kakao-karten.de Forum

[STA] Disneys Frozen - Beendet

Als ich gerade aus der Arbeit kam, konnte ich auch meinen Brief aus dem Briefkasten fischen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :D

In meinem Briefchen befanden sich:
Frei sein von Angelheard
Ein schönes Kärtchen, besonders gefallen mir die Schnee- bzw. Eiswirbel und Elsas Kleid :)
Gefährliches Mittagsschläfchen von LiciaLu
Die Farben sind klasse und die Szene sowieso, eine tolle Karte, die bei mir sicher gut aufgehoben ist :D
Wir sind eins von Missi
Die kleinen Schneeflöckchen (an der Hand) sind mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen, die sind ja klasse. Ich weiß bar nicht, was ich zu dieser Karte noch sagen soll, was ich nicht schon im Kommentar geschrieben hätte. Ich freue mich wirklich riesig, dass ich diese Karte bekommen habe <3

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Schatten für die tolle Leitung dieser STA. Besonder klasse finde ich auch, dass du im Brief dazu geschrieben hast, an wen meine Karten gingen :)

Hallöchen !!!

Mein Brief ist heute auch bei mir eingetrudelt !! :)

Vielen Dank für die Orga der STA Schatten - hat mir wirklich großen Spaß gemacht :3

Meine Ausbeute (mit der ich sehr zufrieden bin):

• von selle: Trolltrupp
  • von StardustedDream: Funkeln wie Kristalle
    und
  • von EnniMarry: Moster Walk (Mein Favo <3)

Lieben Dank an euch alle!

LG
Emily

Meine Karten kamen auch heute an :)

Elsas Haustier #10 von Persinytrix
Sie ist im orginal noch viel Schöner und hab mich riesig gefreut, dass ich die karte bekam.

#023 Hanssome von Sixala
Die Karte ist richtig nice, da es seinen Charakter auch gut wiederspiegelt. ich war auch richtig erleichtert, dass der HG nicht ganz so knallig ist auf dem Orginal :) Das passt richtig gut.

#120 Im Sommer von AyuKonton
Die Karte ist ja mal richtig genial :) Erinnert mich gleich an den Song von Olaf und die Sonnenbrille ist auch richtig cool. Die Karte bringt mich zum Lächeln und freue mich riesig. Danke

Puhh, 6 Briefe sind schonmal erfolgreich angekommen und es freut mich, das euch die Karten bisher soweit gefallen :3
Eure Bewertungen schreib ich dann am Wochenende, wenn ich dazu komme, allerspätestens aber am Osterwochenende (oder in der Woche danach, da hab ich Urlaub :D)

@Evolana:
Entschuldige, an die vielfalt hab ich zum Schluss gar nicht mehr gedacht >.< Mir persönlich ist das nicht so wichtig, deswegen hab ich es wohl ein bisschen verdrängt, wird aber für’s nächste Mal notiert, danke für den Hinweis!
Und du brauchst da auch nichts zu edieren, das war alles völlig in Ordnung ^^ Bei der Bitte geht es eher um Bemerkungen, die einfach dem Zeichner gegenüber unfair sind, sowas wie “Ich hab so hässliche Karten bekommen, ich weiß gar nicht, was ich mit denen soll!”, so in dem Stil.

@AyuKonton:
Das mach ich immer, damit man schneller mal nachhaken kann, ob die Karten gut angekommen sind, sollte sich die Person nicht melden ^^ Deswegen dauert es auch einen Moment länger mit dem Verpacken bei mir ^^

Ich habe heute auch meine Karten erhalten :D

1. Go away, Anna von selle
  2. Liebe von Evolana
  3. Meine eigene Schneewolke von Stardusted_Dream

Ich freue mich riiiieeesig über jede einzelne Karte ___
Vielen Dank für die tolle STA und die super Verteilung :D

Ich freu mich ja wie eine Schneekönigin über meine Karten! Wahnsin, alle drei. Ich hab

1.Glühwürmchen - von Noeru (und damit schon die 2. Karte von ihr, hehehe)
2. Schlaflied - von MasterkeyblackerSora ( ich lieeebee sie)
3. Mein kleiner Bruder - von Remira (Ich feier die Karte, vor allem als ich den durchsichtigen Nagellack in echt gesehen habe! wunderschöne Colo by the way!)

Soo, vielen lieben Dank an unsere Schatten nochmal & ich werde die Besitzer meiner Karten selbstverständlich gleich verlinken :) würde mich freuen wenn ihr das auch tut <3

Meine Karten sind heute angekommen.

“Eispalast” von EmilyAdams
“Fixer upper” von LiciaLu
und “Ich bin für Dich da” von Missi

Vielen Dank^^

Auch ich konnte heute meine Karten aus dem Brifkasten holen
ich habe bekommen:

-Princess Marshmallow von Sixala
-Let It Go von LiciaLu
-Do You Wanna Build A Snowman von Ayu Konton

Mir gefallen alle drei Karten sehr gut und möchte sie nicht mehr hergeben

ich würde mich sehr freuen wenn man mich als besitzer der Karten eintragen würde ^^

JAY! Ich habe auch eine Karte von dir erhalten :D
Anna heirate mich, bitte!" Habe dich als Besitzer deiner Karte eingetragen und würde mich freuen wenn du das gleiche tuen würdest.

Habe mich super gefreut! Natürlich über alle 3 Karten welche heute angekommen sind x3

Endlich Sommer von Angelheard
Das Ding mit den Rentier von Evoland

Vielen Dank!!!

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass mein brief angekommen ist. Ich versuche, ihn heute Abend dann auch endlich zu öffnen und mich hier rückzumelden.
Jetzt muss ich aber erstmal los zur Arbeit :starr:

So, ich kann mich nun auch endlich rückmelden :D

Have no fear, Elsa! von StardustedDream
Suche von Angelheard
Willst Du einen Schneemann bauen von Evolana

Alles wunderbare Karten, lieben Dank! Ich freue mich sehr, von allen als Besitzer eingetragen zu werden ^^
Danke für das tolle Thema <3

Ich kann mich jetzt auch zurück melden:)

Der Brief ist bei mir heile angekommen und ich bin mit meiner Auswahl seeeeeehr zufrieden :D

“Du musst dich ein wenig aufpäppeln” von MIssi
eine wunderschöne Karte :D:D Ich bewundere vor allem hier dran die Farben und in real kommt jetzt auch noch der liebe Glitzer zum vorschein:) Ich mag GLitzer :3

“Beste Freunde” von Noeru
Die Karte ist wirklich neidlich und ich freue mich, sie in meinen Händen haben zu können:) Das Motiv ist einfach bezaubernd!

“Snowman Summer” von Enni Marry
Juchuuuuuuuu :) Ich habe mich sooo gefreut, als ich gesehen habe, dass ich diese Karte abbekommen habe:D:D
Ich finde sie einfach klasse und muss wirklich sagen, dass die Coloration echt beeindruckend ist und die Farben in real noch mehr strahlen:)

Danke nochmal an Schatten für das liebe Organisieren:)

Auch mein Brief kam Ende letzter Woche an!!
(Kam nur noch nicht dazu hier reinzuschreiben. c:)

“Elsa es schneit” von Jay
So eine tolle Karte, vor allem die Colo ist richtig schön! Ich würde auch gerne so gut mit Copics umgehen können.

“Mashmallow” von Emily Adams
Wo ich sie jetzt sehe, ist sie bestimmt einer meiner Lieblings gewesen! Marshmallow ist eh total cool und auf der Karte noch viel mehr, hahaha. <3

“Disneys Frozen” von Nizuaka
Auch einer meiner Lieblinge dieser STA. c: Diese ganze Kombination der verschiedenen Blautöne, die Stimmung in Elsas Gesicht… Hach ja, da wünscht man sich es hätte einen richtigen Winter gegeben… ^^

Vielen Dank an Schatten für die Organisation!
Es war meine erste STA und weil ich nun positive Erfahrung gesammelt habe, wird es bestimmt nicht meine letzte sein.

So liebe Leute.
Bitte entschuldigt, das ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe, Arbeit, private Probleme lösen und noch zu allem überfluss eine dicke Erkältung, habe mich ein wenig vom Pc ferngehalten ^^’
Es fehlen jetzt nur noch zwei Rückmeldungen, ich werde die Beiden gleich mal anschreiben, aber vorher bekommt ihr alle eure Bewertung :3

Ich möchte euch allen dafür danken, das ihr eine so freundliche und pflegeleichte Truppe gewesen seid :D
Es macht immer sehr viel spaß, wenn die Leute so wunderbar angenehm und nett miteinander umgehen und es freut mich sehr, das euch eure Karten im Großen und Ganzen gefallen.
Ich habe eine Menge gelernt, ihr wart tolle “Versuchskaninchen” für meine erste große STA, vielen, vielen Dank ^^
Damit beende ich diese STA und ich freue mich, wenn ich euch ein anderes Mal wieder bei einer STA begrüßen darf :3

ES TUT MIR LEEEEEEEEEEEEEID! Q______________________Q

Es klingt jetzt zwar nach ne billigen ausrede aber
a) dachte ich ich hätte meine Karten die ich bekommen habe schon gepostet und b) ist privat einiges doof gelaufen weshalb ich das wohl auch schlicht weg vergessen habe! T____T

Also ich entschuldige mich nochmal zu tiefst!
Bekommen habe ich jetzt jedenfalls:

Froozen Elsa von EnniMarry
Happy Family von Sixala
#12 Anna von Noeru

Ich könnte nicht glücklicher sein denn es waren eigentlich alles meine Lieblinge!!! <3
Ich hab mich mega gefreut und hoffe bis zum nächsten mal! <3

Und sorry noch mal XD

Es tuuut mir sooo leid >.< hatte so viel zu tun das es irgendwie durchgegangen ist :(

Ich hab gekriegt :
von AyuKonton ‘Nachthimmel’ : wirklich total süße Karte ! Man sieht mit wie viel liebe sie gemacht wurde :D Ich bin sowie so ein total großer Fan von Nachtszenen <3

von Nizuaka ’ Elas/ Anna’: wirklich sehr sehr schöne Karte. Ich find die Die an sich ja schon total toll, aber die Stimmung und die Farben hauen mich dann gleich noch mal um :)

von MasterkeybladerSora ’ the cold never botzherng me anyway’ : Wirklich einer meiner absoluten lieblindskarten der STA ! Die Farben, die Pose und der Schnee im Hintergrund, einfach alles super <3
Bin total stolz sie zu haben :D

Vielen vielen Dank an alle für die tolle STA, besonders an Schatten die so toll organisiert hat :D und natürlich besonders auch an die Künstler von denen ich meine Karten erhalten hab !
lg Noeru

@Master und Noeru:
Kein Problem, sowas kommt vor ^^ schön das ihr euch noch gemeldet habt :3

Damit sind also alle Briefe heil angekommen und jeder war soweit zufrieden, das freut mich ^^
Dann also bis zum nächsten Mal :D