Oh ich glaube aufgrund der Kleidung und des Nebels… Hades? :D
Richtig 
Mit Farbe und richtig ausgearbeitet ist sie dann auch zu erkennen 
Da ich den Fall selber hatte in meiner Midi musst du nur unter Teilnehmer gehen und kannst dort manuell Leute einfügen und danach direkt auf Nachrücker stellen :D
ahhh Pocahontas - tolle Pärchenkarte @Kokoro-Art und deine weibliche Hades (hm - gibt es da eine weibliche Form? Hadin? ) ist auch toll! @Angelheard
möchte vor Ostern (diese Woche) noch ein paar Wunschtäusche fertig bekommen und dann mache ich mich auch ans Werk!
Da kommen dann von mir sicher lauter Oldschool-Disney-Filme. Arielle war glaube ich mein erster Kinofilm, da war ich so 4-6 Jahre alt lach …
Inspiriert durch all eure tolle Skizzen hab ich eben in der Freistunde auch schon grobe Skizzen gemacht :) na wer erkennt alle ?
Ich wollte schon lange Genederbend Versionen machen ^^ deshalb teile ich sie auch mal mit euch bevor ich sie im Stillen für mich Male xD
Die vierte nicht beachten da hab ich aufgeben :‘D
Natürlich werde ich Reinskizzen noch erstellen >.<
- Rapunzel und Flynn?
- Herkules und die Musen?
- Kuzco und Yzma :D
Bei der 2. Würde ich auf duchess tippen, aber beim ersten bin ich noch ratlos >. <
Vllt kenn ich den Chara aber auch nicht oder es ergibt sich dann aus der Colo :)
die erste Karte ist, so glaube ich, Alice im Wunderland ^^
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #495 Gaston?
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #493 Schneewittchen?
Im Moment kann ich nur Brainstormen, aber irgendwie fallen mir nur f → m Bends ein, die ich unbedingt umsetzen will :"D Am liebsten Esmeralda und Megara. Vielleicht sollte ich einfach deren männlichen Gegenpart dazu nehmen… jetzt wo ich drüber nachdenke, ist eine Phoebe in Rüstung auch ganz reizvoll 
@AshtrayHeart ohh, das klingt ja schon sehr spannend. Phoebus als Frau sieht in deinem Stil bestimmt mega genial aus 
@anon74763098 Die Idee mit Alice finde ich ganz toll, er schaut so unglaublich niedlich >__<
Ich wollte euch nur noch schnell meine dritte Skizze zeigen. Falls es ok ist, würde ich diese gerne noch mit umsetzen ^_^

Oh wie cool Atlantis.
Kida sieht ja echt super aus
ohhh sowohl kida als auch milo sehen super aus!
So, ich wollte nochmal eine Skizze durchgeben
.

Wäre er so in Ordnung?
Ohhh eine männliche Alice oder? 
Sieht gut aus! Ja, geht so!
Oh wow!
Ihr seid ja schon richtig fleißig dabei, die Messlatte hochzulegen. So schöne Karten und Entwürfe!
Mir geht’s wie Ashy, ich bin noch in der Brainstorming-Phase. Vor allem schmeiße ich gerade meine ursprünglichen Vorhaben komplett um. ^^; Aktuell plane ich einen guten Mix aus Klassiker, Animationsfilm und “Realfilm”. Vielleicht komme ich über die Osterfeiertage ein bisschen zum Skizzieren, wenn ich mit meinen vorrangigen Tauschkarten gut voran komme. :3
Skizzen soweit einmal - in der Hoffnung, dass man es erkennt?
Bei der ersten Karte gerne Tipps wegen der Proportionen?
Oder „schummeln“ erlaubt, weil es gerade passiert und man in die Höhe „schießt“?