Aww, ich würde auch gern mitmachen __ Wobei das mit der Filmauswahl schwierig wird, es gibt immerhin so viele tolle Disney-Filme D:
Aber zu meinen Lieblingen zählen definitiv König der Löwen und Pocahontas x) Und erst gestern habe ich Triff die Robinsons gesehen, der ist auch klasse :3
Die Bude wird eingerannt xD.
Ich will auch unbedingt mitmachen. Habe schon einiges gezeichnet))) Würde gerne was zu meinen Lieblingen Aladdin und Schöne &das Biest zeichnen :3
“Out of Character”? Ist damit Abwandlungen von Disneyfiguren gemeint? oO
Heyhey,
ihr seid alle eingetragen. Es freut mich sehr, dass die STA einen so großen Anklang findet und ich so viele altbekannte Gesichter hier wiedersehe. Die STA wird sicher wundervoll <3
Antwort:
Out of Character bedeutet, dass sich die Figuren entgegen ihres Verhaltens im Film verhalten. Wenn Scar aus “König der Löwen” jetzt auf einmal der herzlichste und liebste Onkel wäre, den ein Löwenkind sich vorstellen kann, wenn Remy aus “Ratatouille” gammliges Essen mampfen würde, wenn Cruella de Ville aus “101 Dalmatiner” Mitglied von der Tierschutzorganisation peta wäre, dann wären die Charactere “Out of Character”. ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Juhu, ich freu mich schon auf die Aktion, seit du sie im Kalenderthread erwähnt hast.
Trägst du mich bitte ein?
Meine Lieblingsfilme sind auf jeden Fall Lion King (alle drei), Atlantis und Rapunzel.
Sehr tolles Thema, würde sehr gerne mitmachen >w<
Ich mag eigentlich seeehr viele Filme von Disney und Pixar, meine lieblinge sind aber Lilo und Stich, der Schatzplanet, Ratatouille, und die Monster AG, womit meine Karten schon feststehen :)
Aber ich mag WALL-E auch gern, weswegen ich gern eine Karte für dich machen würde… Wäre dann eine liebes Szene mit WALL-E und EVA erlaubt? Ich mein, im Film kommts ja auch vor, und die beiden sind ja nicht Menschen ;)
Ich mach gerade noch beim WWichteln, der Landschaften STA und der Besondere Wohnräume STA mit, wobei die STA Karten schon fertig sind ^^ Außerdem habe ich mich noch bei der Japan STA angemeldet habe ^^
Heyhey,
ihr seid eingetragen.
@ ARTpain : Ich bin ein Fan von Freundschaft, Verbundenheit mit der Natur, Hilfsbereitschaft etc XD
Aber WALL-E und Eve sind durch ihre minimale Liebesstory noch im Rahmen XDD Danke :3
Liebe Flauschegrüße
Rattata
OMG, ich glaube auf eine STA zu diesem Thema warte ich schon seit Ewigkeiten
Ich liebe die Disneyfilme und zwar wirklich fast alle, aber mein absolouter Topfavorit ist und bleibt der König der Löwen <3
Das heißt aber natürlich nicht, dass ich die anderen Disneyfilme nicht mag. Mulan, den Glöckner von Notre Dame, Pocahontas, Rapunzel, Merida, etc. mag ich auch alle wahnsinnig gerne ^^
Ich würde mich sehr freuen, an der STA teilnehmen zu dürfen >//<
Ich würde auch gerne mitmachen. (-:
Im Grunde liebe ich ja alle Filme von Disney, aber einer meiner liebsten ist definitiv “Der Glöckner von Notre Dame”.
Ich würd auch sehr gern mitmachen. :)
Mein Lieblingsfilm ist glaub ich Merlin und Mim, wobei auch Alice im Wunderland ganz vorn dabei ist.
Zu den beiden werd ich wahrscheinlich auch was zeichnen.^^
Aiii eine tolle STA! Ich wäre auch gerne mit dabei :)
Mein Lieblingsfilm ist der Schatzpanet - wobei mir - wie vielen anderen- glaube ich fast alle filme gefallen träum
ich würde auch gerne mitmachen x33 !!
meine l-filme sind eigtl seit neuestem Rapunzel und von den alten arielle -
Hier kann ich nicht anders und muss mich eintragen g liebe Rattata pack mich mit in die Liste :wiiii:
Bei den tollen Filmen fällt es schwer zu sagen welcher der liebste ist aber zu meinen top favos gehört Arielle <3 oh und natürlich Peter Pan xD
Ich würde auch gerne teilnehmen, so ein Mega tolles Thema! Ach ja mein Lieblings Film ist Tarzan
Ich mag hier auch sehr gerne mitmachen, obwohl ich wenige der Filme gesehen habe … Am liebsten mag ich Dornröschen ;)
Ich würde auch gern mitmachen^^ Von den neuen Disneyfilmen kenne ich zwar nur wenige, aber ich liebe die alten, die ich als Kind gesehen habe immer noch <3 Mein Lieblingsfilm ist König der Löwen aber Mulan mag ich auch sehr^^
Ich schaue ins Forum und sehe eine Disney-STA.
Ich schaue in den Kalender und sehe 2 Wochen Urlaub.
Ich schaue auf meine STA-Liste und sehe nix.
Preisfrage, aus welcher Serie bzw welchem Film stammen folgende Lieder?
‘Unter dem Meer’, ‘Harmonie’ und ‘Ein Mensch zu sein’?
Mein absoluter Lieblingsfilm (und die Serie dazu, ich hab sie als Kind so geliebt und darf jetzt nicht wieder anfangen zu schaun. Sonst schließ ich mich ein), Arielle, die Meerjungfrau- bitte die 1989-Version :)
Allerdings werd ich mich über Weihnachten mal intensiv durch die Liste arbeiten- viele Filme wieder- und manche überhaupt mal schauen!
(Frage: ‘Frechdachs’ als Charakter wurde meiner Erinnerung nach ja erst intensiver in der Serie eingeführt, an seinen auftritt im ersten Film kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Fällt er somit weg?)
Was bedeuten die Jeweiligen Zahlen und P,s hinter den einzelnen Teilnehmern ? Sind das Bewertungspunkte ?
Die Nummer des jeweils angegebenen Films in der Liste und “P” für “Pixar”.
Heyhey,
wie schon richtig beantwortet stehen die Zahlen für eure Lieblingsfilme ;-)
P steht hierbei für Pixar.
@ Taku : Charaktere aus Serien sind nicht erlaubt, es sei denn sie kommen auch in einem der aufgelisteten Filme oder deren Fortsetzungen vor. “Ein Frechdachs im Maisbeet” steht nicht mit in der Liste. Oder welchen Film/Serie meinst du? Mit den Real-Filmen (vor allem den alten) kenne ich mich nicht so gut aus. Und ich nehme an, dass dein Beitrag aussagen will, dass du mitmachen möchtest und ich dich in die Liste eintragen soll? =)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Rattata, ich glaube, sie meint den Frechdachs, der in der Serie zu Arielle vorgekommen ist ^^
Ob der im Film auch vorkommt weiß ich nicht, da ich Arielle nie gesehen habe, aber die Serie hab ich immer gesehen und da gibt es so einen blonden Meerjungen der Frechdachs heißt :3
Ach und danke Marsforsch, ich hab mich auch schon gefragt, was das für Zahlen sind xD