Puh kann meine Karten leider erst morgen abschicken
wir haben 3 Kranke im Büro es geht drunter und drüber
aber morgen schaff ichs 100%ig :)
Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #490 - Trust no one!
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #89 [STA] Wendymageddon
Mein Brief ist auch heute in die Post gewandert ^^
Ich hoffe er kommt schnell und heile an :)
werde meinen morgen wegschicken
Meine kommen Last Minute…aber sie kommmen xDDD"…
Ich konnte mich monatelang für keine Serie entscheiden…außer Ducktales…
Und da kamen in der Serie sooooooooooo viele verschiedene Settings drin vor, dass ich mich monatelang nicht entscheiden konnte, wo ich Bertelchen denn nun hinschicke x____x
Jetzt hab ich heute einfach IRGENDWAS aus Oldschoolsachen ausgelost und die Vorzeichnungen sind zumindest fertig xD"
:) Also ich hab meinen BRief am Mittwoch eingeworfen hoffe er kommt bald an ^^
Mooni , dein Brief kam heute an :)
Ganz vielen lieben Dank für die Naschereien! Die werden mir wirklich die Verteilung versüßen. Und natürlich dieses fauschige Flamara :3 Danke nochmal
Karten-Freigabe und PNs folgen heute Abend / Nacht.
//< ah gut das es angekommen ist :D
War mir ein Vergnügen guten Apetitt ^.^
Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #28 Marsupilami-Love
Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #491 - Da bist du ja Perry!
EDIT:
Oh…danke, lieber fixer Freischalter :o <3
Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #27 Rufus und das Schaufenster
Inferus89 hat eine neue Karte eingereicht: #30 American Dragon
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: [KÄPT’N BALU UND SEINE TOLLKÜHNE CREW] Molly Cunningham
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: [BONKERS DER LISTIGE LUCHS VON HOLLYWOOD] Bonkers D. Bobcat
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: [MIGHTY DUCKS] Mallory McMallard
Gestern die Karten von IcedNaly bekommen und im Briefkasten waren die Briefe von **Meirha ** und Dias_Flac .
Vielen lieben Dank für die wunderbare Sirin und die sehr coolen MigthyDucks (werd ich jedoch nicht freigeben hier, damit die anderen Teilnehmer nicht verwirrt sind beim kommentieren) sowie das Bastelmaterial :D
die restlichen eingereichten Karten sind alle genehmigt und Adress-PNs raus :)
Bitte nicht vergessen die Briefe spätestens am Dienstag einzuwerfen !
Gestern und heute kamen die Briefe von Inferus89 , Grim-Squeaker und Kazuki_Makabe an.
@Kazuki: Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte :) Ich habe die Serie jetzt leider erst vor kurzem angefangen, aber sie ist wirklich großartig.
Es fehlt jetzt nur noch der Brief von liselpuhh .
Da du jetzt schreibst dass mein Brief fehlt gehe ich stark davon aus dass er nicht mehr ankommen wird… Habe ihn letzte Woche abgeschickt also hätte er schon lange ankommen müssen… -_- wie ich sowas hasse
Wie per PN schon gesagt: da ich nicht vor dem 18/03 zur Verteilung komme, werde ich warten bis dahin.
Ich hoffe einfach, dass er einer der Briefe ist, die 2-3 Wochen zum Empfänger brauchen X_x
Da ich gefragt wurde und wegen beruflicher Abwesenheit nicht zum Auswerten und vorbereiten der Verteilung komme, werde ich den Kommentarschluss noch bis nächsten Samstag, den 11/03/17 , verlängern. Sodass ich dann Sonntag Abend langsam starten kann.
Hey ihr lieben :)
Ich hatte hier am Samstag ein privates Zeichnertreffen mit meiner Familie und wir kamen auf das Thema verlorene STA-Briefe. Mir wurde dann erzählt, das in einer anderen STA dann Ersatz- bzw. Trostkarten für die betroffene Person gemacht wurden, da diese ja sonst leer ausgehen würde, damit die Rechnung auf geht. Und da das hier der lieben liselpuhh auch passiert ist, und ich die Idee sehr schön fand, wollte ich einfach mal fragen ob wir das hier nicht auch so lösen wollen :) Also das sich mind. zwei Leute bereit erklären eine Karte speziell für liselpuhh anzufertigen um ihren Verlust auszugleichen. Also ich würde eine machen :)
Ich entschuldige mich, dass hier lange keine Reaktion von mir erfolgt ist.
Letzte Woche war leider stressig… Aber jetzt liege ich mit Erkältung flach und es kann alles seinen regulären Gang gehen.
Kommentare werden ausgewertet und Briefe nach Zeitplan gepackt, sodass die Karten spätestens Montag wieder auf die Rückreise gehen.
Liselpuhhs Brief ist leider bis heute nicht aufgetaucht. Die Hoffnung, dass der in den letzten Tagen noch auftaucht, ist sehr gering. Die Auswertung wird demzufolge ohne ihre Beiträge gemacht.
@Inferus89:
Vielen Dank für deine Angebot :) Ich bitte jedoch erst einmal nichts zu unternehmen, da sich hier noch Sachen in Klärung befinden.
Von meiner Seite aus überhaupt kein Problem das es so lange gedauert hat. Manchmal macht einem das Leben halt einen Strich durch die Rechnung und das ist völlig normal und passiert jedem. Aber jetzt erst mal gute Besserung ;) Und danke für die Rückmeldung, dann warte ich jetzt erst mal ^^
Die Rückbriefe sind unterwegs! D:
Hab sie heute Mittag bei der Post abgegeben.