Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. <3
Einer meiner absoluten Lieblinge ist Wall-E, und ich denke zu diesem Film werde ich garantiert eine Karte beisteuern. :wiiii:
Nachdem Pinkey sich hier gemeldet hat, muss ich wohl nachziehen, immerhin habe ichs versprochen xD
Mein Lieblingsfilm ist und bleibt König der Löwen, aber ich kann keine Tiere malen, also lasse ich es und weine lieber still für mich. Ich halt mich also mehr an Rapunzel, Malefiz und Co xD
Ich möchte auch gern mitmachen, denn wer liebt Disneyfilme bitte nicht? o
Mein Lieblingsfilm als Kind war Robin Hood, aber heute könnte ich mich echt nicht mehr entscheiden, soo viele sind so schön. :‘
Müssen eigentlich auch die Hauptfiguren der Filme zu sehen sein, oder kann man bei allen drei Karten auch nur Nebencharaktere zeichnen ?
Ich freue mich sooooo sehr über die Verlängerung der STA, jetzt kann ich auch teilnehmen, juhu! :D
Ich will auf jeden Fall gern etwas aus Merida zeichnen, einer meiner neuesten Lieblingsfilme von Pixar :D
Ich will auch mitmachen! =D
Wie hab ich auf das Thema gewartet <3
Mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist “Der Schatzplanet” <3 geht mir immer wieder nahe der Film QwQ
Ich will auch in den Lostopf! Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet.
Ich liebe das Thema. Nur werde ich zu meinem Lieblingsfilm (Alice im Wunderland) nichts zeichen, wenn ich bei der miniSTA dabei bin. Aber es gibt ja so viele andere tolle Filme =)
Meiner istCap und Capper. ^^
Ich würde auch gerne mitmachen.
cool :3 ich würde mich gern für diese STA eintragen
mein lieblingsfilm ist glöckner von notre dame <3 und hercules :DDDDDDDDDDDD
Heyhey,
ihr seid alle eingetragen.
Es freut mich, dass ich euch alle mit im Boot habe. Ein Tag und 22 Anmeldungen ist schon echt klasse. Ich freu mich :3
@ Renira : Es ist egal, ob ihr Hauptcharaktere oder Nebencharaktere zeichnet, so lange sich die Filme und die Darstellungsweisen nicht doppeln ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Ich habe so sehnsüchtig auf dieses Thema gewartet _
ich liebe Aristocats und werde vielleicht auch dazu etwas machen. Und würde mich auch auf eine Karte dazu freuen :>
Also trag mich in die Liste ein :)
habs editiert sorry ich hab das in all der aufregung total vergessen aber hab alles gelesen
Heyhey,
ihr seid eingetragen!
Antwort:
Ich habe mich absichtlich auf einen kleinen Teil des Disney Universums begrenzt. Theoretisch würden noch hunderte weitere Filme und Serien zu Disney gehören, die jedoch den Rahmen der Aktion sprengen würden ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Endlich~ Ich habe schon gewartet :)
Nachdem ich nun Merida gesehen hatte und ganz fasziniert war würde ich auch gerne teilnehmen.
Vllt. bekomm ich auch etwas zu meinem Liebling “Robin Hood” hin…
Ich möchte auch gerne mitmachen :D
Ein wunderschönes thema. Hmm mein lieblingsfilm ist Alice glaube ich weils so abgedreht ist. x)
Aww, endlich wieder Disney!
Diesmal muss unbedingt was aus einem meiner Lieblingsfilme Oliver & Co. dabei sein. Hoffentlich oO Wäre also gerne dabei.
Wuh ich liebe Disney und wär auch sehr gern dabei. Vorallem steht man bei Disney und Pixar vor einer riesen Auswahl.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählt vorallem König der Löwen <3
Yay, ich würde auch gerne mitmachen!
Mein Liebling ist glaube ich gerade Merida. Schottisch und rote Haare, viel besser gehts gar nicht :D
Yuhu eine Disney STA freu
Da muss ich auch gleich mitmachen und mein Lieblingesfilm? Puh…gute frage, bei so vielen Filmen ist das schwer, aber Merida und Mulan sind bei mir ganz oben XD
Wie sehr ich auf diese STA gewartet habe <3
Für Lieblingsthemen kann ich mich gar nicht entscheiden :D Auf jeden Fall Aristocats <3 und Alice im Wunderland und Arielle und Mulan und Rapunzel und und und :D
Also was ich damit sagen will ist, trag mich bitte bitte ein :D