Das sind meine ersten drei Skizzen die ich jetzt erstmal ausarbeite ob noch eine vierte dazu kommt schaue ich dann
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #121 - Asiatischer Lung
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #122 - PfĂŒtzentanz
Ich hab in der Schule noch zwei Skizzen gemacht die ich wahrscheinlich auch noch ausarbeiten und einreichen werde. :)
Lineart :)
Warum wird es jetzt schon wieder so frĂŒh dunkel :( das macht die Arbeit mit Wasserfarben echt schwierig 
Ich hab Àhnliche Probleme. Sobald das Licht weg ist und meine Lampe benutzen muss machts keinen Sinn, meine Lampe hat so ein gelbliches Licht dass es meine Farbwahl wirklich ein bisschen verfÀlscht. Ich hole mir bald eine Tageslichtlampe um da gegen zu wirken :)
Falls du eine empfehlen kannst, schick mir gerne einen Link ;)
Schwarz und grau werden bei mir meist lila, es kam schon öfters vor dass ich mich am nÀchsten Tag vor meinem Aquarell erschrocken hatte 
so, ich hab mich heute auch mal hingesetzt und hier wĂ€ren cie Lines zu meiner ersten Karte âVom Sterben und Lebenâ
hab eine tageslichtlampe von TaoTronics (schon ein etwas Ă€lteres semester) bei der man je nach bedarf zwischen warmem und kaltem licht wechseln kann. dimmen geht natĂŒrlich auch. keine ahnung, was die damals gekostet hat, aber sie leistet mir schon sehr lange gute dienste
Vielen Dank! Und wow, so viele Details!
Links Copics rechts Aquarellfarben. Kann mich ja bis heute noch nicht entscheiden mit welchem Medium ich lieber arbeite xD
@elessar
also, vorne in den Regeln steht ja, es ist jede Art von klassischem Medium erlaubt, auch Bastelkarten. ZĂ€hlen da SchĂŒttelkarten dazu? Ich hab da so ne Idee XD
Ăhm, wollte aber vorher nochmal fragen, nicht dass es dann nicht passt wegen Höhe und Mehrgewicht beim Versand etc
Klar, alles erlaubt was mit Kakao-Karten möglich ist :D Und wenn ihr ein Nudelbild zusammenklebt. 
Wow das erste ist eine schĂŒttelkarte oder? Wie cool!
Beim zweiten hab ich ehrlich gesagt Schwierigkeiten, den Drachen zu erkennen
also man erkennt ihn, wenn man zweimal hinsieht⊠aber vielleicht kann man mit Buntstiften noch eine Schuppentextur andeuten? WÀre aber nur ein Vorschlag :)
So, ich hab mich heute Abend noch etwas hingesetzt und an der SchĂŒttelkarte gearbeitet.
Links die Skizze (gelb = hohlraum) , in der Mitte die grobe Aufteilung fĂŒr den Hintergrund⊠der Boden wird natĂŒrlich noch mit SchĂ€tzen aufgefĂŒllt. Rechts die fertigen Outlines fĂŒr den Vordergrund der Karte (der Rand an den Schnittkanten ist extra so fett, damit es nicht so auffĂ€llt, falls ich mich verschneide XD)
Die sehen doch schon super aus :)
bei der Zweiten muss ich auch gestehen, dass man den Drachen nicht so gut erkennt. Vielleicht musst du hier nochmal mit bisschen mehr Schatten und Konturen versuchen das herauszuarbeiten.
Bei der dritten wirkt es auch bisschen unruhig von den Lines. Vielleicht kannst du da auch noch mit bisschen mehr Schatten und teilweise etwas dickeren Lines noch mehr Struktur und Tiefe rein bringen?
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #123 - Lavadrache
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #124 - Crystal Creek
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Regentropfen
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Roter Rasender
Ich möchte ĂŒbrigens heute schon ankĂŒndigen, dass ich nĂ€chste Woche im Urlaub bin und in DĂ€nemark hocke. Kann also sein, dass Antworten ggf. etwas lĂ€nger dauern :)