So, alles wieder aktuell :3
@Noeru: Die Anmeldung geht ja noch eine Weile, wenn du noch eine Tauschbewertung bekommen solltest, sag bescheid, dann trag ich dich ein :3
So, alles wieder aktuell :3
@Noeru: Die Anmeldung geht ja noch eine Weile, wenn du noch eine Tauschbewertung bekommen solltest, sag bescheid, dann trag ich dich ein :3
Hallo,
Ich möchte mich auch gern für die STA anmelden. Ich liebenden Film einfach und die Musik ist so wunderschön xD ich kann einfach nicht anders als mich anzumeldenu dich hab auch schon ein paar Motivideen, die auf jeden Fall meine Lieblinge Elsa, Sven und Olaf beinhalten.
Hoffentlich passtso alles und ich kannmoch schnell an die Umsetzung wagen x3
Liebe Grüße
Naly
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen,
ich liebe den Film und Elsa ist mein absoluter Favorit x3
Ihr seid beide eingetragen und könnt sofort starten ^^
Langsam füllt sich die Runde :D
Uhh ich würde auch sehr gerne mitmachen:D:D
Meine erste STA seit langem:) Irland hat mich wieder aus seinen Fängen gelassen- yay :)
Ich liebe den Film einfach und ich muss auch sagen, dass ich ihn in englisch besser finde. Meine Liebling ist absolut Elsa und ich freue mich darauf sie zu zeichnen. Olaf ist aber auch nicht schlecht ;)
Hi, ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen. Der Film ist so toll, bin ein richtiger Fan von Anna, Elsa und SYven geworden. =)
Aber natürlich, ihr seid eingetragen ^^
Ich möchte auch gern Teilnehmen <3 Mein Lieblingscharakter ist Anna, weil ich mich total mit ihr identifizieren kann :D
Ich hoffe, die neutralen Bewertungen sind kein Problem hust
Bist eingetragen ;D
Die Bewertungen sind kein Problem, wie ich im Anfangspost ja schrieb, bewerte ich das im Einzelfall und da alle neutralen Bewertungen nur etwas über dich als Leiter bei einer einzigen STA, keine aber als Teilnehmer aussagen, sehe ich da kein Problem ^^
Hi
ich möchte gerne mit machen ^-^
Ich liebe Frozen ^^
Mein lieblings Chara ist Elsa.
Bitte kein Nachrücker ^-^
Liebe Grüße Disi
Oha, hab ich den Nachrücker auch noch irgendwo drin? ^^’
Ich glaube, ich muss den Text doch nochmal ausgeruht lesen, um kurz vor Mitternacht und müde wie sau war nicht so meine beste Idee wie es scheint xD
Jedenfalls trag ich dich gleich ein ^^
Oh Gott, gibt es noch Platz?? _ ich hab mich in den film ein bisschen verguckt, ich habe auch schon in meiner Galerie eine Karte mit elsa und jack Frost…ich hoffe das ist kein Ausschlussgrund oder stört irgendwie, ich werde ja 3 Karten nur für die Sta machen.
Meine lieblingscharakter sind Elsa, Anna und die Steintrolle.
Oh, bitte bitte lasst mich mitmachen
Ja, es ist noch Platz ^^
Solange alle eingereichten Karten speziell für die STA sind, sind bereits existierende Karten natürlich kein Problem, bist also eingetragen und kannst direkt starten ;D
EDIT:
Renira, hab deine Karten schon entdeckt und verlinkt :3
Ok, danke :)
Ich möchte bitte gern mitmachen Q.Q
Gerne, allerdings solltest du dir vorher noch einmal die Regeln durchlesen, da fehlt noch eine Kleinigkeit, die deiner Anmeldung im Wege steht ^^
Ah ja, ich mag Elsa, Anna, Olaf, Kristoff und Sven^^
Bevor ich es wieder vergesse: Bin übrigens aus Österreich und schicke dem entsprechend 2 75 ct-Marken mit^^
Bist eingetragen ^^ Okidoki, dann weiß ich bescheid :3
So ich frag mich grad durch sämtliche Frage- und Zeichenbörsen und Threads durch und vllt. weiß ja hier jemand was… kann mir jemand sagen welche Copicfarben ich für weißblondes Haar brauche? In etwa so wie Elsas… (deswegen frag ich ja hier ;))
schon mal danke ;)
also ich würde da als Grundton E000 nehmen und dann mit einem etwas dunkleren schatten setzen