kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Gender Bender

Oh ich glaube aufgrund der Kleidung und des Nebels… Hades? :D

Richtig :grinning:
Mit Farbe und richtig ausgearbeitet ist sie dann auch zu erkennen :heart:

Da ich den Fall selber hatte in meiner Midi musst du nur unter Teilnehmer gehen und kannst dort manuell Leute einfügen und danach direkt auf Nachrücker stellen :D

1 Like

ahhh Pocahontas - tolle Pärchenkarte @Kokoro-Art und deine weibliche Hades (hm - gibt es da eine weibliche Form? Hadin? ) ist auch toll! @Angelheard

möchte vor Ostern (diese Woche) noch ein paar Wunschtäusche fertig bekommen und dann mache ich mich auch ans Werk!
Da kommen dann von mir sicher lauter Oldschool-Disney-Filme. Arielle war glaube ich mein erster Kinofilm, da war ich so 4-6 Jahre alt lach

2 Like

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “White Queen” -[Disney-Gender-Bender STA] #50

Inspiriert durch all eure tolle Skizzen hab ich eben in der Freistunde auch schon grobe Skizzen gemacht :) na wer erkennt alle ?
Ich wollte schon lange Genederbend Versionen machen ^^ deshalb teile ich sie auch mal mit euch bevor ich sie im Stillen für mich Male xD

Die vierte nicht beachten da hab ich aufgeben :‘D
Natürlich werde ich Reinskizzen noch erstellen >.<

2 Like
  1. Rapunzel und Flynn?
  2. Herkules und die Musen?
  3. Kuzco und Yzma :D

Bei der 2. Würde ich auf duchess tippen, aber beim ersten bin ich noch ratlos >. <
Vllt kenn ich den Chara aber auch nicht oder es ergibt sich dann aus der Colo :)

die erste Karte ist, so glaube ich, Alice im Wunderland ^^

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #495 Gaston?
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #493 Schneewittchen?

Im Moment kann ich nur Brainstormen, aber irgendwie fallen mir nur f → m Bends ein, die ich unbedingt umsetzen will :"D Am liebsten Esmeralda und Megara. Vielleicht sollte ich einfach deren männlichen Gegenpart dazu nehmen… jetzt wo ich drüber nachdenke, ist eine Phoebe in Rüstung auch ganz reizvoll :smirk:

5 Like

@AshtrayHeart ohh, das klingt ja schon sehr spannend. Phoebus als Frau sieht in deinem Stil bestimmt mega genial aus :wink:

@anon74763098 Die Idee mit Alice finde ich ganz toll, er schaut so unglaublich niedlich >__<

Ich wollte euch nur noch schnell meine dritte Skizze zeigen. Falls es ok ist, würde ich diese gerne noch mit umsetzen ^_^
Bild

13 Like

Oh wie cool Atlantis.
Kida sieht ja echt super aus

1 Like

ohhh sowohl kida als auch milo sehen super aus!

1 Like

So, ich wollte nochmal eine Skizze durchgeben :blush:.
15556069421708737795773621747757

Wäre er so in Ordnung?

3 Like

Ohhh eine männliche Alice oder? :smiley:
Sieht gut aus! Ja, geht so!

Oh wow! :heart_eyes: Ihr seid ja schon richtig fleißig dabei, die Messlatte hochzulegen. So schöne Karten und Entwürfe!

Mir geht’s wie Ashy, ich bin noch in der Brainstorming-Phase. Vor allem schmeiße ich gerade meine ursprünglichen Vorhaben komplett um. ^^; Aktuell plane ich einen guten Mix aus Klassiker, Animationsfilm und “Realfilm”. Vielleicht komme ich über die Osterfeiertage ein bisschen zum Skizzieren, wenn ich mit meinen vorrangigen Tauschkarten gut voran komme. :3

1 Like

Pech und Schwefel verweiblicht und Hades :D dazu

5 Like

Skizzen soweit einmal - in der Hoffnung, dass man es erkennt?

Bei der ersten Karte gerne Tipps wegen der Proportionen?
Oder „schummeln“ erlaubt, weil es gerade passiert und man in die Höhe „schießt“?

3 Like

Das wäre meine zweite Skizze :)
im Moment mache ich mir noch über den Hintergrund Gedanken. :)

3 Like