kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

Die sehen alle so cool aus😍

1 Like

Und der zweite Drache ist nun auch fertig, wenn dieser so in Ordnung ist?

Und glitzert ebenfalls

Und der dritte ist nun auch fertig

9 Like

Naw, sie sind alle drei absolut bezaubernd :heart: So sweet!

Werd nachher auch hoffentlich noch die letzten Schuppen geschnippelt bekommen und dann geht es direkt weiter zu Drache Numero 2. Da hab ich mir auch einen Scherenschnitt vorgenommen :see_no_evil::joy:

1 Like

@elanor89 Wow, was für eine tolle Idee!! Beeindruckende Arbeit!

@Jondy Der erste Beitrag ist total niedlich geworden, mir gefallen die Details wie die unterschiedlichen Insekten gut. Das gilt auch für die anderen Karten. Ich liebe auch die stimmungsvolle Lichtsituation der dritten Karte!

Eure Skizzen sehen alle toll aus, ich bin gespannt auf die fertigen Beiträge!

2 Like

siunt hat eine neue Karte eingereicht: #203 – Walddrachen
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Gut getarnt
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Sonnendrache
THF hat eine neue Karte eingereicht: #987 Melonendrachen [STA Drachen 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #988 Long [STA Drachen 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #989 Drachenbabys [STA Drachen 2023]

Ist jetzt fertig geschnippelt und hab farbiges Papier dahinter geklebt:

Muss nur noch die Vorzeichnung wegmachen und hinten verstärken :grin:
Edit:
Es leuchtet durch :star_struck: (bis auf den Kakao-Tassenfleck vom Logo auf der Rückseite :see_no_evil:)

14 Like

Ich bin jetzt schon so verliebt in die ganzen hübschen Drachen hier und würde mich unglaublich gerne zur STA dazugesellen!

Diese zwei fertigen Flattermänner hätte ich bereits anzubieten, wenn sie denn so in Ordnung und zugelassen wären:

(Einen dritten würde ich aktuell leider nicht mehr schaffen, daher würde es tatsächlich bei den beiden bleiben :D)

Hier noch ein paar Fotos:

17 Like

Die zwei sind amazing! Ich lieb den blaugrünen oben :two_hearts: Großartig!

Ich war auch ein bisschen an der zweiten Karte zugange:

Wird auch wieder farbig hinterlegt werden. :relaxed:

11 Like

Wow, darf ich fragen mit was für einen Cutter du das ausschneidest?

1 Like

Ich hab’ ein Miniskalpell mit chirugischen Klingen.

Wobei ich vor der jetztigen Klinge welche hatte, die noch länger und spitzer waren. Da bricht vorne zwar schnell mal was ab, aber man kann super gut winzige Schnitte setzen.

2 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #104 Erddrache | [Drachen-STA]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #564 der Drache und die Libelle

Ich hätte zwei Karten fertig, wenn sie denn so in Ordnung wären:

Die dritte habe ich schon zwei Mal versucht, aber einfach nicht so hinbekommen, wie ich will. Ich versuche es heute und morgen nochmal, doch leider bin ich etwas krank und nächste Woche bin ich im Urlaub, da kann ich also nicht wirklich an ihr arbeiten.

7 Like

Die Drachen sind unterwegs und kommen hoffentlich gut an! :dragon_face::dragon:

2 Like

Und zweite Karte ist soweit:

Da ich die Karte noch mit einer Rückseite hinterlegt habe, ist das Leuchten am Ende leider etwas gedämpfter, als auf dem Bild hier. :see_no_evil:

10 Like

Ich hab mich jetzt auch noch für die Aktion angemeldet, an Drachen komme ich irgendwie doch nicht vorbei XD
Zwei Skizzen hätte ich schon mal

5 Like

Naw, die sind knuffig!

@Melanie Frage: Wieviel Drache muss zu sehen sein? Ich hab jetzt die dritte Karte angefangen und mir fiel grad beim ersten Element-Schnipseln auf, dass es vielleicht etwas wenig sein könnte?

Ich hoffe, man erkennt es? Ist ein feuerspuckender zweiköpfiger Drache, bzw. hauptsächlich die Köpfe desselbigen :busts_in_silhouette:

6 Like

Du bist einfach sooooo unglaublich kreativ vielseitig und noch dazu wahnsinnig produktiv!!! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden! >:D Auch diese Skizze hier sieht super cool aus!

4 Like

Hab grade meine zweite Karte fertiggemacht, diesmal zum Element Feuer, hier ist schonmal eine kleine Vorschau, bis die freigeschaltet ist. :)

6 Like

@Risto Sehr schöne Karten, werden natürlich zugelassen! Ich stelle den Status gleich um, da es bei den beiden Karten bleibt :slightly_smiling_face:

@elanor89 Tolle Arbeit und beeindruckende Ergebnisse! Ich habe ja zwei linke Bastel-Hände :see_no_evil: Die dritte Skizze sieht ebenfalls sehr schön aus, zwei Köpfe bei so einer Fitzelarbeit sind definitiv genug Drache auf der Karte :slightly_smiling_face:

@Akino-chan Gute Besserung! Du hast ja noch ein wenig Zeit, aber falls Du eine dritte Karte nicht schaffen solltest, wäre das auch kein Problem.
Die ersten Beiträge sehen auf jeden Fall schon gut aus - aber vielleicht kannst Du bei der linken Karte noch einen Hintergrund andeuten (Berge o.Ä.)? Sie sieht noch etwas leer aus, wie ich finde.

@Shippochan1000 Schön, dass Du jetzt auch dabei bist! Und tolle Skizzen!

@siunt Wow, ich mag die Stimmung der Karte! :fire:

3 Like

Risto hat eine neue Karte eingereicht: Midnight Swirl
Risto hat eine neue Karte eingereicht: Twilight Prowl
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #565 Fischjagd
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #108 Himmelsdrache | [Drachen-STA]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #566 der Großstadtdrache
siunt hat eine neue Karte eingereicht: #204 – Vulkandrachen