kakao-karten.de Forum

[STA] Disneys Frozen - Beendet

hm wird das dann nicht eher braun? ich kann mir sowas nie vorstellen…-.-

Also E000 ist neben E0000 der hellste Hautton, da wird nichts braun :D

ok muss ich wohl mal ausprobieren^^ für mich ist E immer braunXD

@selle
Y00 als Grundton und Y11 und E43 als Schattierung. Die benutz ich immer für blonde Haare.

Liebe Grüße Disi

Meine dritte Karte falls zugelassen
http://www.kakao-karten.de/karten/184008?sort=datum

Die Karte ist zugelassen, es wäre aber schön, wenn du die Bleistiftreste aus dem Rahmen nochmal ausradieren könntest, dadurch wirkt die Karte nämlich leider etwas unsauber.
Adresse kommt dann auch gleich :3

OMGosh, warum tut ihr mir das aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnn~?! xDDD
Ich wollte vorerst an keinen STAs mehr teilnehmen wg Zeit, aber bei Frozen kann ich nicht nein sagen
Ich liiiieeebe diesen Film, und ganz besonders Elsa <3
Und ich hab zum Glück nächsten Monat etwas mehr Zeit, weil ich dann Ferien hab, da dürfte das machbar sein ^///^
Also trag mich ein ;"D

ähm, auf der Karte sind keine Bleistiftreste, ich hab nur noch einen leicht schwarzen Rahmen drumherum, der durch den Scan aber an ein paar Stellen fehlt

@SushiMango: Bist eingetragen :3

@Renira: Ahh, okay, da hatte also mal wieder ein Scanner hunger ^^ Dann ist ja gut :3

Hallo,
Es tut mir echt leid, aber ich muss mich wohl oder übel wieder austragen…=( ich hatte mich so auf diese STA gefreut, aber wie es eben so ist, kommt jetzt wieder mal alles auf einmal und ich hab die nächsten wochen echt kaum zeit und ich will die karten nich irgendwie zwischen tür und angel hinschmieren…=(
ich wünsch euch trotzdem eine wundervolle STA…=)

Tja, kann man nichts machen, ich trag dich aus.

Ich habe den Film grade für mich entdeckt und würde gerne mitmachen :>

Am liebsten mag ich Anna…sie ist ein wunderbarer, lebhafter Charakter der an das Gute im Menschen glaubt und sich nach Liebe sehnt…und das Rentier Sven find ich voll supa :D

Hab’ dich eingetragen, viel spaß bei der Aktion ^^

Hallo Schatten,
gern wäre ich bei dieser STA dabei nachdem ich nun erst zeitnah den Film gesehen habe :)
Würde mich freuen.

An sich gerne, allerdings solltest du nochmal den Anfangspost lesen, du hast da noch eine Kleinigkeit vergessen ;D

Ich hab Olaf vergessen :) allerdings nicht weil ich es nicht gelesen hatte, sondern mich zeitgleich auch für die Digimon STA angemeldet hatte und dort explizit im Text stand es gibt kein verstecktes Passwort. Das hatte ich noch im Kopf…ich werde alt :) Also Olaf ist einer meiner Lieblinge…

Halllo wollte nachfragen ob ich auch noch mitmachen darf :) ?

@creampop: Ist ja kein Problem xD Hab dich eingetragen ^^

@Nizuaka: Im Grunde schon, allerdings fehlt dir noch eine Kleinigkeit zur Anmeldung ;D Lies am Besten nochmal den Anfangspost ^^

upps sry, also wäre nett wenn ich mitmachen dürfte. Muss gestehen das es echt schwer is sich da zu entscheiden, da ich alle recht gerne habe. Aber wenn ich mich entscheiden würde würde ich wohl Olaf und Sven nehmen, die sind so niedlich zusammen :)

Jetzt passts, ich trag dich ein ^^