kakao-karten.de Forum

[STA] Disneys Frozen - Beendet

schnauf

wow, er hat es wirklich noch rechtzeitig geschafft aufatmet
Das war wirklich in letzter Sekunde und das obwohl bei uns derzeit alles Streikt was nur kann ^^

Freu mich so darüber ;3

Manchmal braucht man nur etwas glück ^^
Der Brief von selle kam ebenfalls noch rechtzeitig, damit sind alle Briefe bei mir :D
Ich werde noch etwas schlaf nachholen, drei Stunden waren nämlich eindeutig zu wenig, und dann die Verteilung anfangen, nutzt also jetzt noch die letzten Stunden :D
Ein Gruppenfoto gibt es natürlich auch noch die Tage ;D

Uwah nur noch 2 Stunden. Muss mich beeilen nach Hause zu kommen renn

edit: Schweiß aus stirn wisch so! Geschafft!

Nach dem ich einige Kommentare las und Karten sah schäme ich mich etwas für meine Karten (für die Elsa Karte und für den Hintergrund der Anna Karte (wobei ich mir mit dem echt viel Mühe gegeben hatte, bei den Bergen, traurig das sie nun so schlicht und grau wirken xD), ich hoffe es findet sich ein Besitzer der sie trotz meiner Fehler gern haben kann <3).

puh ausatme Ich hatte schon Angst^^ Is komisch, ich hab sie zusammen mit anderen eingeworfen und der andere STA Umschlag kam schon vorgestern… war ja wieder klar dass der, der dringend ankommen muss dann der letzte istXD

@Evolana: Ich finde nicht dass du das musst, ich mag deine Karten ;)

Das ist immer so, die wichtige Post dauert immer am längsten…
Wobei ich aber das Gefühl habe, das hier die Briefe grundsätzlich ein-zwei Tage länger brauchen als dort, wo ich vorher gewohnt habe -____-

Nuja, sollte jemand schon komplett fertig sein mit kommentieren, dann darf er gerne einmal laut geben, dann fang ich da schon an, ansonsten habt ihr noch etwas über zwei Stunden ;D

Bin an sich fertig :)

Die Kommentarzeit ist damit auch offiziell beendet.
Ich hoffe, ihr wart alle fleißig und habt nicht nur eure absoluten Lieblinge kommentiert :3

Irgendwie verpeil ich alles auf k-k.de <.<

Daaa bin ich mal gespannt welche ich denn bekomme. :)

machst du eigentlich noch ein Foto von allen Karten die eingereicht wurden?
Hab das schon bei einigen Aktionen gesehen und finde dieses Endbild immer sehr cool! :3

Natürlich, wollte ich eigentlich auch schon längst getan haben, aber ich habe Montag sehr schlechte Neuigkeiten bekommen, weswegen ich Montag und Dienstag erstmal beschäftigt war, mir Alternativen zu überlegen, etc. Deswegen konnte ich auch noch nicht die Kommentare weiter auswerten, aber ab heute mache ich mich wieder frisch ans Werk und wenn nach der Arbeit das Licht passt, kommt nachher dann auch das Foto, allerspätestens aber am Wochenende :3

EDIT:
So, bestaunt euer Gesamtkunstwerk :D

http://s1.directupload.net/images/140327/bztf7oul.jpg

Die Karten sind alle durcheinander, weil meine Katze es lustig fand, den tollen Stapel vom Tisch zu schmeißen -___- Tiere halt ^^’ Aber außer das die Hüllen etwas staubig sind, ist natürlich nichts passiert, nur Sortiert habe ich eben noch nicht wieder.
Und die Karten von irgendwem rochen seeeehr spannend, die Hundenasen haben regelrecht dran festgeklebt xDD

Mit der Auswertung der Kommentare bin ich fast durch, ich werde also am Wochenende verteilen und kommende Woche verpacken, das könnte noch einen Augenblick länger dauern (wer schonmal bei einer STA von mir dabei war, wird wohl wissen wieso ^^)
Wenn also alles klappt, wie es klappen soll, werden die Briefe übernächste Woche wieder auf Rückreise gehen :D
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, wie weit ich bin ^^

Sehr cool - dankeschön für den Überblick :3

So liebe Leute, ich bin fertig mit Verteilen und muss das Ganze jetzt nur noch sicher verpacken :3

@Renira:
Du hast mir ja auch eine Zusatzkarte mitgeschickt Q.Q Ich habe sie tatsächlich erst bemerkt, als ich eine Karte übrig hatte und mir nicht erklären konnte, wo die herkommt und nochmal alles durchgehen musste, um meinen Fehler zu finden .___.
Vielen lieben Dank dafür!

Ich hatte mcih auch schon gewundert, warum sie mit auf dem Übersichtsfoto ist und dachte eigentlich, dass du sie als Zusatzkarte erkennst, da hinten auch dein Name drauf stehet :D

@Renira: Es waren alle Zusatzkarten mit auf dem Foto, selbst mein Charakter Starfall, obwohl sie ja nichts mit dem Thema zu tun hat :3 Irgendwie gehören die Zusatzkarten für mich nämlich immer dazu ^^

@Alle:
So liebe Leute, alle Briefe sind verpackt und gehen Montag auf Reisen :D

Allerdings sind mir dabei ziemlich bitter aufgefallen, das sehr viele mich nicht als Absender draufgeschrieben haben!
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so oft vergessen wurde, oder einen anderen Grund hat, aber in Zukunft solltet ihr da unbedingt dran denken.
Wenn nämlich der Brief aus irgendeinem Grund als Unzustellbar gilt (passiert immer wieder, selbst wenn alles leserlich und korrekt draufsteht!), es aber keinen Absender gibt, ist der Brief weg!
Das wäre natürlich mehr als schade angesichts der vielen schönen Karten. Also nächstes mal nicht vergessen ;D

Ansonsten bleibt mir dasselbe zu sagen, was ich immer sage:
Solltet ihr mit euren Karten ganz dolle unglücklich sein, dann schreibt mir bitte erst eine PN, es ist dem Zeichner gegenüber nicht fair, in aller Öffentlichkeit zu erklären, das man ganz schreckliche Karten bekommen hat (leider schon erlebt v.v)
In dem Sinne, ab Dienstag dürft ihr dann die Briefkästen belagern :D

Ich hatte mein Brief schon lange zugeklent bevor ich die Adresse hatte :/
Und ich dachte wir sollten den Absender beim Hinbrief nicht vergessen >w<` da hab ich das wohl missverstanden

Das sollte auch kein Tadel sein, ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass das echt wichtig ist, in der Hoffnung, das der eine oder andere das nächste Mal dann daran denkt :3
Ich meine, das hat es auch schon vorher gegeben und wird es wohl auch immer geben, das der eine oder andere das mal vergisst, aber bei mehr als der Hälfte der Teilnehmer finde ich das schon arg viel und deswegen wollte ich es einfach mal angesprochen haben :3

Ich habe vorhin die Briefe noch schnell weggebracht, da ich dazu neige, des Morgens auf dem Weg zur Arbeit zu vergessen und bei uns alle Briefkästen in der Umgebung noch vor neun geleert werden :3 Der Briefkasten wo sie jetzt drin sind, wird um 8 Uhr geleert, ab da machen sie sich dann auf den Weg zu euch und ich hoffe, das ihr euch alle freuen werdet ^^

Juppie :)

Freu mich schon so auf Post :)

Juppie meine Kärtchen sind da.

Leider keine Elsa dabei aber ich geb trotzdem keines
meiner Kärtchen her ;3

Ich liebe die Auswahl :)

Königspaar von Renira
Genial, ist was ganz anderes und so unglaublich Detailreich.
Und dann hat das Kärtchen noch einen Bilderrahmen verpasst bekommen <3
Super klasse <3

#073 Lach doch mal (STA Frozen) von Nizuaka
Die Farben sind im Original noch viel leuchtender und richtg genial <3

Heirate mich! #12 von Persinytrix
Juppie, sie ist mein XD Freue mich so das niedliche Pärchen bekommen zu haben.
Die Farben sind ein Traum.
Ich mag die Karte sehr sehr gerne <3<3

Ganz lieben Dank an unsere Super STA Leiterin Schatten :)

PS: Ich würde mich wirklich sehr sehr darüber freuen, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet knuddel

So mein Brief ist da! Ich bin natürlich etwas traurig das meine absolute Lieblingskarte nicht dabei ist, aber die war so toll das sie bestimmt jemand anderes genauso lieben wird <3. Auch finde ich es etwas schade das ich gleich zwei Olaf Karten bekommen habe. Ich habe nicht erwähnt das ich ihn nicht SO sehr mag, also konntest du das nicht wissen :), aber es ist auch ein wenig schade um die “Vielfalt” xD!

Aber ich hab dafür eine der tollsten Olaf Karten und eine andere meiner Favokarten erwicht!

http://www.kakao-karten.de/karten/187631?sort=benutzer
Never going to be a Puddle von EmilyAdams
Die Farben sind wirklich total leuchtend! Wenn man bedenkt das es sich um einen Schneemann handelt xDD!

http://www.kakao-karten.de/karten/185230?sort=benutzer
Meine Nase von Jay
Die Coloration von Schnee und Bäumen sagt mir rl viel mehr zu und auch die Möhre ist toll. Sven macht mir etwas Angst, aber das ist nicht wirklich schlimm xD!

http://www.kakao-karten.de/karten/183651?sort=benutzer
Spaß im Schnee von Renira
Und über die Karte freue ich mich an meisten, weil ich sie echt lieb gewonnen habe. Und in rl sehen die Zähne auch gar kein bisschen mehr gruselig aus!

Danke noch einmal dir die Leitung der STA :)!

Falls jetzt irgendwas so nicht öffentlich gepostet hätte werden sollen, dann lösche ich es wieder OwO.

Mein Briefchen ist heute auch gekommen! Drin waren

Snowfight von MasterKeybladerSora

und Trollfreund von Persinytrix

ich bin glücklich und zufrieden mit den Karten und vielen Dank an Schatten für die tolle STA!