen habe ich zwei gelint und an der libelldra Karte arbeite ich noch
Eure Skizzen sehen so fantastisch aus.
Ich bin so neugierig wie die fertigen Karten aussehen werden 
Cherryknoedel ist auch am Start. Drache ist mein Lieblings-Pokemon-Typ und mein Lieblingspokemon ist Dragonir ;w; <3
Dann herzlich Willkommen kleines Knödelchen 
Karte 1 und 2 sind schon mal bis auf das Zuschneiden soweit fertig, Karte 3 ist auch schon zu ca 80% fertig.
Pokemon zeichnen macht mir grade wieder richtig Spaß 
Ein WiP meinerseits, mit der Colo der rechten Karte habe ich gestern schon begonnen und bei Knakrack muss ich mir noch einen Hintergrund überlegen ^-^
Sehr schöne Skizzen/Color.
Ich bin gespannt, auf das Ergebnis
schon so viele schöne skizzen
ich war krank und kann jetzt erst wieder loslegen…